HomepageForenGruppentherapieküsse….

Anonym

am 15.02.2009 um 18:47 Uhr

küsse….

hallo=)

ich habe mal eine frage;) bin noch relativ unerfahren und hab mal eine frage zu küssen am hals und am körper. solen ja angeblich sehr schön sein, aber was ich erlebt habe war wirklich nicht toll… vor allem wars ziemlich nass und fands einfach nur eklig (der typ hatte mich aba auch sozusagen gezwungen). bei einem anderen war es überhaupt nicht nass vom speichel. was ist denn normal? wenn ichs z.b. selber am arm ausprobiere wirds ja auch ein bisschen nass von der spucke, aber wieso war das bei dem einen nicht so? ich möchte nur nix falsch machen und habe angst dass er sich so ekeln könnte wenn ich seinen hals küsse wie ich mich damals geekelt hab…. vllt mache ich ja etwas falsch…
wäre toll wenn ihr so von euren erfahrungen berichten könntet^^

liebe grüße=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 16.02.2009 um 12:00 Uhr

    du musst das einfach ausprobieren und dir nicht zu viele gedanken machen… wird schon :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küsse vom Kollegen Antwort

Am 24.10.2012 um 23:22 Uhr
Hey! Ich brauch mal einen Rat zu einem Kollegen. Wird ne längere Geschichte. Ich bin seit 3 Monaten neu in der Firma und als ich den damals gesehen hab, dachte ich "Den mag ich" aber nichts mehr. Ach, besagter...

Küsse noch ziemlich unsicher & so Antwort

Am 08.06.2012 um 13:58 Uhr
Hey Mädels :) Also ich bin jetzt seit ca 10 Wochen mit meinem Freund zusammen. Es hat sehr lange gedauert, bis wir zusammen gekommen sind und am Anfang gab es auch ziemliche Probleme. Aber seitdem wir einen...

Heiße Küsse in der Umkleide Antwort

Am 23.04.2010 um 20:23 Uhr
Also Mädels ich war heute mit meiner Romanze :-) Anzug gucken wegen Abiball und so. Bei Galleria Kaufhof sind wir auch sofort fündig geworden und er hat denselben Anzug in 2 Größen anprobiert. Während der Anprobe saß...

Heisse Küsse in der Umkleidekabine II Antwort

Am 23.04.2010 um 21:34 Uhr
Gut ich weiß das es auch so geht aber was bedeutet das? Ist doch ein gutes Zeichen das er mich so anmacht oder? Weil nur ins Bett will ich ne mit ihm wenn dann schon was fürs Herz und der Sex kommt dann eben später...

Ich glaube, ich küsse nicht gut ! Antwort

Am 21.02.2008 um 18:28 Uhr
Hilfe! Ich hatte bis jetzt nur zwei Freunde und die große Knutscherin war ich nie. Jetzt habe ich einen anderen Jungen kennengelernt, der doc auch schon so einiges ausprobiet hat im Leben. Wir waren ein paar Mal im...