HomepageForenGruppentherapieLangjährigen Schwarm- wie ansprechen??

Anonym

am 05.04.2010 um 21:58 Uhr

Langjährigen Schwarm- wie ansprechen??

hey Mädels,
wie oben schon steht hab ich einen langjährigen Schwarm der 2 Jahre älter ist als ich. Ich hab ihn in der Schule kennengelernt da wir in den gleichen AGs waren. Ich hab mich relativ schnell in ihn verknallt nur hab ich es nie geschafft ihn anzusprechen. Weil er nicht mehr auf der Schule ist seh ich ihn nicht mehr so oft und dann muss ich auch nicht mehr so oft an ihn denken. Aber manchmal seh ich ihn dann wieder und dann krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Gestern war ich mit Freundinnen in nem Club und dort war er auch (er war als Newcomer DJ mit dabei). Als ich ihn dann gesehen hab musste ich immer wieder zu ihm rüberschauen, ich konnte einfach nicht anders.
Mein Problem ist einfach dass ich nicht weiß wie ich mit ihm ins Gespräch kommen kann bzw. ihn anschreiben kann. Ich hab bei ihm immer dass Gefühl total “uncool” und häßlich zu sein.
Habt ihr vll für mich ein paar Tips wie ich etwas mit ihm zu tun haben könnte??
Ich bin einfach total ahnungslos und weiß einfach nicht was ich tun soll.
Danke schon mal im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 22:48 Uhr

    svz 😀

    0
  • von xcarox am 05.04.2010 um 22:30 Uhr

    kann mich voll in dich hinein versetzen…versuch es doch einfach…was kannste verlieren?? versuch deine unsicherheit zu überspielen und selbstbewusst und offen zu wirken…und nett sein ist nie verkehrt 😉 falls er nich auf dich stehen sollte ist das dann ja auch nich so schlimm, dann hast dus wenigstens versucht, erzwingen kannst du es nicht und wer weiß ob du ihn überhaupt noch so toll findest wenn du erstmal mit ihm geredet hast 😉 und sollte es irgendwie unangenehm für dich werden ist es zwar erstmal blöd, aber nach ein paar wochen ist das doch dann eh egal..lauf ihm nur nicht unnötig hinterher und geh nicht allzu naiv an die sache ran…viel glück :)

    0
  • von loveshoes am 05.04.2010 um 22:26 Uhr

    gehste hin oder addest den im vz und sagst “hey! lang nicht mehr gesehen. kennst du mich noch? wie gehts dir”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frau ansprechen - wie? Antwort

Am 20.02.2010 um 02:45 Uhr
Also haallo erstmal, hmm, ich hab ein problem und zwar steh ich irgendwie total auf frauen, was aber nicht hießt, ,dass ich lebsich bin! Hatte ja auch Freunde und hab ab und zu auch mit nem typen was am start, will...

verknallt, aber wie soll ich ihn ansprechen? Antwort

Am 04.05.2010 um 19:07 Uhr
hey mädels... seit ein paar wochen ist mir so ein junge im bus aufgefallen .. er ist ein jahr älter als ich , geht also nicht in die 10te klasse und steigt immer ein dorf weiter ein. ich find ihn aus irgendeinem...

wie lerne ich meinen schwarm richtig kennen??? Antwort

Am 03.09.2008 um 20:46 Uhr
hallo erdbeermädels!! ich bin in einen sau gut aussehenden typen aus meiner parallelklasse!!!! das dumme ist er ist in ein mädchen aus ner anderen schule verliebt!!! wir sind zwar im gleichen chat und so aber er...

wie soll ich ihn darauf ansprechen? Antwort

Am 24.02.2010 um 16:31 Uhr
hey mädels, also ich da grad eine affäre am laufen und ich weiss dass der kerl noch eine offene beziehung führt,is soweit auch in ordnung.er hat mir nicht viel über seine freundin gesagt,ausser dass sie 27 is (er is...

Wie soll ich das Thema ansprechen? Antwort

Am 21.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe einen guten Freund, der mich vor einiger Zeit mal gefragt hat, ob ich mir wohl eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Das ist jetzt schon etwas länger her und ich habe ihm damals...