HomepageForenGruppentherapieKüssen oder nicht?

Anonym

am 15.11.2009 um 15:05 Uhr

Küssen oder nicht?

Liebe erdbeeren
Ich bin schon länger in einen jungen verliebt und wir reden langsam miteinander er ist eigentlich voll nett aber das ändert sich dauernt mal ist der lieb mal voll abwesend und behindert. Ich kann ihn nicht verstehen.
Wir haben uns zufällig am freitag gesehen und er hat mich halt mitgenommen zu seinen freunden. Es war echt toll und er hat mich dann bis zum bus begleitet und so. Wenn man mit ihm face to face redet dann ist er ganz anders als beim smsn. Wir treffen uns jetz dienstag und ich überlege ob ich ihn einfach küssen soll und abwarten was passiert sonst passiert noch nach jahren nichts. Ich muss éinen schritt wagen sonst kommt von ihm nichts. Was soll ich machen? Küssen oder abwarten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von worldpeacepls am 15.11.2009 um 15:17 Uhr

    Schön langsam angehen lassen… Hör auf dein Bauchgefühl, und handle danach. Ich wünschd ir alles gute und viel Erfolg :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küssen oder nicht Küssen - das ist hier die Frage?! Antwort

Am 23.03.2010 um 21:49 Uhr
Hey Mädels ;) ich hab da mal eine Frage... bzw. wollte fragen was ihr so davon denkt... seid einigen Wochen treff ich mich ziemlich regelmäßig mit einem Kumpel. wir verstehen uns richtig gut, und ich hab das gefühl...

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

Verbotene Liebe, oder nicht? Antwort

Am 05.05.2010 um 10:32 Uhr
Es ist wie folgt: Ich vor vor nicht alzu langer Zeit mit meinem Freund schluss gemacht, schon am selben Abend kam ich mit einem seiner Freunde ins Gespräch, er wusste da noch nicht, das wir nicht mehr zusammen...

Er kann einfach nicht küssen. Antwort

Am 02.12.2009 um 22:06 Uhr
Ich hoffe das kommt jetzt nicht ein bisschen blöd rüber, aber ich habe halt grade einen "Lover". Er sieht unheimlich gut aus, habe nun am Wochenende bei ihm übernachtet. Es sollte halt nicht nur ein "bei ihm schlafen"...

Er wollte mich nicht küssen :( Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Er meint immer er mag mich, aber bei unserem letzten Treffen wollte er mich nicht küssen...Ihm ginge das zu schnell :/ das war jetzt unser 5. Date. Will er mich nicht küssen, weil er mich nicht mag? Ich meine wie kann...