HomepageForenGruppentherapieLästern!!!

Anonym

am 12.04.2010 um 18:34 Uhr

Lästern!!!

Hey mädeeels :) ich bin so am Ende :(
ich bin jetzt mit meinem Frend 2 jahre zusammen…und ist ja klar das am Anfang immer so ein Kinderscheiß kommt wie ..äh bist du mit der zusammen die hast du garnicht verdient und so.und natürlich das gleich auch andersrum..aber jetzt nach fast 2 jahren sagen das seine Freunde immer noch :( und ich behandel meinen Freund echt nicht schlecht ich versteh das nicht..ich liebe ihn doch..warum sagen die alle sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennny__x3 am 12.04.2010 um 18:48 Uhr

    Die sind 100% Neidisch etwar weil er evtl. nicht mehr so viel zeit für seine Freunde hat oder weil sie einfach nicht so eine tolle beziehung haben oder zu stande bringen!
    Mach dir mal keinen kopf dein freund weis ja das du ihn Liebst :)

    0
  • von lacoste05 am 12.04.2010 um 18:45 Uhr

    was sagt den dein freund dazu??

    0
  • von miriaaamx33 am 12.04.2010 um 18:44 Uhr

    schließe mich den beiden vor mir an ! 😉

    0
  • von Shayr am 12.04.2010 um 18:42 Uhr

    Hmmm.., würde sagen daß da der Neid spricht..

    Steh drüber.. wichtig ist doch, daß IHR beiden glücklich seid und nciht was andere “denken bzw glauben zu wissen”^^

    0
  • von Leastar am 12.04.2010 um 18:40 Uhr

    Weil das alle dumme Hühner und Gockel sind, die einfach nichts Besseres zu tun haben. Oder neidisch sind. Oder gleich beides zusammen.

    Mach dir deswegen keinen Kopf.. auch wenns nicht so toll ist.. ihr zwei wisst, dass ihr euch liebt und das ist die hauptsache. [:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lästern nicht hinter dem sondern vor dem Rücken Antwort

Am 03.01.2010 um 02:42 Uhr
Oke Mädels, brauch mal ein bisschen Rat. Meine beste Freundin und ich sind im Moment in einer, ja..neuen? Clique.. also so seit nem halben Jahr vielleicht. Wir hatten davor schon viel miteinander zu tun, das wurde...

Freundinnen lästern Antwort

Am 05.10.2011 um 17:48 Uhr
Ich bin nicht grade die Schmalste, das weiß ich selbst. Aber jetzt habe ich mitbekommen, dass meine eigentlich "guten" Freundinnen sich darüber unterhalten haben, dass ich mich angeblich unmöglich anziehen würde und...

Über andere Lästern Antwort

Am 27.09.2011 um 10:42 Uhr
Hallo, ich hab folgendes Problem, vielleicht kennt das jemand von euch: Eigentlich hasse ich Lästern und will es vermeiden, aber wenn dann Leute anfangen über jemanden zu reden, lasse ich mich doch wieder dazu...

ich bin mollig und die jungs lästern voll ab Antwort

Am 20.11.2008 um 13:40 Uhr
hallo also ich bin leider ein bisschen dicker als die anderen mädels (44) was mein prob is ich hätte gerne einen festen freund aber die jungs lästrn nur über meine figur und deswegen bin ich nur eingeschüchtert. was...

Ich habe ihm ein letztes mal geschrieben.. Antwort

Am 14.11.2009 um 02:10 Uhr
Heey Mädels. So ich habs getahn ich habe dem jungen geschrieben in den ich verliebt bin,Mit dem ich 8 monate kennlernphase hatte. DEr dann aufeinmal ne freundin hatte. War es richtig von mir? Glaubt ihr er...