HomepageForenGruppentherapieKuss aus Versehen oder nicht??

Anonym

am 29.05.2008 um 13:52 Uhr

Kuss aus Versehen oder nicht??

Bitte helft mir, ich hab vor kurzem ein Jungen geküsst und den ganzen abend in seinen armen gelegen und so, ich kannte ihn erst seit sehr kurzer zeit, naja eig gar nicht^^ und eine gute freundin war auch dabei, später hat sich rausgestellt das sie auf den typen steht(sie weiß nicht das ich es weiß) und ich habe überhaupt keine gefühle für den typen…ich weiß selber nicht mehr wieso ich ihn geküsst habe, er sah auch nicht gut aus oder so, einfach nur sehr sympatisch…hmm und das hab ich ihm auch gesagt, angeblich war es für ihn auch nicht mehr, kam aber erst ganz anders rüber aber naja^^ das dumme ist ich weiß nicht wie ich mich der freundin gegenüber verhalten soll, ich hab ihr um sie nicht zu verletzten nichts von dem kuss und so weiter^^ erzählt…
soll ich das tun? kann man jemanden aus versehen küssen? muss ich ein schlechtes gewissen haben? ich wusste ja zu dem zeitpunkt nicht das sie auf ihn steht! trotzdem ich würd gerne eure meinung hören, ich weiß es gibt schlimmere dinge;) aber es musste mal raus^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 29.05.2008 um 16:20 Uhr

    aus versehen kann man niemanden kuessen!
    je lockere du damit umgehst umso lockere wirds deine freundin aufnehem. ob du es ihr sagst oder nicht musst du wissen, du kennst sie. aber es ist sicher besser das sie es von dir erfaehrt als von anderen.

    0
  • von Schnupsi am 29.05.2008 um 15:42 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm…nur wuerde ich es deiner Freundin auch erzaehlen und ihr erklaeren, dass du nicht wusstest wie sie ihn findet.
    Viel Glueck 🙂

    0
  • von Louisa am 29.05.2008 um 14:21 Uhr

    ach quatsch…mach dir keinen kopf…das ist doch ganz normal 🙂

    0
  • von Krissi am 29.05.2008 um 14:05 Uhr

    Natürlich darf man jemanden unverbindlich küssen, mach dir da keine Sorgen. Aber erzähl es deiner Freundin, denn früher oder später wird sie es eh erfahren, deswegen lieber von dir als von einem anderen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affaire beenden oder nicht? Antwort

Am 17.07.2009 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seid längerem einen Typen . Wir treffen uns meist am wochenende und am anfang verstanden wir uns echt gut und haben über eine Beziehung nachgedacht. Ich hab mir schon echt Hoffnungen gemacht,...

Schule beenden oder nicht?! Antwort

Am 01.02.2012 um 18:24 Uhr
Hallo Erdbeeren, Sorry, langer & warscheinlich etwas verwirrender text, aber ich weiß nicht, wie ich mich sonst ausdrücken soll. ich habe heute mein Halbjahreszeugnis bekommen & das sieht echt nicht gut...

ist er schwul oder nicht?! Antwort

Am 17.05.2010 um 12:46 Uhr
hey mädls, vor ein paar wochen hab ich einen netten typen kennengelernt. Jedoch zwei wochen später habe ich von einen guten freund erfahren (der schwul ist), dass er diesen tyen auch gut kenn und dass der auch schon...