HomepageForenGruppentherapieKurz die Kontrolle verloren…jetzt hängt alles am seidenen Faden..:(

Anonym

am 29.09.2010 um 09:29 Uhr

Kurz die Kontrolle verloren…jetzt hängt alles am seidenen Faden..:(

Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe…
ich habe mich heute wahnsinnig mit meinen Freunden gestritten und habe kurz nicht nachgedacht und habe dabei lauter Sachen gesagt, für die ich mich im Nachhinein selbst ohrfeigen könnte…
Nur zur Information, ich musste mal meine Schule wechseln, weil ich mit den anderen Schülern nicht mehr zurechtkam…
Irgenwie habe ich das Gefühl, dass sich jetzt alles zu wiederholen scheint…
Ich weiß nicht mehr weiter, eigentlich bin ich nicht so der streitsüchtige Typ, aber heute bin ich echt explodiert..:(((
Zwischen meinen Freunden und mir herrscht komplette Funkenstille, ich fühle mich auch richtig mies deswegen und bin total unsicher, was ich tun sollte…was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es wär echt lieb, wenn ihr mir etwas helfen könntet..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 30.09.2010 um 10:02 Uhr

    Eine Entschuldigung wäre sicher ein guter Anfang. Und ein klärendes Gespräch ist auch nie verkehrt.

    0
  • von Cyraneika am 29.09.2010 um 10:46 Uhr

    ruf sie an oder triff dich mit allen und entschuldige dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Faden verloren Antwort

Am 29.03.2010 um 11:41 Uhr
Guten Morgen ;) bin am Freitag an den Zähnen (linke Seite) operiert worden. Hab besonders morgens immer noch starke Schmerzen und seh aus wie ein Kugelfisch, aber kann man nichts machen :) Jetzt hab ich aber heute...

momentan ist jetzt alles scheisse! Antwort

Am 05.06.2013 um 19:39 Uhr
wo soll ich bloss anfangen...die arbeit lauft solalal.mein vertrag lauft bald aus und momentan glaub ich nicht das ich übernommen werde.und bescheid bekomm ich erst ein monat vorher.es geld reicht sehr gut.ich...

Alles zu viel Und jetzt noch so viel schief gelaufen Antwort

Am 15.02.2013 um 19:34 Uhr
Heute war echt nicht mein Tag Bin Auszubildende im Krankenhaus hatte heute Praxisanleitung und es ist alles schief gelaufen, kann echt froh sein das das nicht bewertet wird ( obwohl ich Angst habe das es doch in die...

Ich habe alles verloren... Antwort

Am 07.06.2010 um 09:36 Uhr
Ich war sehr glücklich.hatte einen Freund den ich mehr als mein leben liebe und der mich auch geliebt hat.wir waren sehr glücklich und schon bald 1 jahr zusammen.Nie haben wir gestritten.wir ergänzten uns einfach...

Seine Eifersucht und Kontrolle macht alles Kaputt Antwort

Am 09.09.2010 um 16:21 Uhr
Hallo mädls, Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zsm. Ich liebe ihn wirklich. Aber bei mir und ihm ist es so ne art Hassliebe. Wir streiten viel zu oft. Er droht dann immer dass er schluss macht ich fang...