HomepageForenGruppentherapieLästige Körperbehaarung

Anonym

am 02.03.2010 um 17:27 Uhr

Lästige Körperbehaarung

Habt ihr Tipps wie man lästige Körperbehaarung langfristig entfernen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MJenni am 02.03.2010 um 20:53 Uhr

    welche den?? ich zupfe meistens..

    0
  • von dzre am 02.03.2010 um 20:49 Uhr

    also epilieren tut weh, kaltwachsstreifen funktionieren (bei mir) nicht richtig, wachsen hab ich noch nicht ausprobiert, rasieren ist nicht dauerhaft. schätze lasern ist wohl das einzig wirksame, aber auch das einzig gefährliche.

    0
  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 17:51 Uhr

    Habe früher bei einem Dermatologen gearbeitet, der auch Laser Therapie gemacht hat, und ich muss sagen, Lasern ist eine gute Methode. Musst du aber allerdings selber zahlen, das übernimmt die Krankenkasse nicht. Ist auch relativ Teuer!
    Günstige Alternative ist entweder öfter Rasieren oder Epilieren oder Waxen !!

    0
  • von Emmi1286 am 02.03.2010 um 17:48 Uhr

    Lasern soll gut sein!

    0
  • von Vanana am 02.03.2010 um 17:29 Uhr

    Wachsen…Ich find eppilieren tut total weh und dauert lang. Oder wenn die Haare für immer weg sollen, schau mal im Internet nach so Laserbehandlungen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unangenehme Körperbehaarung Antwort

Am 25.11.2008 um 14:38 Uhr
Mir ist das hier ziemlich peinlich, ich habe eine ganz schlimme und sehr starke Körperbehaarung. Die Haare an den Beinen wachsen sehr schnell nach, nach einigen Stunden habe ich wieder Stoppeln. Am schlimmsten ist...

Straße zum Glück - auch bei Mädels? Antwort

Am 25.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo... ich bin eher ein südländischer Typ Mädel (höhö, Wortspiel. :D), deswegen hab ich eher eine dunkle Körperbehaarung. Ich denke mal, viele von euch kennen das bei Männern, die sogenannte `Straße zum Glück` -...

aufmerksam machen Antwort

Am 15.12.2009 um 17:00 Uhr
hey mädels habt ihr i-welche tipps wie man boys positiv auf sdich aufmerksam machen kann???

Haare in der Popo-Ritze Antwort

Am 12.05.2010 um 18:02 Uhr
Wie kann ich sie am besten entfernen? ;S

hilfe,help!! Antwort

Am 02.08.2008 um 22:49 Uhr
hallo zusamen bitte helft mir! ich habe bei den shultern so lästige dinger wie pikel,waiss nicht woher die kommen und wie ich die weg bringe?habt ihr vllt iddeen?