HomepageForenGruppentherapieLangeweile, Lustlosigkeit.. ich weiß auch nicht

Anonym

am 24.10.2009 um 22:52 Uhr

Langeweile, Lustlosigkeit.. ich weiß auch nicht

Es ist so, ich habe Ferien, endlich, hab mich drauf gefreut – und jetzt?
Ich kann diese Stimmung schwer beschreiben, lustlos, unglücklich, langeweile..
Auf der einen Seite gibt es so einiges was ich machen könnte, auf der anderen Seite hab ich keinen Antrieb etwas zu machen.
Dann sitz ich wie heute, Samstag Abend, zuhause und bin unzufrieden damit. Ich mein ich bin jung, sollte eigentlich an einem Samstagabend andere Dinge tun als das hier..
Ich weiß nicht was ich genau will.
Auf der einen Seite wäre vllt ein neuer Partner ganz schön. Aber wer will eine missmutige Freundin, die rumsitzt, und vom nichtstun lernt man auch niemanden kennen..
Kennt jmd diese Gefühle? Was kann man tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniiLiiciiouS am 24.10.2009 um 23:14 Uhr

    waren deine Ferien wenigstens schön ?! 😉

    0
  • von LaLina am 24.10.2009 um 23:10 Uhr

    ja toll,bei mir ist morgen der letzte,ich hab am montag wieder schule,ihr witzbolde. 😀 -.-*

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 24.10.2009 um 23:08 Uhr

    mhm ich kenn das bei mir fangen jez auch die Ferien an ( also am Montag erster richtiger Ferientag. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und sitz den ganzen tag vorm pc was auf die dauer auch doof is. mit den freunden zu chatten is nich des gleiche als sich mit ihnen zu treffen.
    Mach einfach mal was mit deinen Freundinen aus geht shoppen oder so 😉 und macht lustige bilder im h&m oder so 😉
    Wie alt bist du denn ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Antwort

Am 06.04.2010 um 20:16 Uhr
Hey.. Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung...

Ich weiß nicht mehr weiter. Antwort

Am 02.11.2010 um 20:19 Uhr
Liebe Erdbeerchen, also, wo fang ich an, dass es nicht zu verwirrend wird?! Ich hab jetzt seit ca. 9Monaten einen Freund, es läuft verdammt gut, wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander...wenn da sein FSJ...

zuhause ist die hölle und ich weiß nicht weiter 🙁 Antwort

Am 05.01.2009 um 12:33 Uhr
hey erdbeermädels!ich hoffe ihr könnt mir vll etwas helfen..zuhause ist es schrecklich. meine mutter hat sich total verändert seit sie mit ihrem jetzigen freund zusammen ist. ich mag ihn nicht und das liegt nicht an...

Brauche eure Hilfe-Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 23.01.2009 um 10:37 Uhr
hallo, ihr müsst mir helfen, ich kann langsam nicht mehr. weiß garnicht wie ich anfangen soll, also zb gestern war ich bei meiner Nageldesignerin, mein freund hat mich auf dem handy angerufen weil ich nicht zuhause...

Mein Kumpel - ich weiß es auch nicht... Antwort

Am 07.02.2010 um 16:33 Uhr
Ich habe einen gutem Kumpel, wir sind im gleichen Sportverein. Ich bin 18, er ist allerdings schon 30. Wir kennen uns so 1,5 Jahre. Einerseits mag ich ihn total, aber ich "will nichts" von ihm, wenn man das so...