HomepageForenGruppentherapieküssen und “fummeln”

Anonym

am 29.07.2010 um 13:33 Uhr

küssen und “fummeln”

Ich kann mich nicht gut auf beides gleichzeitig konzentrieren. Wie schafft ihr das, Mädels??? Geht es euch auch so oder habt ihr damit kein Problem?? Wie könnte ich das denn ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SommerMaus am 03.08.2010 um 23:36 Uhr

    Bei mir ist das so, wenn er mich küsst setzt mein Gehirn automatisch aus und ich fang an ihn zu befummeln ohne es richtig mitzukriegen xD

    0
  • von chaosmaus08 am 01.08.2010 um 23:36 Uhr

    Soll ich noch nen 17. Kommentar mit gleichem Inhalt schreiben? Ich glaub jetzt weißt du Bescheid :) Das Zauberwort: “fallen lassen” ^^

    0
  • von chaosmaus08 am 01.08.2010 um 23:36 Uhr

    Soll ich noch nen 17. Kommentar mit gleichem Inhalt schreiben? Ich glaub jetzt weißt du Bescheid :) Der Zauberwort: “fallen lassen” ^^

    0
  • von Feelia am 30.07.2010 um 13:59 Uhr

    hä???man tut es einfach.da gibts nix zu konzentrieren oder nachzudenken.

    0
  • von cherrymaucc am 30.07.2010 um 11:10 Uhr

    Grenzgenial deine “Koordinationsprobleme” *hihi*
    Konzentrier dich einfach nicht auf iwas. Sagen eh alle. Sowas muss von alleine kommen….

    Lg cherrymaucc

    0
  • von Elementarteil am 29.07.2010 um 20:32 Uhr

    Kopf abschalten, Knutschen und einfach drauf los fummeln! Kann doch nicht so schwer sein 😉

    0
  • von Lenita15 am 29.07.2010 um 17:57 Uhr

    Mir ist das auch neu, nicht dass ich jetzt auch anfang drüber nachzudenken 😀

    0
  • von lourdes am 29.07.2010 um 17:41 Uhr

    eigentlich kommt das von ganz alleine… ich denke dann auch nicht “jetzt schieb mal die hand unter sein shirt” oder so xD sondern du knutscht und kriegst dann einfach den drang, ihn anzufassen…
    du musst dich ja auch nicht dazu zwingen, wenn es dir unnatürlich vorkommt. wenn du nicht mehr drüber nachdenkst, sondern einfach machts, wo du lust zu hast, kommt das ganz bestimmt von alleine…

    0
  • von senfti am 29.07.2010 um 15:56 Uhr

    üben,üben es klappt schon vor allem,wenn du nicht darüber nachdenkst

    0
  • von SweetOne am 29.07.2010 um 15:19 Uhr

    Vampress: Dein Freund küsst nicht gerne? o.O ..beim Sex nur nicht oder allgemein? wie kommt das? ..sorry das ich so frage. aber hab das iwie noch nie so gehört.

    Beim Küssen einfach fallen lassen. & dann läuft das Fummeln von ganz alleine 😉 ..du darfst dich nur nicht darauf konzentrieren das du vllt angst hast was falsch zu machen.

    0
  • von mandycandy19 am 29.07.2010 um 15:04 Uhr

    😀 das kenne ich auchn nicht… ich glaube wenn du dioch einfach fallen lässt klapppt das schon und sonst machst dus halt hinter einander 😀

    0
  • von jullileinchen am 29.07.2010 um 14:38 Uhr

    gar nicht denken und konzentrieren ist wohl die beste methode… und auch die schönste 😉

    0
  • von EyeLin am 29.07.2010 um 14:33 Uhr

    das problem hatte ich noch nie und hab auch noch nie gehört, dass damit jemand probleme hat^^

    0
  • von BlondeLocke am 29.07.2010 um 14:21 Uhr

    hehe, ich kenn das problem eher bei den männern, die stoppen dann immer im kuss um zu fummeln^^
    einfach nicht denken sondern machen :)

    0
  • von Vampress am 29.07.2010 um 14:09 Uhr

    hab das problem beim sex^^
    zum glück küsst mein freund sowieso nicht gern, da lassen wir das während des sex meist weg ^^

    0
  • von Froschkoenigin2 am 29.07.2010 um 14:07 Uhr

    denk nicht nach, mach einfach 😉

    0
  • von Cathy171717 am 29.07.2010 um 14:05 Uhr

    am anfang hats auch nicht wirklich geklappt, aber ich gebe tanja recht, wenn man sich fallen lässt, klappts ganz von alleine :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

küssen?♥ Antwort

Am 07.04.2008 um 20:10 Uhr
Ich habe nach mich nach meinem ex-freund wieder neu verliebt und bin sehr froh darüber^^ ich habe mich mit diesem jungen schon getroffen und wir haben gekuschelt und waren ziemlich oft kurz davor uns zu küssen doch...

Frauen küssen? Antwort

Am 07.01.2010 um 19:02 Uhr
hey mädels! ein beitrag eben gerade hat mich auf die idee gebracht mal hier nachzufragen.das hat mich nämlich schon lange mal interessiert. und zwar ist es bei mir so dass ich allgemein auf männer stehe und mir auch...

ihn küssen? Antwort

Am 22.10.2009 um 21:55 Uhr
ich treff mich morgen mit einem typen, der wesentlich älter wie ich ist. wir treffen uns schon länger, morgen seh ich ihn aber für längere zeit zum letzten mal. ich würde ihn gerne küssen, aber ich trau mich nicht....

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...

kann man küssen verlernen?? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:04 Uhr
huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen...