HomepageForenGruppentherapieLaß ich ihn lange zappeln?

Anonym

am 09.03.2009 um 22:34 Uhr

Laß ich ihn lange zappeln?

Hallo! Verabrede mich seit kurzem mit nem tollen Mann. Haben uns gestern zum ersten Mal geküßt und nur etwas gekuschelt. Hab mir ganz fest vorgenommen,daß ich mit dem ersten mit ihm noch einige Zeit warte….Sonst gings meistens schnell zur Sache. Er ist aber einer ders wirklich ernst meint. Beim 1. Date gabs nur Händchen halten und das ging auch von mir aus. Gestern fingen wir dann mit kuscheln an aber den Kuss mußte ich mir erst ergaunern(grins) hab ihn geärgert und dann ist halt passiert…Er ist etwas zurückhaltend wie man sieht. Aber glaube jetzt wo das Eis gebrochen ist erwartet er schon mehr…. Soll ich ihn noch zappeln lassen? Möchte ja irgendwie auch, aber mein Verstand sagt nein. Hab früher öfter den Fehler gemacht und zu schnell Sex mit den Männern gehabt. Das ging nie lange gut. Hat sich zwar eigentlich immer ne Beziehung draus entwickelt, aber auf welcher Basis….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessesmaedel am 10.03.2009 um 09:50 Uhr

    Da gibt es kein Rezept. Mach so wie du es für richtig hältst

    0
  • von LaPrincezz2010 am 10.03.2009 um 01:27 Uhr

    das wird immer alles überschätzt.
    ich kenne genug frauen die schnell mit ihrem date im bett waren wo sich auch eine längere ernste beziehung drauf entwickelt hat.
    es gibt kein geheimrezept. aber wenns dich beruhigt dann warte noch etwas.

    0
  • von nektarinee am 10.03.2009 um 01:01 Uhr

    kein sex… die ersten wochen, würd ich sagen, aber wie lange genau? das kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange laßt ihr einen Mann zappeln? Antwort

Am 15.08.2009 um 23:55 Uhr
Zeigt ihr ihm sofort Euer Interesse an ihm od wartet ihr ab. zugegebenermaßen bin icheher etwas ungeduldig. Aber Frau muß dem Mann auch das Gefühl geben, daß er immer die Kontrolle hat....grins.. Wie seht ihr das?

Aus verletztem Stolz Beziehung beendet und ihm geschrieben,daß ich nichts mehr für ihn empfinde. Antwort

Am 07.05.2009 um 21:15 Uhr
Da ist einiges vorgefallen vorher. Er hat sich extrem kindisch benommen und mir das Gefühl gegeben(wollte mich weder sehen noch mit mir reden) ihm nicht mehr wichtig zu sein. So im nachhinein glaub ich wir waren beide...

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...

Heißt es, dass ich ihn nicht liebe, nur weil ich ihn nicht lange bei mir haben kann/ will? Antwort

Am 28.09.2011 um 15:08 Uhr
Kennt Ihr das vielleicht, wenn Euer Freund ein paar Tage bei Euch ist und Ihr lieber Eure Ruhe hättet? Oder wenn er sich immer gleich mit einplant, sich selbst einlädt und einfach immer dabei sein will? Im Moment...

Soll ich ihm zeigen,daß ich noch was für ihn empfinde? Antwort

Am 08.05.2009 um 23:04 Uhr
Die Beziehung habe ich vor 3 Wochen beendet. Eine richtige Aussprache hatten wir aber nie. Er redete zu der Zeit schon nicht mit mir. Er hat auf das ende der Beziehung überhaupt nicht reagiert. Aber er wollte von...