HomepageForenGruppentherapieKorsett wegen Rückenproblemen?

Anonym

am 22.10.2009 um 23:24 Uhr

Korsett wegen Rückenproblemen?

Hi! ich hab eine ziemlich starke skoliose (wirbelsäulenverkrümmung) und muss nach der krankengymnastik jetzt eventuell ein korsett tragen. mich würds interessieren ob das schon mal jemand von tragen musste oder wen kennt der das trägt oder so, weil ich gern wissen würd, ob das auffällt wenn man es unter der kleidung trägt und wie das allgemein so ist.. villt tipps wie man das nicht so sieht oder einfach nur erfahrungsberichte? danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieBabs am 23.10.2009 um 11:24 Uhr

    Also meine Freundin hat auch so ein ding, immer sommer hat man nicht viel davon gesehen, außer das dass Korsett wie ein mega Push-up wirkte;) Von daher hat auch seine Vorteile. Man hat das nur daran gemerkt, dass sie es getragen hat, weil sie beim sitzen echt richtig grade saß und nicht so wie sonst irgendwie, hauptsache gemütlich;) So schlimm findet sie es auch gar nicht mehr…

    0
  • von Pila am 23.10.2009 um 10:42 Uhr

    Sexy sind diese Korsetts eigentlich nicht^^
    Meine Freundin muss eins tragen…
    Man hats bei ihr im Sommer schon ein bisschen durch die Kleidung gesehen und es war ihr voll peinlich.
    Aber sie ist da auch etwas empfindlicher und achtet mehr auf die Meinung von anderen 😀
    Trägt es inzwischen nur nachts…. Aber es kommt bei ihr trotzdem mit den Stunden hin… (Muss es ja ne gewisse Anzahl von Stunden am Tag tragen)
    Kannst ja mal nachfragen ob du es auch nachts tragen kannst.
    Wenn nicht, ist es jetzt auch nicht sooo ein Abbruch :)
    Weil ich finde allzu sehr fält es jetzt auch nicht wieder auf.

    0
  • von snoopy92 am 23.10.2009 um 00:12 Uhr

    Hey..

    Also mit fehlt 1° dazu, dass ich ein Korsett gekriegt hätte… Aber ich wäre froh durm gewesen, wenn ichs bekommen hätte.. bei mir sieht mans zwar kaum , wenn überhaupt, aber ich spür halt, dass es schief ist.

    Kenne auch keinen, der eins trägt..aber ich kann dir nur raten, das auch bloß immer zu tragen. Egal wies unter der Kleidung aussieht. 😉

    Aber es gibt ja auch welche, die man nur nachts tragen muss.

    lg und gute Besserung 😉

    P.S.: falls meine antwort 5 mal heir steht, tuts mir leid, aber der hat das iwie nie hier abgeschickt -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Familienterror wegen "falschem" Freund Antwort

Am 14.11.2011 um 22:59 Uhr
Obwohl ich mit Freunden über meine Probleme reden kann muss ich hier schreiben, weil ich so sehr verzweifelt bin. Es ist eine ziemlich lange Geschichte, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe vor ca. 8...

Streit mit Freund, wegen Kumpels Antwort

Am 01.01.2013 um 15:18 Uhr
Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren ein Paar, wohnen mittlerweile auch zusammen..Ich versteh mich gut mit seinen Freunden aber mein Freund hat ein Problem damit, wenn ich "zu viel" Kontakt zu ihnen habe und...

Kummer wegen bestem Freund und bester Freundin! Antwort

Am 01.01.2011 um 22:04 Uhr
Hi, ich bin neu hier und will mich direkt mal bei euch ausheulen. Mein Problem ist etwas kompliziert. ich hoffe ihr macht euch die mühe und liest eucgh das hier durch. ich (16) hab gestern mit meiner besten Freundin...

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

Brauche Hilfe wegen meinem Freund! Beziehung beenden oder nicht? Antwort

Am 16.05.2009 um 12:20 Uhr
Hallo. Seit einigen Wochen läuft es mit meinem Freund nicht mehr so rund. Anfangs war alles traumhaft schön, aber mit der Zeit hat er sich irgendwie verändert. Natürlich ist mir klar das sich eine Beziehung mit der...