HomepageForenGruppentherapieKüsschen ?

Anonym

am 11.08.2009 um 19:59 Uhr

Küsschen ?

küsst ihr euren Vater zur begrüßung/ verabschiedung auf den mund ? und wenn nicht, bis zu welchem alter habt ihr das gemacht ? danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 01:22 Uhr

    ich krieg schon immer nur küsschen auf die stirn

    0
  • von Freakadelle am 13.08.2009 um 21:57 Uhr

    Ich begrüße/verabschiede meinen Papa immer mit drei Küsschen auf die Wange, also links-rechts-links =)

    0
  • von AmaiNana am 13.08.2009 um 21:57 Uhr

    Habs sowas nie Gemacht, werde es acuh nie machen. Ich steh nicht so gut zu meinen Eltern =)

    0
  • von crazygirl14 am 13.08.2009 um 21:52 Uhr

    ich mach das nicht mehr ich glaub bis ich neun war oder so immer nur so als gute nacht küschen aber ich mag das jetzt nicht mehr…

    0
  • von crazygirl14 am 13.08.2009 um 21:52 Uhr

    ich mach das nicht mehr ich glaub bis ich neun war oder so immer nur so als gute nacht küschen aber ich mag das jetzt nicht mehr…

    0
  • von Feelia am 13.08.2009 um 00:45 Uhr

    er bekommt immer en kuss auf die wange zum abschied wenn ich zu besuch da war(studier in ner anderen stadt) und gute-nacht-kuss bekommt er auch:-)ich bin 28 und find das hat nix mitm alter zu tun.lieb meine eltern halt abgöttisch und genieße jede minute mit ihnen.ich meine-es kann alles so schnell vorbei sein,will mir nie vorwerfen müssen,zu wenig zeit mit ihnen verbracht zu haben.

    0
  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 15:47 Uhr

    ich geb meinem dad immer noch ein küschen, mal auf die wange mal auf dem mund…seh da nix schlimmes drin…er ist mein dad und ich lieb ihn über alles …

    0
  • von Dracana am 11.08.2009 um 21:56 Uhr

    also ich hab das noch nie gemacht

    0
  • von CellaBanane am 11.08.2009 um 21:53 Uhr

    nicht immer aber meistens aber da ich meinen dad eh nicht so oft sehe ist das dann auch nicht so oft ….

    0
  • von Tammy26 am 11.08.2009 um 21:20 Uhr

    ichhabe meim papa bis 13 oder so auf dem mund geküsst ich drücke ihn manschmal und sag ich hab ihn lieb.

    0
  • von smiliejesy am 11.08.2009 um 21:08 Uhr

    nein, noch nie^^
    immer nur links einen, rechts einen 😉

    0
  • von alice0schatz am 11.08.2009 um 20:46 Uhr

    ich mach es nicht… ich hab es bis 8 jahren gemacht aba jetzt ein kuesschen links und ein kuesschen rects auf die wange..
    :)

    0
  • von schokoladeee am 11.08.2009 um 20:43 Uhr

    also meine mam küss ich immer noch auf den mund..aber meinen dad geb ich eigentlich nur bussis auf die wange oder so;)

    0
  • von Hiightliight92 am 11.08.2009 um 20:41 Uhr

    ich machs noch 😀
    bin 17 😛

    0
  • von EMopriincess am 11.08.2009 um 20:37 Uhr

    hay.
    aLso des iis zwar niicht meiin riichtiiqer dad aber iich hab iihn biis 7 auf den mund qeküsst :]
    Lq

    0
  • von Lisa_Princess am 11.08.2009 um 20:22 Uhr

    ihc machs nich & habs auch nie gemacht.

    0
  • von Ipanema am 11.08.2009 um 20:15 Uhr

    ich kanns net mehr machen, mein vater lebt nicht mehr und ich weiss net mehr ob ich es mit 13 noch gemacht habe… :(

    0
  • von sternchen3000 am 11.08.2009 um 20:10 Uhr

    ich geb im immer einen knutschaaa auf die
    wange und sag iihm das ich ihn liepp hab

    0
  • von PumpkinSoup am 11.08.2009 um 20:07 Uhr

    ich machs immer noch…aber nur so hlb auf den mund…ich hab meinen papa halt lieb..und bei meiner mama ists genau das selbe!:)

    0
  • von lieselotteee am 11.08.2009 um 20:01 Uhr

    nöö hab ich gemacht bis ich 12 oder so war ^^ danach hatte ich diese phase, wo einem sowas peinlich is xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde es euch stören,wenn euer Freund Frauen mit Küsschen begrüßen würde? Antwort

Am 21.04.2010 um 13:29 Uhr
Hi Mädels,mein Freund begrüßt Frauen immer mit Küsschen(links und rechts küsschen geben).mich nervt das total.man muss doch nicht jeden abknutschen oder?reicht es nicht wenn man nur die hand gibt???wie würdet ihr das...

Ist es für euch in Ordnung wenn euer Freund... Antwort

Am 15.02.2010 um 11:54 Uhr
seine Schwester zu Begrüßung/Abschied auf den Mund küsst??? Wie ist eure Meinung.... ??

küssen nach oralsex Antwort

Am 12.12.2009 um 20:41 Uhr
ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so...

Verzweifelt Verliebt 2 ... die Fortsetzung und wieder total ratlos .... Antwort

Am 10.07.2008 um 20:43 Uhr
Hallo ihr Mädels , Ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Eintrag geschireben damit ihr ihn findet hier sind die Daten: 05.07.2008 20:08h Wenn ihr euch das dann durchgelenn habt könnt ihr mir ja folgen =P .....

Flirten und dann aus den Augen aus dem Sinn??? Antwort

Am 12.07.2009 um 21:54 Uhr
Hey Mädels, ich brauche da mal einen Rat bzw. ein paar Tips: Und zwar war ich am letzten Freitag mit meiner Freundin zum Schützenfest (kein Dorffest, sondern Großstadt, größtes Schützenfest der Welt) feiern in...