HomepageForenGruppentherapieküssen nach oralsex

küssen nach oralsex

Anonym am 12.12.2009 um 20:41 Uhr

ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so wie ich bin und bin super zufrieden. ab er wenn er “danach” wieder hochkommt und mich küsst, hmm, dann riecht er halt am mund nach mir, irgendwie. und ich find das halt nicht anturnend, sondern eben eher abturnend.
steh ich da alleine da, oder geht es anderen auch so? ja, und wie macht ihr das dann? versucht ihr es zu ignorieren oder bittet ihr euren freund, sich kurz den mund abzuwaschen? aber echt, das wäre ja der totale stimmungskiller! ich versuch halt immer “wegzuriechen”, schliesslich mag ich es ja oral befriedigt zu werden. aber manchmal bin ich einfach ziemlich empfindlich…
ach, und an die witzbolde unter euch: nein, ich stinke nicht da unten, sonst würd ers ja auch nicht machen! 😉

Nutzer­antworten



  • von Fouine am 13.12.2009 um 14:42 Uhr

    Nö ist mir nicht unangenehm, es stinkt ja nucht. Außerdem küsst mich mein Freund auch nachdem ich ihm einen geblasen habe.

  • von Jgelb am 13.12.2009 um 14:38 Uhr

    also mir persöhnlich mist da noch nie ein anderer geruch oder geschmack aufgefallen. also ich finde ihr übertreibt, ich mein ich küsse auch ab und zu den kleenen von meinem freund nachdem wir sex hatten.

  • von missmad90 am 13.12.2009 um 14:29 Uhr

    ging mir auch immer so

  • von Leulibell am 13.12.2009 um 14:25 Uhr

    mich stöärt das garnicht, er riecht dann auch nicht anders als sonst… und schmeckt auch sonst so, wie immer…. 😉

  • von freddyxxleo am 13.12.2009 um 00:38 Uhr

    ich hab damit kein problem ^^ er küsst mich nach nem Blow Job ja auch ^^ aber man muss es auch nich mögen und sollte das dann dem partner auch sagen 😉

  • von lalameriama am 13.12.2009 um 00:31 Uhr

    ja so gehts mir auch meistens!und läute es hat mit muffeln bzw nicht duschen nix zutun.

  • von unpolish am 13.12.2009 um 00:27 Uhr

    ich mag das auch nich so.. soll er eben kurz was trinken oder so, dann is der geschmack eigentlich weg

  • von EyeLin am 13.12.2009 um 00:26 Uhr

    ich mag das auch nicht. bzw kommt drauf an, wie doll er zugange war…
    meist trinkt er dann einfach nen schluck und dann gehts.
    er mag das küssen direkt danach aber auch nicht..drum geht das bei uns^^

  • von EnCanto am 13.12.2009 um 00:20 Uhr

    ich hab damit auch echt no problem 🙂

  • von Sahara596 am 12.12.2009 um 23:54 Uhr

    Ich finds zwar nicht soo toll, aber normaler Weise ist es mir egal. Er riecht oder schmeckt ja auch nicht ewig danach. ^^
    Außerdem kann man sich ja anderweitig beschäftigen bis er wieder “normal” riecht/schmeckt. Wenn er hoch kommt um dich zu küssen schmeiß ihn einfach um und geb ihm Küsschen auf den Hals und die Brust oder sowas…
    Dann ist die Stimmung noch erhalten und du musst ihn nicht küssen solange es dir unangenehm wäre. ^^

  • von Nina3000 am 12.12.2009 um 23:24 Uhr

    Ich hab damit auch nicht so das problem ich mein er küsst mich ja auch wenn ich bei ihm unten war und alles..also normalerweise schmeckt er dann auch nicht anders..

  • von Elementarteil am 12.12.2009 um 22:32 Uhr

    ich hab damit kein problem … wenns da unten nicht riecht , dann schmeckt man das auch kaum.

  • von LunaEnqel am 12.12.2009 um 22:21 Uhr

    Also ich mags auch nicht, kann dich voll verstehen =D

  • von lara87 am 12.12.2009 um 22:17 Uhr

    ich mag das. finde es nicht schlimm:-) im gegenteil hihi

  • von Wuermchenpups am 12.12.2009 um 21:55 Uhr

    Ich seh das wie SatC

  • von Jordantwodelta am 12.12.2009 um 21:38 Uhr

    Mir geht´s genauso… Aber wir haben da auch einfach ne Lösung gefunden… Und nach ein paar Minuten ist der Geruch auch nicht mehr so störend…

  • von Jennylish am 12.12.2009 um 20:58 Uhr

    geht mir meistens genauso^^

  • von annything am 12.12.2009 um 20:53 Uhr

    mir gehst genauso wie dir^^ wir haben immer ne wasserflasche und er trinkt dann halt nen schluck. und abwischen tut er sich eh immer am mund (mit nem handtuch) weil ers zu nass findet 😀 er weiß auch das ich das net mag wenn er mich küsst und wir vermeiden das dann halt weitestgehen..^^

  • von cccatlaq am 12.12.2009 um 20:49 Uhr

    mein freund riecht danach nicht nach mir, also hab ich kein problem damit 🙂

  • von SatC am 12.12.2009 um 20:47 Uhr

    also ich finds geil:-D

  • von Yiruma am 12.12.2009 um 20:46 Uhr

    hihi ich mag das auch gar nicht leiden und mein schatz weiß das wir machenda dann immer ein spielchen draus. ich weich ihm aus und küss ihn dann lieber am hals oder so oder grins sag nein und dreh mein kopf weg! und er versucht halt einen kuss zu bekommen. irgendwann küss ich ihn halt wieder! der geruch ist ja nicht ewig da 🙂

Ähnliche Diskussionen

Er furzt im Schlaf.... :/ Antwort

Am 27.12.2012 um 22:04 Uhr
Hallöchen... Also das Ganze ist irgendwie eine ziemlich peinliche Geschichte.... Ich bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Lover zusammen. Und war auch erst wenige Male bei ihm übernacht. Es ist alles recht...

Mein Freund macht anderen Mädels Komplimente! Antwort

Am 28.12.2009 um 04:56 Uhr
Maaaan! Ich bin eben grade total wütend nach Hause gekommen. Mein Freund und ich sind beide auf einer Internetseite angemeldet, wo man halt so Fotos reinstellen kann, Kommentare schreiben kann usw. sowas wie...

Darf man über Freundinnen lästern? Antwort

Am 20.09.2011 um 10:54 Uhr
Hallo, hab mal eine Frage. Wir sind eine Mädelsclique von 5 Mädels und verstehen uns eigentlich echt gut. Aber eine ist halt irgendwie etwas anders, geht auch nich so gerne feiern und ist schon recht spießig für ihr...