HomepageForenGruppentherapieLängere Perioder durch fingern?

Anonym

am 30.12.2009 um 16:54 Uhr

Längere Perioder durch fingern?

hi mädls,also es ist so ich habe am mittwoch meine tage bekommen okayy und meine tage dauern normalerweise eig 5 tage und am 4 tag sind die meistens schon so ggut wie weg..also ja am samstag war mein freund halt alleine und ich bin dann zu ihm gekommen und ich wusste dass etwas intimes passieren wird und wie schon gedacht er hat mir halt einen gefingert und das war nicht das erste mal ihr denkt euch jetzt ja toll und jetzt?! also jetzt kommts er hat mir halt einen gefingert während ich meine OB drin hatte und es hat trotzdem geklappt mir war es auch irgendwie peinlich ihm zu sagen dass ich meine ob drin hatte..naja ehm als wir aufgehört haben bin ich dann aufs klo gegegangen und hab die ob dann rausgenommmen und weggeschmisssen ..als ich dann zurück kam hat er mih gefragt hast du deine tage..und irgendwie wars peinlich ich so JA.. und ja vielleicht hatte er bisschen blut an den fingern :S naja peinlich was solls was ich eigendlich ansprechen wollte ist irgendwie das ich meine tage dann noch 3 tage später hatte als es mit dem fingern passiert ist und normaleweise dauern die ja 4-5 tage und nach dem er mir einen gefingert hat haben die 7 tage gedauerrt.. *.* das war bis jetzt dass erste mal dass cih meine tage so lange habe und ich hab mich auch gewundert..wie konnte es so sein?habt ihr da ne ahnung irgendwie ??..hat es vielleicht was mit der OB zu tun gehabt..dass is mir bis jetzt immer noch ein rätseln

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 30.12.2009 um 21:15 Uhr

    hat nichts mit dem ob zu tun

    0
  • von annything am 30.12.2009 um 17:19 Uhr

    son quatsch.. das passiert halt mal. dein körper is doch keine maschiene… manchmal sind halt 7 manchmal 9 und manchmal nur 3 tage- die wenigsten frauen haben nen absolut regelmäßigen zyklus- selbst wenn man die pille nimmt is das evtl unterschiedlich…
    mach dir keine gedanken… das hat garnix zu sagen- und ob du sex hattest, ob er dir einen gefindert hat mit OB oder ohne is total egal (aber hab nie sex mit OB drin das is gefährlich!)

    und es sollte dir nicht peinlich sein deinem freund zu sagen das du deine tage hast….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

glitschiges Zeug beim Fingern Antwort

Am 12.07.2009 um 08:39 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich schreibe hier, weil ich am Rande der Verzweifelung stehe. Immer wenn mein Freund mich fingert, hat er danach ein ekelhaftes weißes Zeug am Finger (ist schwer zu beschreiben), was nach...

Er kann nicht fingern o_O Antwort

Am 13.09.2009 um 22:27 Uhr
Hi ihr, iwie ist mir das jetzt schon peinlich, aber okay... fang ich mal an. Also wenn ich mich selbst befriedige, dann ist es kein Problem. ABer wenn mein Freund versucht in mich einzudringen, dann geht es nciht....

probleme beim fingern .. Antwort

Am 03.01.2009 um 17:53 Uhr
hallooo ich habe folgendes problem: wenn mein freund mich fingert, dann finde ich es total unangenehm, weil er manchmal die falsche stelle hat und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. wir hatten beide unser...

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

Durch die Abschlusspruefung gefallen! Antwort

Am 05.06.2008 um 12:22 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem. Mein Freund hat die Abschlusspruefung fuer seine Ausbildung nicht bestanden. Und ich weiss nicht wirklich wie ich ihn troesten soll, da ich finde das er selbst Schuld hat....