HomepageForenGruppentherapielästiger typ beim weggehen

Anonym

am 05.10.2008 um 12:26 Uhr

lästiger typ beim weggehen

hey!

es ist kein schwerwiegendes problem, aber es geht mir ziemlich auf die nerven. vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich machen soll.

fast jedes wochenende gehen meine beste freundin und ich in ein kleines rocklokal, welches unser stammlokal ist. und da ist auch immer ein typ, der immer an uns bzw. mir klebt, sobald wir angekommen sind. zuerst macht er mir liebeserklärungen, er will mich näher kennen lernen etc., aber ich weiß, dass es nur verarsche ist, und wenn ich nicht näher drauf eingehe, fängt er an mich auf übelste weise zu beschimpfen, gestern kam er mit 5 weiteren typen an, nur um mich zu nerven und mich zu verfolgen.

ich bin wirklich nicht zimperlich mit jungs, aber der typ geht mir sowas von auf die nerven, ich hab einfach nie meine ruhe. es ist egal wo ich hingehe. ich hab ihm x-mal gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll und ich ihm den stuß sowieso nicht abnehme, aber er lässt nicht locker.

was soll ich noch machen? ich möchte endlich wieder weggehen können, ohne ständig genervt zu werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanillacoke23 am 06.04.2010 um 02:41 Uhr

    ich kenne sowas ich mache tabledance und kanns dir ja vorstehlen wir ich in der pause gernervt werde aber ich habe gerlehnt diese typen zu ignoriren und wen das nicht klapp lass den typ dan rausschmeissen von die jungs die da stehn und sag das er dich immer wider berlästigt und wen das nicht klapp such paar typen die ihrn auf die fresse schlagen haha

    0
  • von DarkRomance am 05.10.2008 um 21:31 Uhr

    naja nen drink hab ich nich direkt auf ihm ausgeschüttet lol^^ aber gute ideen, danke.

    großer kerl? hm^^ kenn ich keinen eig. oder sonst wen, dens jucken würd, wenn mich wer angeht. außer meinen besten freund, aber der wohnt in kärnten u dem is es mittlerweile auch schon egal, weil er vergeben is und ihm unsere freundschaft eh nix mehr wert is, aber das is ein anderes thema.

    ja mit meinen hab ich gesprochen, aber was solln sie denn groß machen…

    0
  • von Sunshine87 am 05.10.2008 um 16:00 Uhr

    dein fräulein kannst du dir sparen lol LOL lol 😀

    0
  • von DarkRomance am 05.10.2008 um 15:42 Uhr

    naja ernst… is es momentan noch nicht, aber ich kanns nich ausschließen, dass es das nicht werden könnte. ich würd ihm alles zutrauen. es is so, ich hab keinen spaß mehr am weggehen, weil das erste was ich sehe seine fratze ist.

    wenn es wirklich so wäre, dann is es nicht mehr heimlich…

    aber danke leute für eure meinungen! wenn noch jemand nen tipp für mich hat?

    PS: den typen kann man nicht ignorieren, der is so aufmüpfig, dass das einfach nich funktioniert, ich hab das alles schon probiert.

    0
  • von DarkRomance am 05.10.2008 um 15:32 Uhr

    hey leute bitte nicht streiten! ich werd nich zur polizei gehen, hab mich aber schon an die securities dort gewandt, die haben aber nichts unternommen. zu meinem alter, ich bin 17 und er ist 21.

    0
  • von Sunshine87 am 05.10.2008 um 14:25 Uhr

    bcon42 ist das nicht übertrieben lol??? ich denke das ist eine pubatäre spielerei von dem jungen und will sie einfach ärgern weil sie sich ärgern lässt!! aber ich bitte dich zur polizei? soll sie da hin gehen und rum heulen von wegen “der junge da ärgert mich” lol….

    0
  • von Leastar am 05.10.2008 um 13:58 Uhr

    Wie wärs, wenn du mal ne zeitlang nicht dahin gehst..?? und nach ca. 3 wochen mal wieder..?? vielleicht ist er dann weg oder er hat den spaß daran verloren..

    0
  • von Sunshine87 am 05.10.2008 um 13:56 Uhr

    ignorieren? ich mein du gehst ja auf ihn ein, und dann ärgert er dich weiter. was anderes kann ich dir nicht raten oder du gehst da nicht mehr hin

    0
  • von DarkRomance am 05.10.2008 um 12:37 Uhr

    danke für deinen comment! 😉 aber die location wechseln geht leider nicht, ich wohn aufm land und da gibts nur ganz selten wo was, alles andere wär zu weit entfernt und ich liebe den club. und nein er kenn mich nur vom weggehen, wir haben einen ähnlichen musikgeschmack, also ist er auch immer auf veranstaltungen in der umgebung. leider.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unerreichbarer Typ Antwort

Am 24.04.2009 um 21:51 Uhr
Hey :) ich bin 15 und geh in die 9.Klasse. an meiner schule ist so ein typ (er ist 18, ziemlich schüchtern, wir kennen uns eigentlich nicht. wir haben nur einen gemeinsamen bekannten, einen freund von mir, der hat...

Du bist nicht mein typ... Antwort

Am 15.06.2009 um 17:24 Uhr
Hey, habe einen netten kerl im internet kennengelernt, wir haben uns wochenlang jeden tag geschrieben war alles super. natürlich haben wir uns auch fotos und auch videos von uns gegenseitig geschickt. ich war mir...

Ich hab am Wochenende was in meinen Trink beim weggehen bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Antwort

Am 06.03.2012 um 22:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist am Wochenende etwas schlimmes passiert. Mir wurde eine Droge beim weggehen ins Glas gekippt. Allerdings keine KO-Tropfen sondern anscheinend etwas anderes. Das Ergebnis bekomme ich morgen...

Neugierig auf Typ trotz Beziehung Antwort

Am 29.01.2010 um 14:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren in einer beziehung und es läuft gut. vor ein paar tagen war ich mit ein paar kommilitonen feiern und hab nen typ kennengelernt. er hat mir getränke ausgegeben und...

Mein Freund-nicht mein Typ :( Antwort

Am 05.11.2008 um 12:02 Uhr
Hey, also ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist einfach, dass ich er so von der Optik her gar nicht mein Typ ist. Also ich finde ihn vom Aussehen her nicht so anziehend aber trotzdem liebe...