HomepageForenGruppentherapieLäuft bei mir irgendwas falsch?

Anonym

am 28.09.2009 um 17:43 Uhr

Läuft bei mir irgendwas falsch?

Also, ich glaub ich bin entweder psychisch krank oder nicht normal.
Ich bin überhaupt nich zufrieden mir meinem Leben und mit mir.
Ich bin in mich gekehrt und hab überhaupt keinen Spaß mehr am Leben. Ich sitze viel zu Hause rum. Hab das Gefühl ich hab keien richtigen Freunde. Leute kennenlernen fällt mir total schwer. Ich kann nich mit fremden Leuten reden.
Wenn ich andere Leute sehe, die sind immer alle so fröhlich und offen und so. und ich sitz daneben und fühle mich schlecht und langweilig und scheiße.
Dann ist da noch das Thema Männer. Ich verliebe mich zwar, aber Kerle nehmen mich entweder nicht wahr oder sie beachten mich nich und wenn doch bin ich nur der Kumpel.
Auch andere Leute übersehen mich. Wenn ich mich auf ner Party mit denen unterhalte und irgendwann wieder treffe können die sich an mich nicht mehr erinnern.
Tja und das is nur ein kleiner Auszug meines Lebens und meiner Gefühle.
Ich weiß nich was ich machen soll. ich möchte auch anderen Leuten auffallen, normal mir anderen umgehen. Ich möchte fröhlich sein können und endlich mal wieder nen Typen kennenlernen der sich für mich interessiert.
Und ich weiß nich wie ich das anstellen soll.
Ich will nich mehr so sein wie jetzt.
Habt ihr ne idee was ich machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 28.09.2009 um 20:06 Uhr

    wenn man dich als liebenswerten menschen sehen soll…musst du liebenswert aussehen!
    keiner mag sich mit leuten unterhalten, oder sich an sie erinnern, wer immer mit hängenden schultern dirchs leben zieht.
    also…bauch rein…brust raus….ein lächeln ins gesicht gezaubert und schau mal in den spiegel….
    ja das bist du!
    ein liebenswerter mensch, der sogar lächeln kann.
    der auf andere menschen so plötzlich netter und sympatischer wirkt!
    strahle gute laune aus…verbreite dein lächeln….und sein selbstbewusster!
    dann kommt der rest, mit geduld und spuke, schon von alleine.

    0
  • von S04Devil am 28.09.2009 um 17:53 Uhr

    achte auf die kleinen Dinge im Leben ..
    oft sind es die, die einen glücklich machen ..
    und wenn du nur einmal guckst, deine Familie ist doch bestimmt für dich da .. und unterstützen dich in allem was du machs ..
    wenn du eine positivere Einstellung hast, wirkt sich das auch ungemein auf deine Ausstrahulung aus .. und wenn diese gut ist, dann läuft das alles wie von selbst .. probier es aus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist irgendwas an mir falsch???? Antwort

Am 14.02.2010 um 20:26 Uhr
Hey Mädels... Kennt ihr das, dass ihr euch immer mit Freunden streitet? Bei mir is das so, wenn ich neue leute kennen lerne und wir uns angefreundet haben, kommen wir ne weile echt gut miteinander aus. aber dann...

Hab ich mir irgendwas vorzuwerfen?! Antwort

Am 07.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade echt verzweifelt... ich war am Freitag bei meinem Ex ( wir nähern uns gerade wieder an; ich liebe ihn immer noch und er sagt, dass er auch mich liebt). Es lief dann darauf hinaus, dass wir...

Reiterstellung- Irgendwas läuft schief -.- Antwort

Am 08.11.2010 um 19:42 Uhr
Da mir das so zu "peinlich" ist, ab in die Gruppentherapie damit. :) Mädels, irgendwie klappt die Reiterstellung bei mir nicht. Also, es funktioniert schon und es ist auch alles super usw, aber mein Gewicht geht...

Was ist so falsch an mir? :(( Antwort

Am 30.07.2010 um 16:10 Uhr
Ich bin gerade einfach nur todtraurig :( Bin jetzt seit fast 3 Jahren Single, und ich hab das Gefühl dass ich es die nächsten 30 Jahre auch bleiben werde. Habe vor 2 Wochen jemand im Internet kennengelernt, der auch...

Was ist falsch mit mir? warum kriege ich keinen ab ?! Antwort

Am 04.12.2012 um 18:27 Uhr
hallo erdbeermädels :) also ich bin 17, im januar 18... bin 1,70 groß, normale figur, lange blonde haare, blaue augen, spontan, witzig, offen, selbstbewusst... und ich hatte noch nie einen freund! ok manche sagen...