HomepageForenGruppentherapieKopfkissen stinken

Anonym

am 22.09.2009 um 21:05 Uhr

Kopfkissen stinken

Hey Mädels,

das ist mir jetzt ein bisschen peinlich..
aber meine Kopfkissen stinken irgendwie immer.
Ich hab sie z.B. erst vor 3 Tagen gewaschen und jetzt riechts schonwieder unangenehm…dabei dusche ich auch jeden Tag…
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tips wie die Kissen immer schön frisch riechen? Und hat noch wer das Problem?

Liebe Grüße

Antworten



  • von nesi90 am 23.09.2009 um 14:29 Uhr

    wie wärs mit regelmäßigem wechsel der bettwäsche 😀 dann stinkts auch nicht haha:)) also meine stinken nie, habs nie gerochen,wenn dann riechen sie nach meinen haaren,nach shampoo…also nix unangenehmes……..wechsel einfach öfter dein bezug.. waschen geht doch nicht, damit machsu das ja kaputt.. wie die anderen hier auch schon alle sagten:D

  • von Delivorea am 23.09.2009 um 09:10 Uhr

    also kopfkissen waschen geht ja gar nicht 😉

  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 08:34 Uhr

    zuerstmal sollte man wissen welche füllung dein kissen hat!
    ist es eine kunstfaser kannst du es eigentlich waschen und zum trocknen aufhängen.
    sind es schaumstoffflocken ist es auch so mit dem waschen und trocknen.
    sind es federn, müssen sie spezialgereinigt werden.
    daunenkissen kann man waschen, muss sie jedoch mit einigen tennisbällen gleich in den trockner stecken, damit sie nicht verkleben.

    damit die kissen nicht “riechen” schüttel ich sie immer ordentlich durch und lüfte sie täglich.
    solltest du das gefühl haben, das würde nicht reichen, kannst du dir ja jeden zweiten tag ein frischen bezug drüber machen.
    oder das febreese für textilien, die man nicht waschen kann benutzen.

  • von strandmieze am 22.09.2009 um 21:19 Uhr

    kissen kannst du nur waschen wenn du es danach in den trockner haust …. damit es weich und fluffig wird ansonsten sind sie hin

  • von ljubavi89 am 22.09.2009 um 21:11 Uhr

    du hast dein kopfkissen gewaschen????
    dann kannst du es in den müll schmeissen!

    hast du federn drinne? die trocknen doch gar nicht! und bei dem anderen material wäre ich mir auch nicht sicher…das schimmelt doch dann bestimmt von innen….
    übrigens lüftet man kissen eigentlich nur

Ähnliche Diskussionen

Kopfkissen stinken II Antwort

Am 22.09.2009 um 21:13 Uhr
Ups da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt... Hey Mädels, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich.. aber meine Kopfkissen stinken irgendwie immer. Ich hab sie z.B. erst vor 3 Tagen gewaschen (nicht die Kissen...

Haare stinken...Tips für Shampoo? Antwort

Am 30.09.2009 um 15:04 Uhr
Hey Mädels, Ich dusche zwar jeden Tag (meistens abends, weil ich morgens keine Zeit dafür habe) aber jedesmal nach dem Aufstehen, riechen meine Haare nimmer gut 🙁 Das liegt nicht am Kissen oder der Bettwäsche.....

Dauerfeucht-Ich bin aber nicht erregt?! Antwort

Am 20.10.2009 um 16:52 Uhr
Hey^^ Also ich hab da ein Problem, I-Wie bin ich dauerfeucht, aber glaubt mir ich bin nicht dauergeil...das problem ist einfach meine unterwäsche ist immer nass und es richt echt unangenehm, man riecht es sogar...