HomepageForenGruppentherapielecken& komischer geschmack?!

Anonym

am 28.02.2009 um 14:22 Uhr

lecken& komischer geschmack?!

hey leute:)
meine freundin hat mir gestern erzählt dass ihr freund sie geleckt hat & als er sie geküsst hat danach hatte er einen total komischen geschmack im mund.meine freundin macht sich sorgen dass sie ” da unten” nicht gut riecht. was ist der geruch? und sie muss sich doch keine sorgen machen oder?
liebe grüße 🙂

Antworten



  • von Vronidirk am 02.03.2009 um 00:38 Uhr

    denke mal das es von der natur klugerweise so eingerichted wurde das wir da unten anziehend wirken und zwar für alle sinnesorgane. ansonsten kann sie ja ihren freund fragen, der muss es schließlich wissen 😉

  • von TheRealErika am 01.03.2009 um 15:51 Uhr

    ist wie schon gesagt wurde, meißtens vom essen abhängig, sachen wie hackfleisch, aber auch bier, oder zigaretten, etc. verändern den geschmack von sperma, aber genauso auch den der Vaginalflüssigkeit…

    Möglich ist natürlich auch, dass sie sich nicht genug wäscht, oder ne geschlechtskrankheit hat, das will ich jetzt aber mal nicht unterstellen…

    Wie bei den Männern auch: drauf achten, was man isst und trinkt, dann ist der geschmack mehr oder weniger neutral. (fruchtsäfte sollen helfen^^)

  • von Runar20 am 01.03.2009 um 09:29 Uhr

    ich denke auch, dass das nun mal so ist. und für einen selbst riecht das nun mal nicht angenehm. das ist nichts ungewöhnliches. männer stehn da komischerweise irgendwie drauf… naja jedenfalls braucht man sich da keine sorgen machen, wenn man das gefühl hat, dass man seine eingnen körperflüssigkeiten nicht riechten mag… =) wenn er deine freundin liebt, dann wird er ihr schon sagen, wenn sie da unten naja komisch riechen sollte oder so…

  • von Leastar am 28.02.2009 um 15:14 Uhr

    Ihr Freund hat doch an ihr geleckt? Wenn da irgendwas komisch riechen würde, hätte er ihr das bestimmt gesagt oder zumindestens anzeichen, wie u.a. komischer Gesichtsausruck haben müssen..

    Außerdem ist es ja jetzt nicht grad so, als würde es bei anderen Frauen nach Vanille oder Erdbeere riechen.. 😉 Also von daher..
    Nur wenn es wirklich EXTREM schlecht riecht, sollte deine Freundin mal zum Frauenarzt gehen, aber ansonsten ist ja alles okay.. 😉

  • von Erdbeerheike am 28.02.2009 um 14:49 Uhr

    klar schmeckt sie da unten nach irgendwas, kann ja nicht komplett neutral sein wie wasser. aber das ist doch bei jedem so und auch bei männern. schmeckt ja auch nocht abwartig. und wenn er es weiterhin noch bei ihr macht, is doch alles okay. sonst würde ich mal zum arzt. aber sonst kannst du ihr sagen dass es echt normal ist und sie sich keinen stress machen muss

  • von schabernack am 28.02.2009 um 14:46 Uhr

    wenn sie sich regelmaessig wascht riecht sie gut… ausser sie hat ein gesundheitliches problem- aber warum soll sie das haben.
    was denkst du wie man schmeckt?
    ich denke sie schmeckt auch ganz normal- ausserdem ist der geschmack von dem was man isst abhaengig- genauso wie beim mann dessen sperma auch unterschiedlich schmeckt je nach dem was er gegessen hat.

  • von ATforever am 28.02.2009 um 14:29 Uhr

    Typische Frage für den Frauenarzt.
    Übrigens: In der Gruppentherapie bist du anonym. Da kannst du ruhig schreiben dass es um dich geht und nicht um “deine Freundin” 😉

Ähnliche Diskussionen

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...

Komischer Sex Antwort

Am 06.07.2011 um 19:11 Uhr
Vor einem Jahr war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen. Dieser wollte immer mit mir komischen Sex haben. Ich habe mit keinem darüber geredet deshalb fänd ichs gut wenn ihr das ernst nehmen würdet. Er wollte immer...

geruch und geschmack untenrum .-.-.. Antwort

Am 04.06.2009 um 18:59 Uhr
hey meine mädels, mir ist das so peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich selbst fühle mich untenherum total unangenehm. habe das gefühl ich rieche untenrum unangenehm. habe auch seitdem ich keinen freund...

besserer geschmack fürs lecken.. Antwort

Am 28.08.2010 um 11:35 Uhr
hey ihr lieben also mir ist es ziemlich unangenehm desshalb schreibe ich das hier anonym ..wenn er mich fingert oder leckt dann riecht es danach irgendwie nach ziebel, ich finde das naja eher unschön kann man...