HomepageForenGruppentherapieküssen mit der besten Freundin?

Anonym

am 02.02.2009 um 18:55 Uhr

küssen mit der besten Freundin?

Hey Mädels. Es geht um meine beste Freundin. Wenn ich am Wochenende bei ihr schlafe und wir abends im Bett noch irgendwie kuscheln.. also so wie das Freundinnen manchmal machen.. hab ich manchmal das Verlangen sie zu küssen. Dass ist mir schon sehr oft passiert. Auch wenn sie mir einen gute Nacht Kuss gibt bin ich danach voll aufgedreht. Aber manchmal habe ich auch das Gefühl dass sie auch Nähe zu mir sucht. Dann ist sie aber auch wieder normal. Das wechselt sich so ab. Genauso wie bei mir. Und ich weiß nciht was ich jetzt denken soll. HILFE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lissyleinxP am 03.02.2009 um 15:52 Uhr

    dankeschön = )

    0
  • von Kathilinchen am 03.02.2009 um 12:29 Uhr

    wieso redest du nicht mit ihr darüber ihr scheint doch sehr eng befreundet zu sein :) das waird schon…vielleicht ist es auch einfach eine phase in der du neues entdecken wills alles gute 😀

    0
  • von tuba18 am 02.02.2009 um 23:58 Uhr

    ach ich finde es ok jeder sammelt mal seine erfahrung ob mit boys oder girls vieleicht magst du sie sehr sehr doll oder einfach ihr fühlt euch sehr leidenschaftlich hingezogen hatte auch mal eine erfahrung mit eine frau gesammelt und war sehr schön naja vieleicht klappts ja bei euch oder aber auch ihr missversteht euch rede einfach oder fang an sie zu streicheln vieleicht wirs ja mehr;-) viel glück

    0
  • von SweetKitty1993 am 02.02.2009 um 19:18 Uhr

    Bei mir ist das nicht anders,es ist halt die beste freundin da is das normal denn sie weiß alles von dir wie du auch von ihr.Aber vllt müsst ihr mal reden wenn es noch weiter als freundschaft geht weil sonst geht vllt noch die freundschatf zu bruch

    0
  • von Lady_Fox am 02.02.2009 um 19:12 Uhr

    Ich denke das ist ganz normal. das is einfach so wenn man jemanden gern hat aber du solltest trotzdem darüber nachdenken ob deine gefühle weitaus mehr als nur freundschaft sind. wenn ihr eh sehr gut befreundet seid kannst ja mal das thema -in ein mädel verliebt- ansprechen. musst ja ned gleich sagen dasst bei ihr was empfindest. und wie gesagt denk echt gut darüber nach nicht das das am ande noch die freundschaft ruiniert
    viel glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit dem ex der besten freundin zusammen Antwort

Am 15.01.2009 um 11:43 Uhr
Hey ihr! Also das ist alles schon etwa 2 jahre her und etwas kompliziert. Ich hatte damals seit 3 monaten einen freund, mit dem es nicht mehr so gut lief und hab einen typen aus meiner stufe besser kennengelernt (ohne...

Exfreund der besten Freundin Antwort

Am 21.10.2010 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine ziemlich komplizierte Beichte abzulegen. Alles fing damit an, dass ich wieder in meine Heimatstadt gezogen bin und endlich meine beste Freundin wieder hatte, die sich gerade von ihrem...

Problem(e) mit der Besten Freundin.. geht die freundschaft außeinander?! Antwort

Am 09.09.2009 um 19:11 Uhr
Hallo Leute Vorab möchte ich sagen dass viele jetzt sagen werden "hä die is doch erst 14 (knapp 15).. Aber trotzdem bedrückt mich diese Sache sehr.. Also Ich und meine beste freundin sind jetz seit knapp 3 jahren...

Streit mit der besten Freundin...Was soll ich machen???? Antwort

Am 23.08.2009 um 16:33 Uhr
Das ist alles bissl schwer zu erklären......Meine freundin und ich waren am freitag in unsere StammBar,meine beste Freundin war auch da und meine schwestern,die waren alle so betrunken und meine beste Freundin hat...

Der Schwarm meiner besten Freundin.... Antwort

Am 30.04.2008 um 18:22 Uhr
Meine beste Freundin steht total auf sonene Typen.....naya er sieht schon hübsch aus und so also hab ich mich halt an ihn rangemacht und nach einer Weile dann, wollte er halt auch was von mir ...dann wollte er das wir...