HomepageForenGruppentherapielangweiliger Sex? Wie geht das?

Anonym

am 18.06.2008 um 16:19 Uhr

langweiliger Sex? Wie geht das?

mein freund und ich sind jetzt schon seit 3 jahren zusammen. wir haben nicht mehr so viel sex zusammen, aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. letztens hatten wir einen kleinen talk und er hat mir “gebeichtet”, dass er unseren sex etwas – achtung O-Ton- “langweilig” findet. was soll ich denn davon halten? Ich war etwas durcheinander als er das gesagt hat, vielleicht hat er auch nur einen scherz gemacht. dabei machen wir alles, was man als paar so machen kann. also zu sehr in die tiefe gehen will ich hier ja jetzt auch nicht.
hat jemand ähnliche erfahrungen? mit gelangweilten herren der schöpfung? ich weiß nicht so genau was er von mir erwartet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenschein88 am 27.06.2008 um 00:00 Uhr

    ja bin mit meinem freund auch 3jahre zusammen, irgendwie ist es halt mit der zeit immer das selbe….aber bei uns ists trotzdem immer schön!
    am besten ist dass man immer offen drüber redet, welche sachen man probieren möchte usw. nur ist es immer schwer was man ausprobiert, mein freund ist da eher immer zurückhaltend aber naja wenns mal langweilig wird muss man sich schon irgendwas einfallen lassen!

    0
  • von Aileen am 23.06.2008 um 15:50 Uhr

    Ja, er soll dir mal erklären, was er anders machen will!! Schließlich hat er das Problem!! Sprich ihn nochmal drauf an und lass dich ndavon nicht einschüchtern!

    0
  • von Cooky am 18.06.2008 um 20:14 Uhr

    Ist doch schon mal gut dass ihr überhaupt darüber redet. Versuch doch einfach mal ihn zu überraschen, sexy dessous oder so. Oder wie wäre es mal mit sahne im bett? Vielleicht will dein freund aber auch was anderes, frag ihn, und dann entscheide ob du es auch willst. Schließlich seid ihr seit 3 jahren zusammen, es ist normal dass mal eine flaute herrscht, aber es wird auch wieder besser werden, glaub mir.

    0
  • von Baerchen am 18.06.2008 um 16:28 Uhr

    Jeder hat halt andere Vorlieben. Das sollte man nicht persönlich nehmen, so schwer das auch ist. Aber ist doch fair, dass er dir das gesagt hat und dir nichts vormacht… Am besten kann er dir sagen, was ihm gefallen würde. Da hilft nur reden…

    0
  • von gaensebluemchen am 18.06.2008 um 16:25 Uhr

    Viele haben solche Phasen. Nimm ihm das nicht übel. Versucht einfach was neues aus. Müssen ja keine akrobatischen Übungen sein. Versucht es mit verbundenen Augen oder irgendwie so was……. Ortwechsel….

    Du hast ganz viele Möglichkeiten….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Telefonsex - wie geht das?? Antwort

Am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
Hejj mädlsz... Also ich telefoniere seit ein paar monaten mit einen ziemlich netten und hüpschen typ. Gestern hat er gesagt, dass er lust auf sex hätte und ich sagte ihm auch, dass ich jz gern möchte. Aber weil er so...

Freunde stehlen?-Geht das? Antwort

Am 18.09.2010 um 00:25 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe 2 Gruppen von Freunden(: Die einen in der Schule(meine besten Freundinnen, angeblich) die sehe ich jeden Tag. Und die anderen außerhalb der Schule, die seh ich am Wochenende. Im Sommer haben...

Entlieben wie geht das? Antwort

Am 20.11.2008 um 19:09 Uhr
Wie die überschrift es sagt bin ich etwas verliebt in einen jungen mann. Es hat keinen sinn er ist ein freund meines ex freundes. Außerdem will ich nicht in ihn verliebt sein,ich weiß das man es sich nicht aussuchen...