HomepageForenGruppentherapieKurze Nägel, aber…

Anonym

am 11.05.2010 um 21:49 Uhr

Kurze Nägel, aber…

..trotzdem Nagellack ?
Ich habe das Problem schon seit langem. Ich finde es gibt so tollen Nagellack und würde ihn selbst gerne tragen. Aber ich kaue Fingernägel und sie sind ziemlich kurz.
Kann ich trotzdem Nagellack tragen. Ich finde es sieht hässlich aus, aber vielleicht kann ich es mir so abgewöhnen !?

Was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lauraaaaaaa am 12.05.2010 um 13:11 Uhr

    Benutze doch erst mal diesen speziellen Lack aus der Apotheke, der das Nägelkauen verhindern soll. Wenn dus dir dann abgewöhnt hast, mit viel Disziplin schaffst du das auch!, hast du die freie Auswahl. Ich selbst würde mir erst das Nägelkauen abgewöhnen und dann farbige Nagellacke verwenden. Auf abgekauten Nägeln sieht das mMn nicht so toll aus.

    0
  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 23:37 Uhr

    meine nägel sind nach 1 woche wieder ultralang, DAS nervt :)

    solange du noch einen nagel hast, kannst du ihn doch lackieren 😉

    0
  • von Black_Madonna am 11.05.2010 um 23:08 Uhr

    solange sie nicht nur insgesamt (mit dem rosanen) so nen halben cm lang sind oder weniger, als nicht so ultra krass runtergekaut, sondern kurz, aber ordentlich sind, find ich das auch gut (: hab dasselber so. nägel gucken mnimal über die fingerkuppe (:

    0
  • von Kiki_Sunny am 11.05.2010 um 22:42 Uhr

    ich feile mir meine nägel auch immer kurz, und trage oft nagelack.
    Und ich denke genau wie Tee, dass vor allem knallbunte Farben auf langen nägeln nicht so gut aussehen.

    0
  • von kIee am 11.05.2010 um 22:37 Uhr

    manche nagellackfarben sehen auf langen nägeln richtig hässlich aus.schwarzer nagellack auf langen nägeln z.B. geht gar nicht!
    also ja,kannst du machen :)

    0
  • von Tee91 am 11.05.2010 um 22:32 Uhr

    ich finde,gerade bunte nägel sehen viel besser aus,wenn sie kurz sind.mag sowieso keine langen krallen,schneid mir die immer sofort,obwohl ich nie nägel gekaut habe *bäh*^^

    0
  • von minouche am 11.05.2010 um 22:01 Uhr

    Also habe früher richtig schlimm gekaut…das Zauberwort heißt Disziplin!

    0
  • von naschkatze05 am 11.05.2010 um 21:52 Uhr

    ich trag auch immer nagellack,obwohl meine nägel kurz sind 😀

    0
  • von Bubuvany am 11.05.2010 um 21:52 Uhr

    Es gibt glaube ich extra son Zeug in der Apotheke, dass du dir auf die Nägel machst und wenn du dran kaust hat es einen widerlichen Geschmack :) Soll helfen, dir das Kauen abzugewöhnen 😀 Und dann kannst du sicherlich auch Nagellack tragen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu kurze Beine Antwort

Am 04.07.2009 um 23:20 Uhr
also ich bin ca. 168 cm, kann aber nicht sagen, dass ich eine dementsprechende figur habe. Die meisten Frauen sind ja eher zierlich mit so einer Körpergröße(zumindest sind mir bis jetzt nur solche über den Weg...

kurze hosen trotz sichtbarer cellulite? Antwort

Am 26.07.2010 um 23:11 Uhr
Hallo Erdbeeren, mh hab mal wieder eine frage an euch. und zwar, ich bin nicht dick aber hab ziemlcih cellulite an den oberschenkeln die man im sitzen, aber auch im stehen schon sieht.nicht os richtige heftig,...

wieder mal eine frage wegen der brüste, ist aber nur eine kurze also pls antworten =( Antwort

Am 17.04.2010 um 21:35 Uhr
hy mädels, also es heißt ja, dass die größe der brüste vererbt wird.. in meiner familie haben alle C-D cup.. ich bin 18 und habe A-Cup -.- . kann ich da mit irgendwas nachhelfen? (z.b. örtogenhaltige lebensmittel...

kurze kosmetikfrage Antwort

Am 17.01.2010 um 14:45 Uhr
hey mädels wisst ihr zufällig was eine peel off maske bewirkt und für welchen hauttyp die geeignet ist.. vllt noch ein paar wirkstoffe?

Lieber kurze Zeit glücklich, als lange Zeit zufrieden? Antwort

Am 24.11.2008 um 21:04 Uhr
Halloo.. Also ich hab folgendes Problem.. Ich bin momentan nur noch "so halb" mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm & fühle mich auch wahnsinnig wohl. Doch nun kommt der Haken. Vor 2...