Anonym

am 29.02.2008 um 14:05 Uhr

Kratzen!

Wenn ich nervös werde fange ich immer an mich zu kratzen! Das ist furchtbar… das geht manchmal so weit, dass ich am bluten bin und ich kann einfach nicht damit aufhören! Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sabina am 03.03.2008 um 11:51 Uhr

    Ich hab/ mach das auch. Viel eincremen, dann wird der Juckreiz gemindert…

    0
  • von sabina am 03.03.2008 um 11:50 Uhr

    ich hab/ mach das auch… leider. Viel eincremen….dann wird der Juckreiz gemindert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fresse mich auf oO !! Antwort

Am 23.10.2008 um 10:34 Uhr
hallo liebe erdbeermädels. ich hab echt das gefühl, dass ich voll einen an der klatsche habe.. immer wenn mir langweilig ist, oder ich nervös werde fange ich an auf der innenseite meiner wangen alles aufzubeißen....

Fast eine Vergewaltigung vor jedem Sex.... Antwort

Am 03.03.2009 um 21:48 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich muss jetzt auch endlich mal was los werden. Bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von meinem freund bekommt, er ist echt der tollste kerl der welt, und ich liebe ihn über alles und...

Vergeben, aber nicht vergessen! Wie soll ich damit umgehen? Antwort

Am 15.10.2009 um 08:38 Uhr
Guten Morgen! Es gibt etwas, das mich so belastet, dass ich sogar manchmal deshalb krank werde.. Es geht um meinen Freund. Solange er bei mir ist, ist alles super. Wir lieben uns und wären am liebsten jede Minute...

ich habe immer so eine Wut auf meine Mutter Antwort

Am 03.06.2010 um 15:50 Uhr
Ich (19) wohne allein mit meiner Mutter zusammen und seit Monaten bin ich immer so furchtbar wütend auf sie. Andauernd gehen mir Dinge, die sie tut oder sagt, extrem gegen den Strich. Ich weiß einfach nicht mehr, was...

Der Lehrer der mir nicht mehr aus dem Kopf geht ... Antwort

Am 09.11.2014 um 23:10 Uhr
Hi ihr dort draußen! Ich habe seit kurzem ein kleines Problem das zu einem größeren tendiert. Mir ist das Thema sehr unangenehm aber ich fürchte mich in meinen Lehrer verliebt zu haben. Ich bin nun 18 Jahre alt und...