HomepageForenGruppentherapieKüssen und weiter?! – oder es sein lassen?!

Anonym

am 07.06.2008 um 00:03 Uhr

Küssen und weiter?! – oder es sein lassen?!

Oh man leute ich brauche eure hilfe…
ich werde am samstag sehr wahrscheinlich zelten gehen ein kumpel und seine freundin sind da und mein schwarm ist auch da.
wir haben 2 2-er zelte. mein kumpel will unbedingt mit seiner freundin in einem zelt schlafen das heißt, dass ich leider leider *hust* mit meinem schwarm in ein zelt gehen werde…
er hat mir schon gesagt dass er in dieser zeit vieles mit mir machen würde…sehr vieles..nur weiß ich nich ob er das einfach nur aus spaß sieht oder dass er etwas für mich empfindet..was soll ich tun? ..:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PollyPocket am 07.06.2008 um 10:14 Uhr

    wenn du dich unwohl fühlst, rede mit deiner freundin und sage ihr, dass du lieber mit ihr in einem zelt schlafen möchtest. oder lass dich im zelt überraschen :-).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Machen oder sein lassen? Antwort

Am 17.03.2015 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, ich fürchte dieser Beitrag wird etwas länger, also danke, falls ihr alles durchlest ;) Ich weiß nicht richtig wo ich anfangen soll... ich bin inzwischen 23 jahre alt und meine geschichte, ist schon...

Hab ihn abblitzen lassen und bereue es. :( Antwort

Am 20.01.2015 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels. Folgendes (laaaaanges) Problem: Nennen wir ihn mal E. Ich habe E. vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt. Also eigentlich wissen wir beide nicht, wie wir zueinander gekommen sind, aber...

es schien alles perfekt zu sein... und jetzt? :`( Antwort

Am 09.10.2010 um 00:23 Uhr
soo, ich muss mich hier einfach mal ausschütten, bis ich mit jemandem reden kann, dauerts zu lange.. naja, ich bin 16, nicht sooo besonders beliebt, hab aber trotzdem einige gute freunde, denen ich auch vertrauen...

verwirrt.. versuchen oder sein lassen? Antwort

Am 21.08.2009 um 18:00 Uhr
ich hab ein problem.. alsoo es gibt da einen jungen, den ich toll finde, mit dem auch schon was lief. Aber wir schreiten uns immer öfter wegen Kleinigkeiten, wollen dann erstmal ncihts mehr miteinander zu tun haben...

weiter es hinnehmen und verzeihen oder besser doch gehn Antwort

Am 02.12.2008 um 13:29 Uhr
mein freund mit dem ich ein kind habe hat mich wiedermal betrogen... ich kam dahinter und er hat gesagt das es nur 2mal war und es nichts zu bedeuten hat ... leider war das nicht das erste mal.. irgendwie lieb ich ihn...