HomepageForenGruppentherapieKrasse Unterleibkrämpfe einen Tag nach dem Sex

Anonym

am 20.07.2009 um 15:01 Uhr

Krasse Unterleibkrämpfe einen Tag nach dem Sex

Ersteinmal vorweg tut es mir leid wenn sich die Frage ein bisschen doof anhört. Ich hatte gestern nach 6 Monaten Pause das erste Mal wieder Sex. Ich bin nicht unerfahren auf dem Gebiet, aber diese Situation ist für mich neu. Während und nach dem Sex war alles Bestens, aber heute habe ich ganz schlimme Unterleibkrämpfe, sitzen und liegen ist ok aber ich kann kaum aufstehen… weiß jemand von euch ob da etwas beim Sex passiert sein kann, eine Verletzung oder ähnliches, sodass ich heute so starke Schmerzen habe? Oder meint ihr das geht wieder von allein weg? Mein Frauenarzt ist im Urlaub deshalb überlege ich ob das wirklich so schlimm ist, dass ich jetzt zu einer Vertretung gehen muss.

(mit der Regel kann es übrigens nichts zu tun haben, die kommt erst in zwei Wochen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momo92 am 20.07.2009 um 18:15 Uhr

    ich würde bis morgen warten und wenns dann nicht besser ist, solltest du wirklich mal zum arzt gehen !!

    0
  • von SchneckeBine am 20.07.2009 um 16:27 Uhr

    Geh lieber zum Arzt! Ich hatte auch schon mal solche Schmerzen und bei mir war es auch Blinddarmreizung! Sicher ist sicher!
    Gute Besserung auch von mir!

    0
  • von mi__a am 20.07.2009 um 15:18 Uhr

    ich würd lieber zum arzt gehen, könnte schon sein, dass des mit dem blinddarm zu tun hat, wie es Taranee gesagt hat…. wünsche dir gute besserung…

    0
  • von Taranee am 20.07.2009 um 15:13 Uhr

    der smiley war unpassend sry ..vertan

    0
  • von Taranee am 20.07.2009 um 15:12 Uhr

    hmmm so krasse schmeren könnten auch vom Blinddarm komm… also ich weiß es nicht aber ich hatte auch schon schlimme schmerzen auch in der unterleib gegend und beim arzt stellte sich heraus dass es ne blinddarm reizung war..wenn das aber wirklich vom sex komm sollte weiß ich auch nicht..es kann nicht schaden zu einem arzt zu gehn auch wenns die vertretung ist .. gute besserung :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sperma nach dem sex Antwort

Am 17.01.2010 um 18:19 Uhr
hallo liebe mädels : ) ihr kennt das ja bestimmt auch, das gefühl wenn nach dem sex das sperma wieder rauskommt. naja ich persönlich finde das jedes mal total unangenehm und auch wenn ich danach auf die toilette...

unterleibsschmerzen nach dem sex Antwort

Am 09.03.2009 um 07:57 Uhr
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte vor zwei tagen sex mit meinem freund und seitdem totale unterbauchschmerzen, ein stechen und ziehen. jetzt meine frage, es war sehr intensiv und tief, also...

Tropfgefahr nach dem Sex... Antwort

Am 21.10.2008 um 21:50 Uhr
Ich schlafe seid einiger Zeit ohne Kondom mit meinem Freund, nun stellt sich mir aber eine Frage, wie verhindere ich, dass das Sperma wieder aus mir "rausfließt" und Flecken macht? Ist das überhaupt normal? Wie macht...

Unterleibskrämpfe nach dem Sex Antwort

Am 01.03.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels... :) Ich hätte mal eine frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich bin mit meinem Freund jetzt ein paar monate zusammen und wir lieben uns sehr und auch der Sex ist einfach...

Nach dem sex, blutungen...! Antwort

Am 14.12.2010 um 15:06 Uhr
Also, ich habe da ein kleines Problem. Also ich habe seit 4 jahren eine Hormonspirale. Ich ahbe noch nie schwierigkeiten damit gehabt. nun muss sie im Januar raus. Seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Sex...