HomepageForenGruppentherapieLeckeren Geschmack im Mund (süss oder so!) zum küssen, wie? =]

Leckeren Geschmack im Mund (süss oder so!) zum küssen, wie? =]

Anonym am 11.09.2009 um 23:39 Uhr

Also ich würde gern wissen wie man einen süssen, appetitlichen oder sonst guten duft und geschmack im mund erzeugt, für den fall das man am selben tag noch geküsst wird. (:
etwas dass die jungs toll finden. <3

Nutzer­antworten



  • von flyingHeide am 29.09.2009 um 20:05 Uhr

    hmm… cherry trinken.
    bzw mon cheri essen (:

    nein aber zb kaugummis oder bonbons.!

  • von Nachtkatze am 12.09.2009 um 16:26 Uhr

    ich finde den “natürlichen” geschmack verdammt toll. speichel ist generell ziemlich süß.
    muss halt nur aufpassen, dass die zähne gut geputzt sind und man vorher nicht unbedingt döner gegessen hat 😀

  • von ZimtzickeLissa am 12.09.2009 um 11:25 Uhr

    kleine bonbons? und was frischeres wäre fisherman und da das lilane oder rote (auch irgendeine frucht^^) find ich auch lecker 😉

  • von Leulibell am 12.09.2009 um 00:33 Uhr

    ach, was ich noch sagen wollte… ICH finde Zahnpasta auch suuppper…. wenn meiner sich gerade die Zähne geputzt hat, dann krieg ich nicht genug von ihm *gg*

  • von Leulibell am 12.09.2009 um 00:32 Uhr

    bonbons und kaugummis sind toll, die kann man dann auch noch austauschen *gg*

  • von bLaCkKaSket am 12.09.2009 um 00:19 Uhr

    es gibt doch diesen labelloartigen stift.. lipsmacker? o.O
    der hat einen geschmack.. 🙂
    oh, es gibt labello mit mandarinengeschmack.. ist echt süß 🙂

  • von CatLikeThief am 12.09.2009 um 00:09 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass Kirsch- und Schokogeschmack am beliebtestn sein sollen. Hab aber noch nicht gemerkt, dass mein Freund darauf reagiert. Der mag glaub ich lieber Cola 😀
    Aber ich find für Kirschgeschmack sind diese ganz kleinen bunten BonBons toll. Ich glaub die sind von Katjes?! Das Zeichen darauf sieht so aus

Ähnliche Diskussionen

Mund verletzt durch Oralverkehr :/ Antwort

Am 14.04.2009 um 00:28 Uhr
Also kurz gefasst ! ich habe gestern Nacht mit meinem Freund geschlafen und ich habe ihn Oral befriedigt. Nun ja es ist mir echt unangenehm, aber ich war so schnell mit meinem Mund und meinen Händen, dass ich echt...

Vaginalpilz im Mund?! Antwort

Am 04.02.2010 um 22:08 Uhr
Hey Mädels. Also ich hatte letztens einen Vaginalpilz, was ja nicht soooo ungewöhnlich scheint. Das ist schon lange weg, aber da ich hier gelesen hab, man soll auch dem Freund die Creme geben, hab ich das jetzt...

schmerzende weisse stelle im mund Antwort

Am 27.07.2009 um 11:48 Uhr
ich habe seit ein paar tagen eine weisse offene stelle am zahnfleisch. es fühlt sich an wie ein offenes bläschen. was kann das sein und was kann ich tun?