HomepageForenGruppentherapieKribbeln an Scheidenöffnung?

Anonym

am 22.08.2009 um 12:09 Uhr

Kribbeln an Scheidenöffnung?

Mädels, was könnte das denn sein? Dachte erst an einen Scheidenpilz, aber mein Ausfluss ist ganz normal, ich würde es nicht als Juckreiz bezeichnen wollen, denn es kribbelt eher. AUch ist die Stelle nicht gerötet oder sowas. Beim Wasserlassen spüre ich allerdings einen leichten Druck,.. also es läuft nich mehr so leicht 😀 Was könnte das denn sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 22.08.2009 um 13:18 Uhr

    nee nach blasaenentzündung hört sich das nicht an.
    eher wie urinstein, aber wir können hier keine diagnose stellen. wie meine vorschreiberinnen schon geschrieben haben geh zu den studierten :)

    0
  • von Stuggi am 22.08.2009 um 13:01 Uhr

    hört sich nach einer blasenentzündung an. aber wie gesagt weg zum arzt schadet nie 😉

    0
  • von MngldHrt am 22.08.2009 um 12:11 Uhr

    Ist gibt Menschen, die haben extra ganz lange studiert, um solche Probleme zu lösen. Die solltest du mal fragen. -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kein kribbeln im Bauch ?! Antwort

Am 21.09.2009 um 18:23 Uhr
hey liebe Mädels, ich habe ein großes problem . ich war bis jetzt seid längerer zeit single und habe jetzt einen kerl kennengelernt.. wir haben sehr oft telefoniert ,geschrieben und uns getroffen .seid freitag...

Bester Freund vom Freund macht sich an mich ran. Antwort

Am 05.10.2012 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin 21 jahre alt und mein Freund 24. Wir sind gerade erst seid 2 Monaten zusammen also sehr frisch noch! Mein Freund hat einen besten Freund mit dem er schon seid 16 Jahren befreundet ist. Er...

Beziehung retten trotz Kribbeln für jemand anderen? Antwort

Am 30.06.2014 um 21:12 Uhr
Hallo alle zusammen, ich benötige von euch einen Rat/eure Hilfe für mein kleines/großes Problemchen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Wir führen eine normale Beziehung mit Höhen und Tiefen. Leider...

Kribbeln im Bauch, obwohl ich in einer Beziehung bin!? Antwort

Am 24.01.2012 um 15:27 Uhr
Ich bin jetzt über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen es passt auch so. jetzt nach ca. drei Jahren hat sich mein exwieder gemeldet, für den ich damals viel empfunden habe. da fängt das problem an. Ich glaube, es...

Liegen Blähungen an LI? Antwort

Am 26.09.2011 um 14:47 Uhr
Hallo Ihr Erdbeermädels! Ich habe ein ekliges Problem: Immer wieder habe ich Magenkrämpfe und dann auch sehr häufig echt fiese Blähungen. Was kann ich bloß dagegen tun? Ich habe überlegt, ob das evtl. eine...