HomepageForenGruppentherapielangeweile mit dem freund

Anonym

am 14.08.2008 um 19:40 Uhr

langeweile mit dem freund

nabend zusammen
ich bin mit meinem freund schon lange zusammen und irgendwie langweile ich mich nur noch mit ihm und alles was ich vorschlage findet er doof.weiss gar nicht was ich noch mit ihm anfangen soll.irgendwelche ratschläge?

Antworten



  • von riyanna am 15.08.2008 um 10:53 Uhr

    hmm… kommt daruf an… wenn hoffnung besteht, dann reden und ansonsten würde ich auch zur trennung tendieren.

  • von schabernack am 15.08.2008 um 01:52 Uhr

    scheint so als haettet ihr nicht viel gemeinsam………
    wie waers mit trennung?

  • von shivamoon am 14.08.2008 um 22:03 Uhr

    oder keine liebe mehr??Ich würde sagen mit ihm reden

  • von shivamoon am 14.08.2008 um 22:03 Uhr

    auch wenn die liebe noch da ist?

Ähnliche Diskussionen

Ohne Freund = Langeweile Antwort

Am 03.10.2008 um 21:38 Uhr
Hey Mädels, also heute morgen war mein Freund da von ca.1-halb 6. Dann is er gegangen seitdem habe ich einfach nur noch totale Langeweile. So geht das schon seit 2 Monaten, dass ich wenn er nicht bei mir ist ich nur...

Mit dem Freund baden Antwort

Am 23.12.2008 um 11:49 Uhr
Hallöchen hr, ich hätte mal eine Frage. Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18. Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...