HomepageForenGruppentherapieKurz vorm Sex gekniffen

Anonym

am 09.06.2008 um 13:41 Uhr

Kurz vorm Sex gekniffen

Hallo, ich habe seit 1 Jahr einen Freund, und wir haben uns lange über das Thema Sex unterhalten. Wir sind zum entschluss gekommen, dass wir es langsam mal “machen” sollten. Ich war jedoch immernoch nciht so richtig bereit dazu. Als wir dann beim verabredeten Tag verkehren wollten, wurde mir aufeinmal bange. Ich habe ihm gesagt ich sei noch nicht bereit und ich glaube ich habe ihm das Herz gebrochen. Ich bin doch auch erst 14. Mädchen? Wann hattet ihr das erste mal und wie war es? Brauch ich Angst davor zu haben? LG :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbeldiblubb am 11.08.2008 um 15:49 Uhr

    Ich war 13… Hatte auch n bisschen Angst, aber es tat gar nicht so weh…
    Aber lass dich nicht überreden von ihm. Wenn du noch nicht bereit bist, soll er das akzeptieren und wenn er das nicht tut dann schick ihn in die Wüste, aber ihm entgeht was…
    Ich denke auch, das erste Mal sollte man nicht planen, es kommt einfach…
    Fangt doch einfach langsam an…
    Ihr trefft euch einmal, dann holste ihm z.B. einen runter oder er fingert dich oder sowas…dann maht ihr euch miteinander vertraut…
    Aber ich denke, wenn du schon ein Jahr mit ihm zusammen warst, kannste ihm vertrauen… Ich war grade mal einen Monat mit ihm zusammen… Und haben uns nur 4 Mal gesehen, weil er weit weg wohnt…
    Nach 7 Monaten haben wir uns aber auseinander gelebt und ich habe Schluss gemacht.
    Habe jetzt seit knapp einem Jahr einen neuen Freund. Ich habs bereut, dass ich es so früh getan habe, aber insgesamt war es eine schöne Erfahrung…
    Du musst halt wissen, wann du bereit bist… Er kann sich ja auch mal Mühe machen…
    Dich mit einem schönen Candle-Light-Dinner überraschen oder so…:D
    Hat mein Freund auch gemacht, aber da waren wir schon lange zusammen…
    Naya… Ich wünsche dir viel Glück mit ihm…
    Mach dir keine Sorgen…
    Wird schon alles noch werden^^

    0
  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 16:01 Uhr

    Ich war auch 14 als ich mein erstes Mal hatte. Ich wuerde es aber NICHT planen. das ist ja voll schlimm. lasst es einfach auf euch zu kommen. wenn der richtige zeitpunkt ist, das merkt ihr dann schon. und stell nicht yu hohe erwartungen an dein erstes Mal. es ist schoen. aber es ist halt das erste mal ohne erfahrung und ausprobieren usw.

    0
  • von sadbeery2 am 10.06.2008 um 21:03 Uhr

    also mein erstes mal hatte ich mit siebzehn, also vor einem monat ca. ich finde 14 ist echt noch viel zu früh, da wäre ich auch noch nicht so weit gewesen. lass dir zeit, wirklich. wenn du glaubst, dass du bereit bist und dich sicher fühlst bei ihm, dann kannst du es tun, solange du aber auf die verhütung achtest. mein erstes mal war ziemlich schmerzhaft, ist aber bei jedem anders. ich habe die schmerzen aber gerne auf mich genommen, schließlich war es ja auch schön und hat sich gelohnt 😉

    0
  • von Halbkreisli am 10.06.2008 um 12:39 Uhr

    Du solltest warten, bis du es für richtig hälst! Ich war “schon” 16 und wirklich bereit dazu. Du wirst wissen wann du es willst und bereit dazu bist. Er wird das verstehen, wenn er dich liebt und sonst ist er eh nix für dich!

    0
  • von snoopy92 am 09.06.2008 um 18:42 Uhr

    wenn du dich nch nicht bereit dazu fühlst, dann lass es auf jeden fall sein, sonst bereust du es hinterher. klar jeder sagt immer du merkst es, wenn du soweit bist. aber irgendwann bist du vielleicht unentschlossen und denkst dir: man merkt es gar nicht! so wars bei mir…und ich kann dir sagen wenn du das denkst, dann warte noch. man merkt es wirklich irgendwann. und dann brauchst du brauchst auch keine angst zu haben (: es tut ja nicht bei jedem weh 😉
    ich hatte mein erstes mal mit 16 und war noch nicht ganz so weit, das hab ich dann auch gemerkt leider zu spät..war aber trotzdem schön (:

    0
  • von FullMoon am 09.06.2008 um 15:33 Uhr

    Herz gebrochen?? Ach was!! Lass dir Zeit!! Wenn er es nicht einsieht, dann ist er nicht der richtige für´s erste Mal!! Ich hatte mit 14 auch noch keinen Sex!!

    0
  • von Hilda am 09.06.2008 um 15:30 Uhr

    Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du einen Rückzieher gemacht hast. Du hast dich noch nicht bereit gefühlt. Für das erste Mal sollten auf jeden Fall BEIDE bereit sein.
    Natürlich hat sich dein Freund darauf gefreut, dass ihr zum ersten Mal miteinander schlaft. Aber er versteht es doch bestimmt, dass du noch nicht willst. Und wenn du es bist wird es nur umso schöner für euch.
    Also lass den Kopf nicht hängen.

    0
  • von butterfly am 09.06.2008 um 13:48 Uhr

    Also erstmal ist es ok, dass du noch wartest. Mit 14 bist du wirklich sehr jung und dein Freund sollte auch Verstaendnis dafuer haben.
    Bevor du dir darueber Gedanken machst, solltest du auf jedenfall ueber Verhuetung nachdenken.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken ueber das erste Mal. Lass es auf dich zukommen und dann wird es bestimmt ganz schoen. Fuer die einen war es super schoen, fuer andere war es ok. Das ist bei jedem anders.

    0
  • von Lockenkopf am 09.06.2008 um 13:48 Uhr

    Wenn Du glaubst Du bist noch nicht bereit, dann lass es sein. Du musst spüren, dass die Zeit gekommen ist und dass Du es selber willst. Lass Dir Zeit, Du bist doch noch so jung. Und wenn Dein Freund Dich liebt, dann wird er verständnis dafür haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurz vorm durchdrehen .__. Antwort

Am 10.08.2009 um 22:07 Uhr
Hey Mädels Ich wollt mal fragen, was ihr so macht, wenn es euch so richtig beschissen geht? Weil bei mir geht im Moment echt alles drunter und drüber, in meinem Kopf herrscht pures Chaos und ich kann nichts...

kurz vorm ersten mal macht er schlapp... Antwort

Am 20.07.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels. ich muss da mal was loswerden. er wollte zwar nicht dass ich mit irgendwem drüba red weils ihm peinlich is un mir iwie auch, aber hier kann ich ja anonym nach ratschlägen fragen! ich hatte mein erstes...

Am Ende mit meim Latein und kurz vorm aufgeben Antwort

Am 04.03.2010 um 19:40 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin heut echt kurz vorm aufgeben. suche seit einem halben Jahr einen Job und finde nichts. Immer das gleiche.....Profil gefällt nicht, zu jung, zu alt, zu wenig dies, zu viel das. Stellen die...