HomepageForenGruppentherapieLästern nicht hinter dem sondern vor dem Rücken

Anonym

am 03.01.2010 um 02:42 Uhr

Lästern nicht hinter dem sondern vor dem Rücken

Oke Mädels, brauch mal ein bisschen Rat. Meine beste Freundin und ich sind im Moment in einer, ja..neuen? Clique.. also so seit nem halben Jahr vielleicht. Wir hatten davor schon viel miteinander zu tun, das wurde dann immer häufiger und jetzt sind wir in einer Clique, machen fast jeden Tag was zusammen. Vor zwei Monaten ungefähr ist dann etwas vorgefallen. Ein Junge aus der Clique hat sich in MiCH verliebt. So… großes Problem. Ein Mädchen (anscheinend die “Gruppenführerin” -.- ) will was von ihm. Ich aber nicht und trotzdem bin ich ihr jetzt ein Dorn im auge, genauso wie meine beste Freundin. Zuerst haben wir es noch nicht so bemerkt, die sind halt immer bisschen tuscheln gegangen und naja keine Ahnung… wir dachten halt noch nicht, dass es sich wirklich ständig um uns dreht. Sie haben uns angefangen zu verarschen und uns sitzen zu lassen bei jeder Gelegenheit. Irgendwann haben wir uns dann kaum mit ihnen getroffen, weil wir einfach kein Bock mehr hatten. Und dann hat sich das wieder bisschen normalisiert. Doch seit ein paar Tagen geht das wieder so. Immer wenn wir zusammen sind fangen sie an von irgendwas zu schwärmen was nur sie erlebt haben, sie verabreden sich vor uns für irgendwas ohne uns zu fragen, man merkt richtig, dass sie es extra machen UND sie lästern vor uns über UNS! Also sie sagen nie unsere Namen aber wir wissen zu 100% das wir gemeint sind. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wollte sie eigentlich darauf ansprechen und sagen “hey wir sind nicht doof, denkt ihr wir wissen nicht, dass es um uns geht” aber dann dachte ich, ich solle mir lieber keine Feinde machen und es einfach lassen und mich nicht mit ihnen treffen und das wars dann . also nicht im Streit auseinander gehen sondern halt nur so, dass wenn wir uns z. B. treffen wir uns nicht gleich an die Gurgel gehen. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolliPoPxD am 03.01.2010 um 12:23 Uhr

    keine ahnung ob dir das weiterhilft.
    aber dan verabrede dich eben mit diesem junngen.
    ich glaub nicht das des ihr gefallen würde.
    Oder verabredet euch in der clique und sagt denen einfach nicht bescheit.
    XD
    so würd ichs machen xD

    0
  • von DeathPoker am 03.01.2010 um 10:11 Uhr

    ich finde das auch echt fies
    ich denke auch das es am besten ist wenn ihr euch einfach nicht mehr mit denen trefft… sowas ist einfach nur das letzte

    0
  • von xLady_Likex am 03.01.2010 um 10:08 Uhr

    Ja, so was in der Art kenn ich auch..
    Ich weiß zwar nicht wie es bei euch mit der Gesamtsituation aussieht, zwecks Freunde und so..
    Aber ich denke die haben eure Freundschaft gar nicht verdient..
    Sagt ihnen mal gehörig eurer Meinung und dann zischt ab und lässt SIE liegen..

    0
  • von Berry_Baby am 03.01.2010 um 03:21 Uhr

    Also 1. Mal ist das ja voll Mies von denen -.-

    2. Finde ich deine Entscheidung gut, einfach nicht mehr mit denen treffen, ohne Streit auseinander gehn sozusagen !

    0
  • von Berry_Baby am 03.01.2010 um 03:21 Uhr

    Also 1. Mal ist das ja voll Mies von denen -.-

    2. Finde ich deine Entscheidung gut, einfach nicht mehr mit denen treffen, ohne Streit auseinander gehn sozusagen !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken...!!! Antwort

Am 22.04.2008 um 16:55 Uhr
Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken. Meine beste Freundin hat es mir gesagt. Diese Freundin kommt immer zu mir wenn ich eine neue Jacke oder so habe un sagt "das sieht ja süß aus, das ist echt toll und es...

Meine Tochter will nicht nit dem vater mitfahren sondern lieber mit ihm bei uns zuhause spielen. Antwort

Am 03.06.2012 um 14:29 Uhr
Kurz zur Vorgeschichte: Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Es gab letzes Jahr eine Gerichtliche Verhandlung, da mein Ex den Umgang zu wenig für den Aufbau einer guten bezihung fand. Außerdem fand er einige andere sachen...

Hinter dem Rücken seiner Ex Antwort

Am 23.12.2008 um 11:56 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca 1 1/2 Monaten zusammen, aber ich habe ständig das Gefühl, dass es nicht richtig ist. Der Grund: Er teilt sich seine Wohnung noch mit seiner Ex! Sie hat ein Kind ( nicht von ihm...

Pickel auf dem Rücken:( Antwort

Am 23.01.2011 um 18:54 Uhr
Hey:) also ich habe folgendes problem, dass ich seit ca. 4 wochen richtig schlimme Pickel auf dem Rücken habe. Ich habe gedacht die gehn schon wieder weg deshalb bin ich nicht zum artzt, aber irgendwie wollen die...

Angst vor dem Alleinsein Antwort

Am 08.10.2011 um 01:37 Uhr
Hallo Mädels, muss mir mal meine "Angst" von der Seele reden. Es geht um folgendes: Vor ein paar Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt. Das war auch richtig so... Nur habe ich seit dem Angst niemanden...