HomepageForenGruppentherapieKüssen nach “lecken”?

Anonym

am 04.05.2010 um 13:24 Uhr

Küssen nach “lecken”?

Hey Mädels!
Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich würd gern mal was fragen.
Findet ihr es schlimm, wenn euch euer Freund direkt küsst, nachdem er euch oral befriedigt/”geleckt” hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 06.05.2010 um 09:48 Uhr

    wie so schreiben manche “finde ich nicht ekelig, ist doch mein mann!” ??
    es geht nicht darum dass es euer mann ist den ihr eklig findet, sonder um eure flüssigkeiten die er dann im mund habt …

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 09:41 Uhr

    @schnuffel:”wenn er jetzt in meinem mund kommen würde un danach küssen wir uns ”
    och also da stehen wir auch drauf…:-D

    0
  • von mrslanka am 04.05.2010 um 20:47 Uhr

    Ist doch nix schlimmes…

    0
  • von schnuffel2002 am 04.05.2010 um 20:45 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm, wenn er jetzt in meinem mund kommen würde un danach küssen wir uns ok, aber wenn es nur vom lecken oder blasen ist, machts doch nix

    0
  • von SatC am 04.05.2010 um 19:48 Uhr

    mein freund leckt mir beide löcher und wir küssen uns dann!uns macht das voll an:-D

    0
  • von woelkchen90 am 04.05.2010 um 15:47 Uhr

    hmm nee also ich küss ihn nachdem er mich geleckt hat, genauso wie er mich auch küsst wenn ich ihm einen geblasen hab…is jetzt nix bei.

    0
  • von erdbeere1919 am 04.05.2010 um 15:33 Uhr

    finde es etwas eklig, nicht eklig aber mag ich nicht so gerne

    0
  • von PrinCesSa2010 am 04.05.2010 um 15:31 Uhr

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn mein Freund mich nach dem lecken küssen will, denn wenn ich ihm einen blase :) dann will ich ja auch das er mich danach küsst…

    0
  • von annything am 04.05.2010 um 15:31 Uhr

    ich finds jetzt auch nicht grad angenehm.
    und er weiß das auch und wischt sich wenigstens den mund ab..

    0
  • von Sixtus am 04.05.2010 um 15:28 Uhr

    ich hab da auch kein problem mit

    0
  • von Ritschi am 04.05.2010 um 14:34 Uhr

    Also, ich finds eher irgendwie geil. Keine ahnung, warum =)

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 14:28 Uhr

    nö kein problem.ich bin doch lecker;-)er doch auch.er hat ja auch kein problem,mich nachm blasen zu küssen.

    0
  • von Eiskalt327 am 04.05.2010 um 14:26 Uhr

    ich find`s gar nicht schlimm…was ist denn dabei?!

    0
  • von HiimbeerBabY am 04.05.2010 um 14:19 Uhr

    bohar.. nee…
    ich will ihn dann erstmal nciht küssen, er weiß das auch. (:
    aber nee.. mein eigenes zeug will ich nicht schmecken

    0
  • von LittleKizz am 04.05.2010 um 14:09 Uhr

    ich find des nciht schlimmm…
    meistens küsst er mich sowieso noch an anderen stellen… aber nein ich finde ich echt nicht schlimm

    0
  • von Syssy91 am 04.05.2010 um 14:08 Uhr

    also ich finde es auch nicht schlimm…

    0
  • von Plaume am 04.05.2010 um 14:06 Uhr

    Oh,was sex angeht bin ich ne kleine sau und von daher stört mich das nicht. Ihn auch nicht wenn er in meinen mund gekommen ist,küssen wir uns!

    0
  • von Kugelkecks am 04.05.2010 um 14:02 Uhr

    also ich finds auch überhaupt nicht schlimm…und körperflüssigkeiten gehören eben zum sex dazu und sind ja normal;)

    0
  • von onkelz80 am 04.05.2010 um 14:00 Uhr

    Also da ich in dem Thema total versaut bin gibt es keine Sache beim Sex die mir unangenehm wäre und ich eklig finde.AUSSER ANPINKELN UND ANSPUCKEN.Aber ansonsten kann ich alles mitmachen.Bin eine kleine Nymphomanin sagt mein Freund immer^^

    0
  • von Linabunny am 04.05.2010 um 13:58 Uhr

    Icht meinte sooo im Rausch, sorry manch mal schreibe ich schneller als ich denke…
    Hihi

    Eig ist auch ganz im gegenteil, denn wenn ich beim lecken gekommen bin, will ich ihn gaaaanz dringen Küssen, weil ich dann immer sooooo glücklich bin…;-)

    0
  • von Claudia1212 am 04.05.2010 um 13:56 Uhr

    ich bin auch so versaut wie ladgirl :)

    0
  • von Linabunny am 04.05.2010 um 13:56 Uhr

    Ich finds nicht eklig… Ich bin dann meist ao im Rausch, dass mich das nicht interessiert…

    0
  • von eyeliner am 04.05.2010 um 13:33 Uhr

    Ich fänds auch eklig.

    0
  • von nathalie2711 am 04.05.2010 um 13:32 Uhr

    Lach, wenn ich das eklig schon eklig finden würde, würde ich mir oral komplett schenken, jesses, ist doch MEIN Mann, den ICH liebe!

    0
  • von Stephylein am 04.05.2010 um 13:31 Uhr

    Warum ist es dir unangenehm und wir sollen es hier offen hinschreiben? Wie stehst du denn dazu? Ich mag es nicht, wenn Leute hier anonym “Umfragen” starten und noch nichtmal selbst ein Statement zum Thema abgeben. Dieses Thema ist nun wirklich nicht so peinlich, dass man es in der Gruppentherapie besprechen muss.

    Da ich weiß, dass ich sauber bin und beim Sex nunmal Flüssigkeiten, Gerüche und “Aromen” ausgetauscht werden, finde ich nicht schlimm wenn er mich danach küsst. Allerdings war das auch nicht immer so. Ich denke, es dauert eine Weile und benötigt auch Vertrauen, bis man solche Sachen als normal ansieht.

    0
  • von criystallica am 04.05.2010 um 13:31 Uhr

    stört mich nicht, eklig fände ich es, wenn man sich küssen würde, nachdem er in meinem mund gekommen ist……

    0
  • von cccatlaq am 04.05.2010 um 13:29 Uhr

    nein ich finds nicht eklig.. mein freund behält “das” ja nicht im mund und küsst mich dann damit (das wär schon eklig)^^

    0
  • von bunny1990 am 04.05.2010 um 13:27 Uhr

    haha^^ ich mag das auch immer nicht,hab aber nicht gedacht das andere das auch so empfinden…aber anderesrum..also mein freund mag es auch nicht mich zu küssen wenn ich grad geblasen hab xD

    0
  • von Doisneau am 04.05.2010 um 13:25 Uhr

    ich finds iwie bisschen eklig ja ^^
    deswegen wenn er mich küsst dann wischt er sich vorher wenigstens den mund ab haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...

küssen nach oralsex Antwort

Am 12.12.2009 um 20:41 Uhr
ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so...

Das lecken angenehmer machen ?! Antwort

Am 02.02.2013 um 22:29 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal eine doch intime frage und zwar geht es um das oral befriedigt werden. und war mag ich das sehr, aber mein freund sagt mir schon manchmal, das ihm der geschmack nicht ganz so gefällt. er...

küssen... Antwort

Am 27.12.2008 um 19:45 Uhr
ich bin jetzt 17 und habe noch nie geküsst (außer eine ausnahme, was aber nicht ganz zählt, er hats einfach gemacht obwohl ich ihn erst ne viertel stunde kannte und ya... war nich so toll....und hab mich dann auch...

lecken& komischer geschmack?! Antwort

Am 28.02.2009 um 14:22 Uhr
hey leute:) meine freundin hat mir gestern erzählt dass ihr freund sie geleckt hat & als er sie geküsst hat danach hatte er einen total komischen geschmack im mund.meine freundin macht sich sorgen dass sie " da...