HomepageForenGruppentherapieKüssen oder nicht Küssen – das ist hier die Frage?!

Anonym

am 23.03.2010 um 21:49 Uhr

Küssen oder nicht Küssen – das ist hier die Frage?!

Hey Mädels 😉
ich hab da mal eine Frage…
bzw. wollte fragen was ihr so davon denkt…
seid einigen Wochen treff ich mich ziemlich regelmäßig mit einem Kumpel. wir verstehen uns richtig gut, und ich hab das gefühl ich kann mit ihm über alles reden.
aber wirklich über alles!!!
ich bin ziemlich offen und neugierig, was ihn fasziniert. naja und so wie ich bin hab ihn mal gefragt was ihn alles so antörnt =) und aus spaß hab ich ihn auch gefragt ob ich es denn ausprobieren darf… es ist nichts schlimmes… er mag es nur wenn man ihm mit der zunge am ohr rumspielt und ihn leicht am hals beißt. woraufhin er voll damit einverstanden war.
ich mag ihn echt gerne… mehr als nur einen Kumpel.
als er letztens bei ein paar kumpels war, haben wir uns danach noch getroffen, er hatte schOn einiges an alkohol im blut 😀
wir haben uns wieder gegenseitig am ohr gespielt und am hals und er hat  mich im arm gehalten, saß im regen ohne jacke, nur weil mir kalt war und er sie mir geben wollte.
er meint von sich selber er sei kein guter küsser…
und genau da fängt mein Problem an…
wir haben uns noch nicht einmal geküsst… was mir total komisch vorkommt, küssen ist mir wichtig, aber wenn wir immer intimer werden ohne uns zu küssen?!! ( wir hatten noch kein sex oda ähnliches)
er meinte das letzte mal auch zu mir, dass er sich zusammenreißen musste mich nicht anzufallen oda soo^^
ich hab angst den ersten schritt zu machen, ich will nichts kaputt machen, nicht dass er das alles nur freundscahftlich sieht oda so…oda vielleicht auch noch auf einer GANZ anderen ebene -.-
und ihn darauf ansprechen trau ich mich einfach nicht…
was meint ihr sollte ich vielleicht doch über meinen schatten springen und ihn küssen, oda sollte es vielleicht doch von ihm kommen oda sollte ich einen ganz anderen weg einschlagen?!

würd mich über Tipps freuen 😉
:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Osebanose am 24.03.2010 um 15:08 Uhr

    Wenn es gerad schön romantisch ist, fragst du: “Wäre jetz nicht der richtige Moment, um mich zu küssen?”

    0
  • von SweetMia am 23.03.2010 um 22:27 Uhr

    also wenn er kurz davor war dich “anzufallen” kannst dus mit sicherheit riskiern ihn zu küssen. so wie das klingt fühlt er genau wie du, traut sich nur auch nicht. also mach den ersten schritt, viel glück!

    0
  • von LaLina am 23.03.2010 um 22:15 Uhr

    klingt aber nicht nach einer NUUUR rein freundschaftlichen ebene 😉

    spring echt einfach über deinen schatten & küss ihn
    das schlimmste,was passieren wird,ist,dass er dich zurückstößt.

    aber wenn du es nicht versuchst,wirst dus nie wissen^^
    ansosnten red mit ihm vorher mal,wie das bei ihm aussieht,was er für dich empfindet etc =)

    0
  • von dainemon am 23.03.2010 um 22:12 Uhr

    ich würds auch versuchen, obwohl wenn ichs soch recht überleg, ahb ich selbst noch nie den ersten schritt gemacht, aber wenns dir zu weit geht, kannst du ja immer noch sagen, dass du das nicht willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Melden oder nicht melden, das ist hier die Frage! :S Antwort

Am 19.04.2009 um 18:50 Uhr
hallöchen (: ich hab ein dummes problem, und zwar hab ich mich in einen typen verguckt, mit dem ich mich echt gut verstehe. wir hatten die letzten wochen immer kontakt per sms. nur als er mir die letzten male...

Küssen oder nicht? Antwort

Am 15.11.2009 um 15:05 Uhr
Liebe erdbeeren Ich bin schon länger in einen jungen verliebt und wir reden langsam miteinander er ist eigentlich voll nett aber das ändert sich dauernt mal ist der lieb mal voll abwesend und behindert. Ich kann ihn...

Bitte nenne hier das Thema Deines Beitrags oder Deiner Frage und formuliere den Titel so konkret und knapp wie möglich (z.B. "Suche Tipps zu ..." oder Antwort

Am 28.05.2009 um 11:55 Uhr
Hi Mädels!Ich (17) bin seit einigen Monaten mit meinem Freund (20)zusammen.Es ist der erste mit dem ich schlafen will.Ich weiß dass er schon einige Freundinnen hatte und auch mit denn geschlafen hat.Das Problem ist...

Er kann einfach nicht küssen. Antwort

Am 02.12.2009 um 22:06 Uhr
Ich hoffe das kommt jetzt nicht ein bisschen blöd rüber, aber ich habe halt grade einen "Lover". Er sieht unheimlich gut aus, habe nun am Wochenende bei ihm übernachtet. Es sollte halt nicht nur ein "bei ihm schlafen"...

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...