HomepageForenGruppentherapieKümmert er sich nicht genug?

Anonym

am 27.07.2009 um 17:38 Uhr

Kümmert er sich nicht genug?

Hallo Erdbeeren,
bin grad nicht so glücklich mit meinem Freund.Hab das Gefühl, dass er mich irgendwie vernachlässigt.Er schreibt mir keine lieben sms mehr wie früher, er ruft nicht mehr an und er fragt mich nicht mal mehr ob wir was zusammen unternehmen wollen.Vor 2 Wochen waren wir 1 Jahr zusammen.Er hat mir nichts geschenkt und nichtmal einen Brief oder eine SMS geschickt.Wir haben uns zwar das We über gesehen aber ich weiss nicht..Er gibt sich kaum noch Mühe oder bild ich mir das nur ein..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von italian_chicka am 27.07.2009 um 22:36 Uhr

    ich denk auch mal das des mit der zeit einfach kommt…man früher am anfang schreibt man doch jede minute ne sms 😉 klar wirds weniger aber ich mein verbringt ihr denn so nicht eure zeit? weil du meintest er fragt dich nie ob ihr was unternehmt? heißt des dann ihr seht euch gar net oder wie?

    0
  • von ZimtzickeLissa am 27.07.2009 um 19:28 Uhr

    sprich ihn drauf an, ich denke nicht, dass man sonst noch was sagen kann, wenn man euch beide und die situation nicht kennt!
    es kann sein, dass er stress hat, dass er es gar nicht bemerkt, dass er dich nicht mehr so doll liebt…… ich will dir jetzt keine angst machen, aber das ist so das, was ich als erstes denken würde 😉
    wie schon gesagt: rede mit ihm und ihr klärt das in ruhe!

    0
  • von Butterfly88ETS am 27.07.2009 um 18:13 Uhr

    ah süße, wie schade es auch ist aber ich muss dir leider sagen, dass es mehr oder weniger normal ist! mein freund hat am anfang mir auch tägich süße sms geschickt, was jetzt natürlch ( nach fast 3jahren) weniger geworden ist.
    sonst musst du ihm sagen, wie du dich fühlst und dann kann er auch wieder etwas mehr machen. war bei meinem freund auch so. als ich ihm gesagt habe, dass ich das schade finde, dass z-b keine süßen sms mehr kommen, hat er sich auch wieder etwas mehr bemüht.

    0
  • von annything am 27.07.2009 um 18:07 Uhr

    ihr müsst reden.. du fühlst dich nich gut und vllt merkt er das garnicht- sprich ihn an…

    0
  • von Princess_Peach am 27.07.2009 um 17:43 Uhr

    Wenn du das Gefühl hast, dann sprich ihn darauf an! Vielleicht ist er sich seines Verhaltens nicht bewusst und denkt er macht alles richtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein dad kümmert sich nicht um mich... Antwort

Am 17.10.2008 um 15:14 Uhr
hallo. ich lebe seit ca. 2 jahren bei meinem vater, nachdem dieser sich von meiner ma getrennt hat. seit etwa einem halben jahr hat er eine neue freundin und ist dauern bei ihr... er zahlt zwar die miete für die...

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...

Warum meldet er sich auf einmal nicht mehr? Antwort

Am 18.06.2009 um 17:25 Uhr
Mein Schwarm (25) und ich (18) hatten schon 5 dates und wir haben uns auch schon geküsst und alles sind aber noch kein paar weil wir uns zeit lassen wollen und uns besser kennen lernen wollen. Naja und nun sind es...

Er meldet sich nicht!hab ich ihn vergrault?=( Antwort

Am 23.08.2009 um 20:11 Uhr
hey erdbeermädels! ich weiß solche Beiträge gibts wie Sand am Meer aber ich wollte trotzdem mal eure Meinung speziell zu meinem Problem hören udn hoffe ihr könnt mir helfen!...also es geht um einen Typen den ich...

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...