HomepageForenGruppentherapielangsam weiß ich auch nicht mehr weiter…. (achtung lang)

Anonym

am 21.10.2009 um 17:18 Uhr

langsam weiß ich auch nicht mehr weiter…. (achtung lang)

hallo erdbeerchen =)
seit längerem quält mich so einiges in meinem leben. vor einigen jahren hatte ich so viele gute freunde mit denen wir fast täglich etwas unternommen haben. jeder hat sich mit jedem verstanden und wir waren einfach eine große clique. wie das leben ja so läuft veränderten sich die meisten in ihre eigene richtung d.h. der kontakt ist einfach abgebrochen oder sie haben sich so verändert, dass sie jetzt nur noch jedes wochenende etwas mit der/dem freundin/freund machen oder sich sinnlos auf partys dauernd betrinken. mittlerweile stehe ich nun alleine dar.
versteht mich nicht falsch ich hab öfters versucht den kontakt aufzubauen und gemeinsam etwas zu unternehmen, jedoch ohne erfolg da sie sich einfach zu sehr verändert haben und ich mit denen nicht mehr klar komme. jeder hat seinen neuen freundeskreis und ich finde einfach keinen anschluss.
ich hab schon öfters versucht neue freundschaften mit mädls zu knüpfen, wie ihr euch bestimmt schon denken könnt auch ohne erfolg. ich weiß auch nicht was ich falsch mache! ich verstehe mich einfach mit niemanden von den mädls!!! entweder sie sind solche eingebildeten …. oder sind einfach nur falsch. hättet ihr einen rat an mich? oder wem gehts denn so ähnlich? ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, da ich auch nicht andauernd meine freizeit alleine verbringen möchte…

vielen dank im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mia986 am 21.10.2009 um 19:25 Uhr

    Wie alt bist du denn?

    Ich kenn das auch gut, das man in der Schule viel zusammen macht und das danach leider sehr schnell auseinander bricht. ich habe zu den Leuten von damals auch fats keinen Kontakt mehr und wenn dann schreiben wir uns nur mal per icq.
    Ich hab auch viele Freunde aufgegeben weil mein Freund sie nicht leiden konnte, aber nun sehe ich ja, was ich davon hab (anderes Thema hier im Forum).
    Mittlerweile hab ich viele Freunde von der Uni, nur leider fahren die alle am Wochenende nach Haus eund so steh ich dann entweder in der Wohnung alleine da oder ich fahr auch nach hause und sitz da auch meistens alleine rum…. Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man mal was zusammen machen?

    0
  • von chica82 am 21.10.2009 um 19:16 Uhr

    leider ist so das Leben, die Interessen verändern sich, man `passt` einfach nicht mehr. Nimm es in die Hand und such dir die Leute mit denen du Spaß hast, die dich verstehen und bleib dir selbst treu. Was willst du mit falschen Freunden???

    0
  • von MingXiao am 21.10.2009 um 17:33 Uhr

    Ich hatte in meiner Schulzeit fast gar keine Freunde. Damit hatte ich aber auch kein Problem, lieber gar keine Freunde als solche Typen…. nein danke.
    In meiner Klasse waren auch fast nur solche…. ab der 12. habe ich mich besser mit den Jungs verstanden (einfach freundschaftlich) und war dann öfter mit denen unterwegs….

    Also wenn du schon alles versucht hast…. dann musst du das wohl so hinnehmen und vielleicht beim Weggehen oder so noch jemanden suchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Am 02.07.2009 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Trag das seit Jahren mit mir herum hatte aber nie den Mut darüber zu reden. Ich hatte früher extremes Übergewicht was mir immer sehr zu schaffen gemacht...

ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 21.06.2009 um 13:17 Uhr
hallo erdbeermädels... ich weiß nichmehr weiter,ich bin verzweifelt...ich fang mal so an: ich bin 17, mein freund 18... mein freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, ich liebe ihn sehr aber... es gibt nur...

Ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

Am 12.01.2010 um 22:30 Uhr
Hallo ihr Süßen! Also ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar. Bin 21 und wünsche mir manchmal zu sterben weil ich das nicht mehr aushalte. Ich finde mich häßlich und fett und bekomm das auch von meiner mutter zu...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 16.12.2009 um 13:59 Uhr
Im Moment scheint mein Leben irgendwie vor die Hunde zu gehen, wo doch vor einem Jahr um diese Zeit fast alles gut wahr... Ich bin jetzt 19 und habe im Sommer meine Schule mit Matura abgeschlossen, seitdem war ich...

Ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 16.12.2009 um 08:47 Uhr
ich war fast 2 jahre mit meinem freund zusammen. er ist türke (20), ich bin österreicherin (16). seine eltern sind die strengsten, stursten, kulturbezogensten und respektlosesten menschen die ich kenne... sie waren...