HomepageForenGruppentherapieKRISE!! reagier ich über?

Anonym

am 20.02.2010 um 11:35 Uhr

KRISE!! reagier ich über?

hallo määdels..
ich habe grad n für mich grosses problem..wobei es vielleicht gar nich so gross is..also..ich hab da vor kurzem einen jungen kennengelernt(persönlich) und seit dem schreiben wir öfters über facebook odr sms..naia und letztens kam dann die frag ob wir uns mal treffen wollen..na klar..aber das erste “datum” das er vorgeschlagen hatte ging mir nicht..und nun heute hab ich gefragt ob wir was machen..nun wollt er auf ne motorrad-messe..und weil ich mich auch dafür intressier hab ich ia gesagt..nun das problem das is etwa 2h von meinem zuhause entfernt aber nur etwa eine odr weniger von ihm..ich muss heute morgen unbedingt noch bewerbungen schreiben und das is wirklich wichtig..und deshalb musste ich dann doch absagen, weil es einfach zu lange dauert bis ich da bin..ich könnte etwa um 3 dort sein aber da sie schon lange dort sind würden sie dann etwa wieder gehen..nun habe ich so ein schlechtes gewissen das ich nicht gehen konnte..und habe wirklich angst er wird nun den kontakt zu mir abbrechen.weil er wütend auf mich is oder er denkt ich möchte ihn nich sehen.oder irgendwas…irgendwie voll krank..abr ich werd den gedanken nicht los..reagier ich über? könnte ich mich eigentlich beruhigen und müsste mir nich so viele gedanken machen? ich hab nur solche angst weil ich seit ewigkeiten alleine bin und ich ihn wirklich mag..mann..:-( … hilfe??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolvesbane am 20.02.2010 um 12:07 Uhr

    wenn man sich erklärt und gründe erläutert sollte das wohl alles nicht so schlimm sein… ich würd mir keinen kopf machen!

    0
  • von teddycool am 20.02.2010 um 11:54 Uhr

    naja ne krise ist für mich was anderes 😀

    und naja er wird wahrscheinlich nicht begeistert sein aber ich würde einfach direkt einen neuen termin vorschlagen damit er nicht den eindruck hat du willst ihn nicht sehen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reagier ich über? Antwort

Am 31.03.2011 um 23:40 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich würde mal gerne eure meinung hören :-) und zwar geht es um eine "freundin"...wir waren in der selben jugendgruppe, bis ich vor einem halben jahr 280km weit weg gezogen bin. In der jugengruppe...

Reagier ich über??? Antwort

Am 14.12.2010 um 22:03 Uhr
Also Mädels, es geht darum, dass ne `Freundin` und ich letzte Woche auf ein Konzert wollten, was schon seit über einem halben Jahr geplant war. Naja, und sie schreibt mir morgens am Tag des Konzertes, dass sie nicht...

Reagiere ich über??? Antwort

Am 21.11.2010 um 11:20 Uhr
Hallo erstmal :) Also mein freund hatte gestern abend ne Weihnachtsfeier von der Firma aus, das es relativ weit ist von uns und er auch was trinken wollte hat er sich von seinen Vater bringen und abholen lassen....

Reagier ich über? Antwort

Am 13.01.2009 um 14:17 Uhr
Hai Mädls, Ich habe einen freund, der mit mir in die Schule gehen - weswegen wir uns also in der Pause sehen - aber er wohnt 50 km von mir entfernt, weswegen wir uns privat ned wirklich so viel sehen. Meistens bin...

Ich komme nicht über meinen Ex hinweg Antwort

Am 09.03.2015 um 18:32 Uhr
Vor fast 8 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt. Es war eine spontane Aktion, weil mir einfach die Hutschnur geplatzt ist, weil er auf einer Party mal wieder gezeigt hat, dass die Beziehung keinen Sinn mehr...