HomepageForenGruppentherapieküssen?♥

Anonym

am 07.04.2008 um 20:10 Uhr

küssen?♥

Ich habe nach mich nach meinem ex-freund wieder neu verliebt und bin sehr froh darüber^^ ich habe mich mit diesem jungen schon getroffen und wir haben gekuschelt und waren ziemlich oft kurz davor uns zu küssen doch keiner hat sich getraut..^^ ich glaube das ich mich eher trauen würde den schritt zu machen. normalerweise war das nie ein problem bei mir mit dem küssen, das hat sich immer irgendwie ergeben…doch jetzt möchte ich ihn unbedingt küssen und weiß auch das er auf mich steht…wie mache ich das trotzdem nicht so ganz eindeutig? irgendwelche tipps um irgendwie zu tricksen und zum kuss zu kommen? keine ahnung wieso ich diesesmal solche probleme damit habe ich will es unbedingt …bitte hilfe:D^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGd am 11.02.2010 um 13:38 Uhr

    ich würd ihm einfach mal einen moment länger in die augen gucken und ihn dann einfach küssen. ich bin im moment auch frisch verliebt und hab das auch am wochenende so gemacht. wuheey. ;]] es lohnt sich. :)

    0
  • von Miraey__x3 am 08.12.2009 um 15:26 Uhr

    ja erst auf die wange küssen oder so und wenn er sich dann zu dir dreht immer näher kommen & dann wird er sicher drauf eingehen.
    =)

    0
  • von Sassel am 08.04.2008 um 19:46 Uhr

    =) okeee danke leute :)

    0
  • von Belly am 08.04.2008 um 16:03 Uhr

    ja, gib ihm beim Kuscheln erstmal einen kleinen Kuss auf die Wange, der Rest kommt von alleine!!nachdem Vorgeschmack könnt ihr euch bestimmt beide garnicht mehr zurückhalten:)lange hälst du das sowieso nicht mehr aus^^iwann ist das Verlangen danach so groß, dass dus einfach machst!!!Wiee schöööön:)ich wär auch gerne mal wieder frisch verliebt!!!

    0
  • von Floraline am 08.04.2008 um 15:47 Uhr

    Zuerst beim Kuscheln ein Kuss auf irgendeine andere Körperpartie? Wenn er darauf anspringt kannst du dich ja weiter vor trauen. Oder Du hast Glück und er übernimmt den ersten Schritt. Wenn das nihct hilft musst Du wohl wirklich die Initiative ergreifen und ihm beim Abschied oder bei der Begrüßung einfach mal einen dicken Schmatzer auf denMund drücken!

    0
  • von Carolina am 08.04.2008 um 15:09 Uhr

    Ja genau! Bevor er glaubt das du es nicht willst…
    Augen zu und durch ;O)

    0
  • von BieneMaja am 08.04.2008 um 12:44 Uhr

    Genau! Don`t talk, just kiss! Worauf wartest Du?

    0
  • von Jule80 am 08.04.2008 um 10:56 Uhr

    Küssen ist doch das Schönste auf der Welt! Also, worauf wartest Du! Don’t talk, just kiss!

    0
  • von Judis am 08.04.2008 um 10:13 Uhr

    Du brauchst doch gar nicht so schüchtern zu sein. Wenn Ihr schon mit einander kuschelt, dann gehört doch ein Kuss auf jeden Fall dazu! Also, trau Dich einfach, es wird wunderschön!

    0
  • von bluecoati am 07.04.2008 um 21:49 Uhr

    Trau dich einfach, nicht lange zögern ! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...

Küssen. Antwort

Am 26.01.2010 um 21:32 Uhr
Hallo, hört sich jetzt vllt dumm an aber ich glaube ich küsse ziemlich nass und freucht.. also mit spucke :D wüsst was ich meine.. was kann man dagegen machen? danke ;)

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

küssen nach oralsex Antwort

Am 12.12.2009 um 20:41 Uhr
ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so...