HomepageForenGruppentherapieLaktoseintoleranz Testdiät?!Was muss ich beachten?

Anonym

am 01.11.2010 um 20:22 Uhr

Laktoseintoleranz Testdiät?!Was muss ich beachten?

Hey Mädels habe seid Monaten mit Bauchschmerzen,Bauchkrämpfen,Übelkeit und Durchfall zu tuen -.-

Sobald ich etwas esse was mit milchprodukten hergestellt ist, bekomm ich krämpfe .

Nun weiß ich nicht ob das daran liegt,dass ich dann meistens auch fettig esse oder ob es wirklich an einer Intoleranz liegt.

Im Internet habe ich mich erkundigt,wie man dies nachprüfen kann.
1-2 wochen laktosefreie ernährung und dann zum abschluss einen test mit einem glas wasser und 50-100g milchpulver trinken und schauen was passiert.

Das würde ich nun mal gerne ausprobieren.

hat jemand von euch Erfahrungen damit ?

wäre nett wenn mir jemand einen Beispielplan aufstellen könnte,wie ich mich am besten ernähren sollte..

Hab keine Ahnung von laktosefreien Produkten und wie man diese am besten kombiniert oder wo sich versteckte laktose befindet ,die nicht angegben ist auf produkten ..Außerdem ist es ja sehr schwer ein vernünftiges menü zu erstellen ohne brot,sahne,milch etc.

wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet…

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tätowieren - was beachten ?? Antwort

Am 20.08.2010 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich schreib in die GT, weil ich nicht direkt meinen ganzen Bekanntenkreis davon unterrichten will, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen will^^ es soll nur eine kleinigkeit werden, schulter/ knöchel...

was muss ich davor tun?? Antwort

Am 15.04.2009 um 19:51 Uhr
hey mädels! ich habe eine Frage, und zwar: was muss ich vor dem analsex alles beachten? also ich meine mein freund soll ja nicht meine exkremente an seinem ding haben, wär ja ein bisschen eklig. wie kriege ich es...

Tipps: Abnehmen, was meint Ihr muss ich abnehmen Antwort

Am 30.12.2009 um 00:23 Uhr
also ich weiß das Sport wichtig ist um abzunehmen und auch die Ernährung wichtig ist, aber was empfehlt ihr mir da? Gute sportarten, wo man viel und schnell abnehmen kann :) und naja würdet ihr abnehmen an meiner...

Muss ich zum Psychiater? Antwort

Am 25.07.2008 um 15:29 Uhr
hallo.. ich fühle mich in letzter zeit total niedergeschlagen und durcheinander. bin momentan in der endphase an der uni und total im prüfungsstress. auch habe ich mich vor kurzem von meinem freund getrennt (wir...

muss ich angst haben?! Antwort

Am 24.08.2008 um 01:24 Uhr
ich bn seiid 2monaten mit mienem freund zusammen und er is ein jahr älter..ich14..er15 ich habe angst das er mehr will..und eigl habe ich auch kein problem damit und wprde es auch gerne amchen nur ich habe angst...