HomepageForenGruppentherapieLaut im Bett

Anonym

am 29.05.2009 um 15:51 Uhr

Laut im Bett

Hi Mädels!
Ich hab das son Problem, das mir total peinlich ist.
Ich bin ziemlich laut im Bett. Und damit meine ich nicht so ein paar laute stöhner hier und da, sondern wirklich durchgängig. Ich kann das zwar unterdrücken, aber nicht ganz. Es kmmt einfach so aus mir raus, aber es ist mir halt total peinlich. 🙁 Mein Freund sagt, dass das gar nicht so schlimm ist, dann weiß er ja wenoigstens, dass es mir Spaß macht, aber er ist halt total leise. Ich weiß nicht ob dasso normal ist so viel zu stöhnen. Kann man etwas dagegen machen. ich hab schon Angst den Nachbarn zu begegnen.

Antworten



  • von perfect_chaos am 04.06.2009 um 20:55 Uhr

    Bin auch meistens seehr laut, mein Freund dagegen ist auch eher still, aber man merkt und sieht vorallem, dass es ihm mindestens genauso gut gefällt. 😉 Manchmal muss ich aber schon irgendwo in die Decke beißen oder so, damit es nicht zu laut wird, aber bringen tuts eigentlich auch nicht wirklich. 😉

  • von Ilyssa am 04.06.2009 um 20:50 Uhr

    nur weil er leise ist, heisst das ja nicht, dass du dich nicht voll gehen lassen kannst. bevor niemand an die wand hämmert ist doch alles ok 😉

  • von Biggreeneyes am 29.05.2009 um 21:13 Uhr

    Wohnst Du in Hannover?????

  • von Joy085 am 29.05.2009 um 21:02 Uhr

    und wie ich laut bin! Ich finde es gut wenn man sich total hingeben kann. Ich vergesse dann allles um mich herum, karlle mich ins Laken, winde mich und schreie. Das kann man einfach nicht verhindern.
    Und mein Ex fand es toll, merkte auch immer gleich was mir gefällt

  • von SatC am 29.05.2009 um 19:44 Uhr

    Ich bin auch extrem laut (mein Freund findets geil) und hab deswegen schon Post von meinem Vermieter bekommen 🙂 Die Nachbarn hatten sich beschwert!Genieße den Sex und sei ruhig laut!Viel Spaß 😉

  • von Emmylou am 29.05.2009 um 19:18 Uhr

    mein freund und ich stehen beide drauf, wenns bisschen lauter zugeht.
    dir braucht das nicht peinlich sein!
    die nachbarn sagen ruhestörung, du sagst neid. 😉
    aber ich hab mir sonst manchmal den mund zugehalten, wenn ich jetz wusste, dass seine eltern zu hause waren. *gg*

  • von jellybaby86 am 29.05.2009 um 17:30 Uhr

    bei uns ist das auch so und das sollte einem egal sein,indem moment.vielleicht sollte man das fenster vorher schließen und es nicht provozieren aber wenn dann unterdrück ich auch nichts.ich denke da sollte man sich einfach fallen lassen.

  • von bunny1990 am 29.05.2009 um 16:40 Uhr

    also mein freund findet das geil wenn ich stöhne 😉 er stöhnt sogar auch manchmal was ich auch sehr geil finde:)
    Guter sex ist, wenn die nachbar sich danach auch ne Zigarrette anzünden!! 😉

  • von Feelia am 29.05.2009 um 16:01 Uhr

    is doch normal und geil so für ihn^^ich bin auch so laut.mich würd eher nerven,wenn mein kerl so leise wär,das kann ich nicht ab.guter sex ist laut!
    sowas sollte dir net peinlich sein.scheiß drauf und hab spaß und sei einfach weiterhin freundlich zu den nachbarn.
    viel spaß noch 😉

  • von JuleB am 29.05.2009 um 15:58 Uhr

    bin auch laut…
    aber generell stehen da die jungs auch mehr drauf als auf ein mädel, dass keinen ton von sich gibt.
    ist also eher vor- als nachteil.
    und wenn du deine nachbarn immer schön freundlich grüßt, werden da bestimmt keine komplikationen auftauchen

    LG Jule

Ähnliche Diskussionen

es klappt nicht im bett Antwort

Am 27.08.2009 um 19:13 Uhr
haii leute 🙂 also ich habe seid einiger zeit nochmal einen neuen freund un habe auch schon mit ihm geschlafen.allerdings ist sein bestes stück (also für mich) ziemlich groß.ich werde zwar feucht aber trotzdem tut es...

wie klappts besser im bett Antwort

Am 07.05.2009 um 18:24 Uhr
hallo ihr erdbeerliis also ich hab folgendes problem mein bester freund (24) ist schon seit er 16 ist mit seiner freundin zusammen und sie is nich besonders schlank aber das stört ihn nicht und er hat mich gefragt ob...

Hilfe, Freund egoistisch im Bett?! Antwort

Am 24.01.2010 um 19:00 Uhr
Im Bett geht es meistens nach ihm. Er kommt dabei meistens und ich nie. Ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll, er probierts ja auch nie mich irgendwie zu befriedigen. Ich hatte vor ihm schon ein Sexpartner und...

Können Frauen überhaupt schlecht im Bett sein? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich hatte bis jetzt mit drei Männern Sex...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich schlecht im Bett bin! z.B. ich stöhne leise bzw. atme lauter, weil bei mir da einfach kein Ton...