HomepageForenGruppentherapieKünstlername !?

Anonym

am 15.06.2009 um 15:47 Uhr

Künstlername !?

Also ich suche einen Küsntlernamen für mich.. also ich wll sängerin werden .. hört sich jetzt vll doof an aber egal :)
man soll meinen namen nich dadruch herausfinden können.. ich heißte jenni.. der name sollte sich ein bisschen eglisch aber aúch ein bisschen deutsch.. vll habt ihr eine idee :
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 20.06.2009 um 17:06 Uhr

    alle gut aber man soll meinen namen auf keinen fall raushören 😀

    0
  • von Cariba14592 am 20.06.2009 um 09:58 Uhr

    sorry, dass ich erst jetz schreib…
    aber wie wärs den mit WiwiJenn ?
    hab ich mir jetz einfach ausgedacht, du heißt ja jenni, oder?

    0
  • von TanzHoney am 15.06.2009 um 20:09 Uhr

    Jennya vllt … oder Enny oder ninni ^^

    0
  • von ljubavi89 am 15.06.2009 um 18:10 Uhr

    james BLOND hahaah

    0
  • von TurboMieze am 15.06.2009 um 16:58 Uhr

    ginjenna

    0
  • von TurboMieze am 15.06.2009 um 16:58 Uhr

    hannymary

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 15.06.2009 um 16:11 Uhr

    ich finde du solltest dir deinen künstlernamen selber erfinden, denn kommt er auch noch persöhnlich von dir !
    wünsche dir noch viel glück und werd eine tolle sängerin LG

    0
  • von specialEdition am 15.06.2009 um 16:07 Uhr

    Sängerin? =)
    süß–

    aber wie willst du denn überhaupt rüberkommen??
    eher so cool, und unnahbar, oder süß und lieb?

    Das ist doch das wichtigste!!

    0
  • von plasticdoll am 15.06.2009 um 15:58 Uhr

    genau so ist es. DU musst das einfach entscheiden… denn DU musst damit leben können. es sollte etwas sein, was auch für dich eine gewisse bedeutung hat. DU musst dazu stehen können… da können dir fremde leider nicht helfen.

    0
  • von sweetwiesugar am 15.06.2009 um 15:58 Uhr

    also ich mache pop/rock musik… ich hab blonde haare.. bin 1,72 groß und naja.. vll hilft euch das ein bisschen 😀

    0
  • von Joy085 am 15.06.2009 um 15:55 Uhr

    Statt Lady Gaga vielleicht Lady Dingsda;-)

    Quatsch, Giulia hat schon recht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstlername :) Antwort

Am 16.06.2009 um 13:18 Uhr
Ich habe schon einmal einen Text hier geschrieben... aber jetzt will ih mich mehr beschreiben, damit ihr mir helfen könnt. Also ich suche einen Namen, da ich Sängerin werden will ( nicht in einer Band) Ich heiße...

feucht werden. Antwort

Am 21.05.2010 um 19:51 Uhr
Hi, ich habe ein problem. Und zwar werde ich nicht feucht. Weder beim sex, noch bei der selbstbefriedigung. Zudem schwitze ich auch bei beidem nicht. (hängt wahrscheinlich nich zusammen, aber egal) Ja ich frage...

Spitznamenproblem Antwort

Am 31.12.2009 um 11:02 Uhr
huhu ihr, das hört sich jetz vllt doof an un is kein richtiges problem, aba ich hoffe ihr köönt mir helfen oder so... hatte gestern einen kleinen streit mit meinem freund weil er herrausgefunden hat das ich den...

Frage zu Sex Antwort

Am 27.09.2009 um 21:09 Uhr
Erm ja, das hört sich finde ich ziemlich komisch an. deshalb schreib ichs inner gruppentherapie. also iwie ist mir das ja auch peinlich. aber fange ich einfach mal an. ist das bei euch auch so, dass wenn ihr mit...

bettproblemchen ;) Antwort

Am 11.04.2010 um 14:56 Uhr
hallo erdbeermädels :) ich hab da ein kleines problemchen über das ich schon ein bisschen nachgedacht habe und ich hab gedacht vll wisst ihr da mehr ;) also mein exfreund und ich waren 4 1/2 monate zusammen und...