HomepageForenGruppentherapiekrankhaft Eifersüchtig

Anonym

am 12.02.2008 um 19:00 Uhr

krankhaft Eifersüchtig

Ich hab da echt ein Problem. Ich bin supereifersüchtig auf meinen Freund, wenn er auch nur mit einer anderen Frau redet. Eigentlich weiß ich dass er mich liebt und er sagt mir das auch immer wieder, aber ich kann einfach nix dagegen machen. Es kam auch schon vor dass ich ihm eine Szene gemacht hab weil mir nicht gefallen hat wie er mit der Kellnerin geredet hat. Ich hab das Gefühl dass das unsere Beziehung echt belastet, und weil ich ihn nicht verlieren will hab ich gehofft mir könnte vielleicht wer ein paar Tipps geben wie ich es schaffe lockerer damit umzugehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von volksteil am 09.04.2008 um 21:55 Uhr

    ich kenne das Problem auch. Habe erst in meiner aktuellen Beziehung diese Eifersucht entwickelt, und sie geht nur sehr langsam weg.
    was hat sich denn inzwischen bei dir geändert?
    weisst du warum du so eifersüchtig bist?

    0
  • von chilla am 08.03.2008 um 16:52 Uhr

    wenn das nachste mal die eifersucht hochkommt, musst du einfach dir denken, dass du die frau an seiner seite bist und das du die braut bist die von ihm zu hören bekomm “Ich liebe dicH”…und dann lässt du ihn einfach zu ende reden und danach küsst du ihn ganz doll…

    0
  • von PartyNori am 14.02.2008 um 11:14 Uhr

    Hallo,
    also ich kann Dir nur den guten Rat geben, dass Du Dir Deine Eifersucht abgewöhnst. Meine Beziehung ist damals daran zerbrochen, weil mein Freund super eifersüchtig war. Er hat mir gar nicht mehr vertraut. Und das tut echt weh! Stell Dir einfach mal vor, Dein Freund wäre auch so eifersüchtig. Er hat doch auch keinen Grund dazu, oder?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund Krankhaft eifersüchtig!! Antwort

Am 02.12.2010 um 03:56 Uhr
Hallo Mädels habe ein großes Proplem mit mein freund.. er ist einfach sowas von eifersüchtig was nich mehr normal ist.. Er ist sogar Eifersüchtig auf mein eigenden Bruder weil ich mich mit ihn sehr gut verstehe er...

was tun, wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist? Antwort

Am 17.08.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, dennoch sehr verliebt und er bedeutet mir sehr viel. ich hänge an ihm und würde ihm...

...einfach nur krankhaft eifersüchtig auf bruder? liegt der fehler nur bei mir? ACHTUNG LANG Antwort

Am 24.02.2010 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal dringend eine Meinung von jemand außenstehendem.. Ich habe echt Probleme zu Hause, sodass ich mir schon öfters überlegt habe auszuziehen, obwohl ich mich dazu eigentlich noch nicht...

Krankhaft Eifersüchtig-kein vetrauen Antwort

Am 17.01.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, also ich habe ein Problem... Ich bin krankhaft eifersüchtig!!! Ich weiß nicht was los mit mir ist. ich kontrolliere wo es nur geht! Egal was mir mein Freund erzählt, ich glaube es ihm nicht! Jede...

Eifersüchtig... Antwort

Am 13.09.2008 um 14:36 Uhr
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen. Bin jetzt achteinhalb Monate mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Wir sind auch megaglücklich und alles läuft perfekt. Telefonieren jeden Tag und uns hängt der jeweils...