HomepageForenGruppentherapieküssen…

Anonym

am 27.12.2008 um 19:45 Uhr

küssen…

ich bin jetzt 17 und habe noch nie geküsst (außer eine ausnahme, was aber nicht ganz zählt, er hats einfach gemacht obwohl ich ihn erst ne viertel stunde kannte und ya… war nich so toll….und hab mich dann auch schnell weggedreht). und ich hab jetzt total angst vor einer beziehung weil ich erstens die letzte jungfrau bin unter meinen freunden und zweitens (was fast keiner weiß) noch nich mal geküsst habe und eine panische angst davor hab weil ichs nich kann und es beim letzten mal auch nich geklappt hat….

Antworten



  • von saebsli am 27.12.2008 um 22:56 Uhr

    ich hab bei meinem ersten kuss einfach mal ihn machen lassen, hab dann einfach seine bewegungen synchron kopiert 😉 er hats nicht gemerkt… im nachhinein hab ich ihm auch erzählt, dass das mein erster kuss war… er meinte nur dass er das nicht glauben kann, weils so gut war 🙂

  • von RightTimeToPlay am 27.12.2008 um 22:24 Uhr

    och süße mach dir kein kopf… ich kenn eine die is fast 20 und hat jetzt auch erst ihren ersten freund und wusste nich was sie richtig und was sie falsch macht. ich hatte meinen ersten kuss mit 15. hab mir zeit gelassen bis es eben passiert ist. man muss sich einfach gehen lassen. viel kannste nich falsch machen. sei einfach ganz vorsichtig mit deiner zunge. stubsen, kreisen… an den lippen knabbern 😉 damit kannste nix falsch machen. lass deinen gefühlen freien lauf wenn es so weit ist. wenn der moment kommt, kommt er meistens ja auch mit einer person der man vertraut und in die man sich verliebt hat. dann brauchste eeh keine angst zu haben. deine zunge weiß schon was zu tun ist 😉 =P

    und jungfrau… mhh bin ich auch noch… schlimm? nein! auch dabei sollte man sich genug zeit lassen. ich kenne viele die ihr erstes mal im zeitraum von 13-15 hatten und es bereuen. viele haben schon zu mir gesagt : boah ich beneide dich. hätte ich doch auch nur gewartet!

    also einfach abwarten was kommt dann wirste das schiff schon schaukeln 🙂

  • von indescribable am 27.12.2008 um 22:18 Uhr

    Küssen ist einfach eine der schönsten Dinge der Welt! (: Lass es einfach auf dich zu kommen und versuch nicht zu verkrampfen. Wenn der richtige kommt,dann brauchst du auch keine Angst davor haben das er dich auslachen wird,oder dergleichen,weil man dir deine Aufregung vielleicht anmerkt.
    Geh gelassen an die Sache und wenn du wirklich nicht unvorbereitet sein willst, probiers mit deiner besten Freundin. Hey,mädels können dir das oft besser zeigen als Jungs.. (:

    Lass den Kopf nicht hängen.

  • von RegardeMoi am 27.12.2008 um 21:32 Uhr

    wenn das kribbeln im bauch da ist und es einfach funkt dann funktioniert auch ein kuss =) ohne gefühle wird das nichts…. auf jedenfall nicht beim ersten kuss…. irgendwann gehts auch ohne gefühle ^^ denn es gibt manchmal schon diese typen mit der magischen anziehungskraft haha woraus aber nie mehr wird!!!

    wichtig ist das vertrauen zu der anderen person…. wenn ein kuss sein soll dann wird es auch einen geben! und ich finde es total egal wie alt man ist =)

  • von rose226 am 27.12.2008 um 21:28 Uhr

    dann hast du eben noch nie mit einem jungen geschlafen und noch nie geküsst…was ist daran so schlimm?? ich bin ungefähr im selben alter wie du und bin in der selben situation…aber sei doch stolz dass du nicht mit jedem jungen in die kiste hüpfst…der erste kuss ist was ganz besonderes und den solltest du auf keinen fall an irgendeinen jungen verschwenden

  • von apfelring am 27.12.2008 um 20:24 Uhr

    hey, nur weil dich der typ damals überrumpelt hat heißt das ja noch lange nich dass du nich küssen kannst! 🙂
    war bei mir nich viel anders…nur dass ich mir danach dachte *wie..das wars jetzt?!* mit der zeit machts immer mehr spaß und irgendwann hast du schon fast n richtiges verlangen danach, weils ne unglaublich schöne sache is 🙂
    mit freundinnen zu üben ist auch kein verbechen, probiers einfach 🙂

  • von stef2109 am 27.12.2008 um 20:20 Uhr

    wenn man den richtigen partner gefunden hat, geht das von ganz alleine….schalte die angst ab und küss einfach drauf los. übung macht den meister 🙂

  • von schokoladeee am 27.12.2008 um 20:07 Uhr

    also ich bin jez 14 und habe das erste mal geküsst…kp mit 13 oder so. und das war eben beim flaschendrehn..is zwar total kindisch, aber die beste gelegenheit es zu üben, vorallem mit mehreren. also wenn du irgwie kumpels hast und eine party schlags mal vor. obwohl das mit 17-jährigen schwierig wird. wenn nicht, lasses auf dich zukommen…du wirst es sofort “können”..keine angst;)und dann macht es auch spaß.hihi

  • von Marina91 am 27.12.2008 um 19:50 Uhr

    ich habs mit ner freundin versucht aba ging iwie auch nich weil ich so angespannt bin und sone angst hab… und kann dadran auch nix schönes finden….

  • von Empty_Heart am 27.12.2008 um 19:47 Uhr

    Naja. Du kannst dich ja deiner besten Freundin anvertrauen .. & wenn du dir so unsicher bist, es vllt erst mit ihr ausprobieren? Dafür sind doch gute Freundinnen da! 😀
    Gib dir einfach einen Ruck. Küssen ist etwas ganz schönes & das solltest du nicht verpassen!!!

Ähnliche Diskussionen

Frauen küssen? Antwort

Am 07.01.2010 um 19:02 Uhr
hey mädels! ein beitrag eben gerade hat mich auf die idee gebracht mal hier nachzufragen.das hat mich nämlich schon lange mal interessiert. und zwar ist es bei mir so dass ich allgemein auf männer stehe und mir auch...

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...

wieviele Typen küssen? Antwort

Am 24.04.2009 um 21:16 Uhr
Wie viele Typen sollte man eurer Meinung nach mit 16 oder 17 schon geküsst haben?? Wann ist man eine Schlampe und wann ein unnahbares Mauerblümchen???

küssen und "fummeln" Antwort

Am 29.07.2010 um 13:33 Uhr
Ich kann mich nicht gut auf beides gleichzeitig konzentrieren. Wie schafft ihr das, Mädels??? Geht es euch auch so oder habt ihr damit kein Problem?? Wie könnte ich das denn ändern?