HomepageForenGruppentherapieKühlschrank als Freund

Anonym

am 14.05.2010 um 12:54 Uhr

Kühlschrank als Freund

Mein Freund ist der reinste Kühlschrank , da kommt garnichts. wir schlafen nicht mehr miteinander, Zärtlichkeiten gibt es gar nicht.Wenn ich mir seinen Verlauf beim InternetBrowser angucke, merkt man dass er täglich auf Pornoseiten geht. Ichhabe das Gefühl einfach nich mehr anziehend zu sein. Er meint ich habe zugenommen….ja toll, hab ich zwar ein wenig, aber ich habe nie deswegen ein Problem, andere Typen quatschen mich massenweise an wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe (okay sollte jetzt nicht arrogant rüberkommen). Außerdem hab ich vor kurzem meinen Eltern gebeichtet dass ich mit ihm zusammen bin , obwohl es gegen ihre religiöse einstellung geht. Ich hätte mein zu Hause und meine Familie verlieren können und ihm ist das egal. Ich liebe ihn sehr aber irgendwie bin ich nur noch verzweifelt und traurig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Osebanose am 14.05.2010 um 20:56 Uhr

    ja, erst mal drüber sprechen. in einer beziehung ist es total wichtig, dass man im gespräch bleibt! aber vllt is bei euch einfach die trennung das beste…

    0
  • von LoveLoveLove am 14.05.2010 um 16:08 Uhr

    oh, das hört sich nicht gut an…sprich mit ihm darüber, dass du traurig bist, dass eure beziehung so ist wie sie ist!

    0
  • von creeps am 14.05.2010 um 15:59 Uhr

    eure beziehung ist am ende such dir einen der dich iebt und dich anziehend findet etc. aber beende das

    0
  • von Zitrone2010 am 14.05.2010 um 13:04 Uhr

    @erdbeerlil hat recht^^

    0
  • von erdbeerlil am 14.05.2010 um 13:03 Uhr

    Ich glaube, dass eure Beziehung am Ende ist, wenn sich diee Situation nicht mehr ändert. Sprech ihn doch mal drauf an und rede mit ihm darüber und sag ihm auch, dass er so alles zerstört. oder nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund als Lückenfüller?! Antwort

Am 26.02.2008 um 17:33 Uhr
Habe einen neuen Freund, aber er ist nur Lückenfüller bis jm da ist, in den ich mich wirklich verlieben kann.. habt ihr sowas auch mal gemacht?? oder bin ich unnormal???

wie den besten freund als freund gewinnen ? Antwort

Am 10.05.2009 um 15:57 Uhr
also meine frage ist, wie kann ich den besten freund als richtigen freund gewinnen ?! zwischen uns läuft irgendwie was und wir wollten das reden. er meinte für ihn ist es so wie es zurzeit ist okay, aber ich wünsch...

Einen Moslem als Freund und selbst christin Antwort

Am 28.02.2009 um 21:52 Uhr
Hey mädels also ich habe einen Mann kennengelernt und wir verstehn uns ganz gut. Vllt wird es auch eine richtige Beziehung wer weiß aber wie ist es eigentlich? kann man einen moslem heiraten ,wenn ich selbst christin...

Mein Freund ist kleiner als ich Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Alle lachen über mich und meinen Freund, weil ich 10cm grösser bin als er!! Ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Ich liebe ihn zwar aber kann ws macht mich einfach wahnsinnig! Diese ganzen Kommentare und der...

mehr als nur mein bester freund? Antwort

Am 09.12.2011 um 22:46 Uhr
salut ihr süßen!! ich würd gerne mal wissen wie außenstehende darüber denken ;) für einen meiner 2 besten männlichen freunde empfinde ich bisschen was anderes, als für den anderen. ich red mit ihm über...