HomepageForenGruppentherapieKurz vom Freund verlassen

Anonym

am 21.02.2008 um 17:08 Uhr

Kurz vom Freund verlassen

Ich bin verzweifelt und brauche dringend Eure Hilf. Ich bin vor ein paar Monaten in eine andere Stadt umgezogen. Alles zwischen mir und meinem Freund hat sehr gut funktoniert – bis gestern. Mein Freund hat mir gestern eine SMS geschrieben, dass er eine andere kennengelernt hat!!! Und das nach 5 Jahren!!!! Und außerdem … hab ich gestern einen seiner Freunde angerufen und er hat mir erzählt, dass er sich mit einem anderen Mädchen mehrmals getroffen hat, genau seit dem Tag, an dem ich umgezogen bin. Er hat mich die ganze Zeit angelogen!!! Ich habe gestern den ganzen Tag geweint und heute kann ich an nichts anders als an ihn denken. Wie konnte er so was machen? Ich bin total durcheinander … Ärger, Rache, Gram, Enttäuschung, noch Liebe für ihn, Schock … Nach 5 Jahren!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glamourgirl am 18.09.2008 um 11:52 Uhr

    Es ist echt hart, aber der Kerl ist es wirklich nicht wert, dass du ihm hinterhertrauerst. Versuche nach vorne zu blicken. Wer dich nach 5 Jahren Beziehung so behandelt, hat dich nicht verdient.

    0
  • von Glamourgirl am 18.09.2008 um 11:52 Uhr

    Es ist echt hart, aber der Kerl ist es wirklich nicht wert, dass du ihm hinterhertrauerst. Versuche nach vorne zu blicken. Wer dich nach 5 Jahren Beziehung so behandelt, hat dich nicht verdient.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger und vom Freund verlassen =( Antwort

Am 23.09.2010 um 16:58 Uhr
Ach ich bin grad so fertig. Vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin - nach langen überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich das Kind behalten will. Da ich 19 bin und noch zur Schule gehe ist...

Psychoterror vom Ex-Freund Antwort

Am 23.09.2009 um 21:35 Uhr
Hallo, ich war ein halbes Jahr mit einem Jungen zusammen, den ich mal geliebt habe, aus mir unerklärlichen Gründen. Die Beziehung war nur schrecklich. Er hat immer an mir rumgemeckert und wollte sofort Sex und...

Geld vom Freund :S Antwort

Am 06.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey ihr Lieben mein `Freund hat mir heute 40€ gegeben damit ich mir mal wieder ein paar schöne Sachen kaufen kann. Also ich hab halt so gesagt ich brauch ein Nebenjob (bin Schülerin und krieg auch kein...

Beleidigungen vom Freund. Antwort

Am 04.05.2010 um 21:20 Uhr
Aaalso.bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Die Zeit mit ihm ist es wunderschön und wir verstehen uns die meiste Zeit auch echt super ( ich bin 20, er ist 22 ) Jendefalls haben wir uns am Anfang unsrer...

Bin ungewollt schwanger und mein Freund hat mich verlassen Antwort

Am 01.03.2012 um 15:49 Uhr
Hallo, ich hab vor 5 Tagen erfahren, dass ich schwanger bin. Bin erst 21 und damit eigentlich sehr unglücklich. Ich wollte studieren, Karriere machen und jetzt krieg ich ein Kind. Mein Freund wirft mir auch noch vor,...