Anonym

am 06.07.2009 um 13:06 Uhr

Länge

Hi Mädels 🙂
Ich hab mal ne Frage. Mein Freund hat mir letztens gesagt wie lang sein Penis im erregten Zustand ist –> 16cm
Da er mein 1. Freund ist kann ich jetzt nicht beeurteilen ob das klein ist oder normal!?
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir weiterhelfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fiorucci23 am 14.09.2010 um 16:29 Uhr

    in der regel 14- 20 cm denke ich .. wenn er zu klein ist ists nichts wenn er zu groß ist tuts weh also von dem her kann man das nicht auf den zentimeter genau sagen 😉

    0
  • von Ninshn_x3 am 01.11.2009 um 16:34 Uhr

    bei 13 cm wirst du schon entjungfert also mach dir kein Kopf =P

    0
  • von dani76 am 01.11.2009 um 16:31 Uhr

    die länge ist doch egal; schmecken muss er

    0
  • von Honey0702 am 07.07.2009 um 12:04 Uhr

    Mir hat ein guter Kumpel mal gesagt, ER muss nur krumm und bucklig genug sein um überall ran zu kommen. :)))))))))))))

    0
  • von PenelopeSun am 06.07.2009 um 18:32 Uhr

    bei meinem sind auch 18 cm… für mich ab und zu schon zu gross 🙂

    0
  • von rika87 am 06.07.2009 um 18:29 Uhr

    Was ist das für ein Freund, der einem vor dem ersten Mal erstmal erzählt wie geil groß sein Schwanz ist..
    Was ist das für ein Forum, wo so viele Frauen erstmal die Schwänze ihrer Männer vergleichen. Oh mein Gott.
    Mädchen, es gibt ungefähr 1000 wichtigere Faktoren beim Sex als die Länge, die Breite oder die sogenannte “Technik”..

    0
  • von SunsetxgirL am 06.07.2009 um 15:58 Uhr

    ich bin auch 16 und hab mich das noch nie gefragt

    0
  • von SunsetxgirL am 06.07.2009 um 15:33 Uhr

    ja. hast recht!
    I finds nur peinlich

    0
  • von SunsetxgirL am 06.07.2009 um 15:30 Uhr

    gut.. da hast recht…..
    i find nur diese frage ein wenig kindisch!

    0
  • von SunsetxgirL am 06.07.2009 um 15:25 Uhr

    oh mann.. sag maL wie alt bist du den?
    Was sollte den diese frage?

    Wenn dich das interessiert google doch nach…..

    0
  • von Kanoe am 06.07.2009 um 15:25 Uhr

    das ist völlig ok…da brauchst du dir keine sorgen machen, außerdem kommts auf die große nicht an

    0
  • von Feelia am 06.07.2009 um 15:22 Uhr

    ausgüllt in länge und breite..meinte ich.scheiß tippfehler.

    0
  • von Feelia am 06.07.2009 um 15:21 Uhr

    das is durchschnitt.
    generell is länge eh net so wichtig(wenn dann eher die dicke^^)
    klar is es geil wenn einer einen so großen hat,dass er dich komplett ausfülll(in länge und beriet),aber auch welche mit einem kleinen(natürlich nicht winzigem)können supergeil sein im bett.

    0
  • von viciousangel am 06.07.2009 um 14:47 Uhr

    Solange du Spass daran hast und er versteht damit umzugehen ist es doch egal wie lang er ist. 😉
    ich habe mit jemanden der einen kleinen penis hatte schon besseren Sex gehabt als mit einem der einen Pferdeschw… hatte – und das lag nicht an der Grösse!

    0
  • von usmiiile am 06.07.2009 um 14:41 Uhr

    die technik und wenn schon die dicke sind entscheident;D!! aber ich glaub auch dass 16 cm eher über dem durchschnitt liegen (der is bei 14.5, wie die anderen schon gesagt haben)

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 06.07.2009 um 14:40 Uhr

    ich denke,die länge spielt keine große rolle…auf die technik kommt es an 😉 … wie die anderen schon sagten,die penislänge ist sogar schon mehr als der durchschnitt…

    0
  • von annything am 06.07.2009 um 14:37 Uhr

    denke das is voll normaler durchschnitt– iwo zwischen 14,5 und 16 wird der wohl liegen 😀

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 06.07.2009 um 14:29 Uhr

    is ne eig ganz gute größe aba die is ja ga nich des allerwichtigste 😛

    0
  • von Catgirl22 am 06.07.2009 um 14:08 Uhr

    Ich bin auch glücklich mit mein freund!und der sex ist mit ihm auch super toll aber ich habe schon schon intressiert wie lang er eigentlich ist und der ist auch so 18 cm.^^

    0
  • von skyhigh23 am 06.07.2009 um 13:36 Uhr

    das hab ich noch nie gemessen, weil ich finde dass die länge egal ist. ich bin glücklich mit meinem freund, und der sex ist wundervoll, auf mehr kommts mir nicht an.

    0
  • von kuechlein am 06.07.2009 um 13:22 Uhr

    also iwie ich guck da nich so nach aber 18 cm kommt mir ja fast riesig vor 😀

    0
  • von RomyKitty am 06.07.2009 um 13:13 Uhr

    Warte ich fahr mal schnell heim und mess bei meinem nach 🙂

    ach ist das nicht egal? Hauptsache du “spürst” was und es ist schön 🙂

    Aber falls du es wissen möchtest, nimm ein Lineal, schau dir die “länge” an und beurteile selbst, was du als zu lange oder zu kurz empfindest. Immerhin muss dein Körper damit klar kommen 🙂 Aber ansonsten ist es Durchschnitt

    0
  • von Blondi511 am 06.07.2009 um 13:13 Uhr

    also, bei meinem freund ist er im erregten zustand 18 cm!

    0
  • von badgirl2501 am 06.07.2009 um 13:09 Uhr

    ist normal bei den deutschen habe ich gehört ist der durchschnitt 14,5… auch der umfang is entscheidend nich nur die länge

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lügt und ich kann ihm nicht sagen das ichs weiß Antwort

Am 25.05.2009 um 21:15 Uhr
hey mädels also mein freund hat wegen mir mit seiner besten freundin den kontakt abgebrochen weil wir uns ständig wegen ihr gestritten haben also weil die beiden sich hasi und so genannt haben und das nich lassen...

ist mein jungfernhäutchen schon gerissen? Antwort

Am 12.12.2009 um 20:35 Uhr
Hey mädels 🙂 ich hab mal eine frage, die manche sicherlich dumm finden, aber ein sprichwort sagt ja, es gibt keine dummen fragen^^ ich wollte wissen, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. natürlcih könnt ihr...

Wieso werde ich hier ständig falsch verstanden ?=( Langer text bitte zeit nehmen ... Antwort

Am 08.06.2009 um 17:59 Uhr
Hey ihr ... ich habe letztens hier einen beitrag gemacht und da stand alles eigentlich sehr genau drin und dann werde ich auch noch "blöd" angemacht .. ich meine ich find es gut das ich antworten bekomme aber wenn das...

Hat meine Beziehung noch einen Sinn? Antwort

Am 23.05.2009 um 00:22 Uhr
Hey Mädels...ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freundund ich haben unserer beziehung noch eine zweite Chance gegeben darum hab ich auch sehr lange gekämpft. Eigentlich bin ich ja glücklich aber zur zeit...

Wieviel Sperma ist normal was aus mir raus läuft...???? Antwort

Am 23.01.2012 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels, ich denke das der Titel meiner Frage eigentlich schonausreicht... aber hier noch einige Hintergrundinfos zu meiner Frage: Also mein Freund und ich versuchen ein Baby zubekommen, das auch erst...