HomepageForenGruppentherapie“Lecktücher” – wie wende ich sie an?

Anonym

am 04.11.2009 um 10:08 Uhr

“Lecktücher” – wie wende ich sie an?

Hallo liebe Erdbeermädels. Ich weiß, das Wort allein hört sich schon sehr seltsam an, aber ich muss diese frage stellen. Also, ich bin lesbisch und möchte mit meiner freundin intim werden. um mich dabei vor krankheiten zu schützen, hat sie vorgeschlagen, ein “lecktuch” zu nutzen. ich bin allerdings in dem bereich ein echter frischling und weiß gerade mal, dass lecktücher zum Schutz vor Krankheiten beim oralverkehr bei frauen angewandt werden. Nur wie genau funktioniert das dann? spürt man durch das Tuch überhaupt noch was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreahase am 04.11.2009 um 18:13 Uhr

    Ich bin immernoch für die Frischhaltefolie, oder Alu, wenns kalt wird….. :-)

    0
  • von Anna1600 am 04.11.2009 um 17:11 Uhr

    hab von diesen Tüchern auch noch nie was gehört… die würd ich au ned nehmen, dann kann ichs ja glei lassen dann isses ja theoretisch wie wenn er seine hand nimmt?!? xD

    0
  • von Sarah264 am 04.11.2009 um 17:03 Uhr

    Habt ihr mal an die bakterien gedacht, die dadurch in den körper kommen… ich meine, man kann das ja auch anal verwenden…

    0
  • von ashanti187 am 04.11.2009 um 15:53 Uhr

    ich halte von so tüchern auch nix…

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 14:09 Uhr

    sternle…natürlich benutzen das nicht alle frauen! Aber es gibt diese methode halt, was ist daran so ungewöhnlich? ist doch bei one nght stands oder frischen beziehungen ne ganz gute sache!

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 12:54 Uhr

    was ich mich vorallem frage ist, ob ihr mädels alle diese tücher verwendet.. das kann doch fast nicht sein ^^

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 12:53 Uhr

    gibts auch jemand unter euch der das ungeschützt macht? ^^

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 12:49 Uhr

    ah gut gut mädels.hihi.dann wars ja net umsonst.;-)

    @sternle:nö ich blas nicht mit gummi.ich lass es dann eher ganz.

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 12:44 Uhr

    ich hab ihn gelesen 😉 aber ich bin trozdem immer noch leicht irritiert.. ich hab von solchen tüchern noch niee was gehört. ihr benutzt ein also bei jedem oralverkehr ein kondom? wozu die ständige frage nach “schlucken oder nicht” ? Die wär ja dann auch überflüssig. sorry, ich bin da noch recht unerfahren

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 12:39 Uhr

    wozu poste ichn link zur ansteckungsgefahr,wenn den keiner liest?!-_-

    0
  • von zauberfee21 am 04.11.2009 um 12:16 Uhr

    es gibt krankheiten die werden über die schleimhäute übertragen.

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 12:10 Uhr

    sternle, was ist denn wenn du kleine verletzungen im mund hast….? die muss man ja nicht mal spüren. klar können sich auch so krankheiten übertragen……….ist doch logisch eigentlich…

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 12:04 Uhr

    ja ^^ mich auch nicht? könnt uns vielleicht mal jemand “aufklären”? 😀

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 11:58 Uhr

    @diva:weißte ich sehs anders:entweder richtig oder gar nicht;-)

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 11:56 Uhr

    @feelia…ist doch toll, dass die beiden so verantwortungsvoll handeln & sie stehen schließlich noch am anfang der beziehnung denk ich mal.
    Also warum nicht, sicher besser als ganz drauf zu verzichten!
    Aber klar auf dauer nicht so toll, könnt ja demnächst mal einen test machen lassen. Alles Gute!

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 11:47 Uhr

    alter.bevor ich mir von einem/einer en tuch über die muschi spannen ließe vomr lecken oder es bei einer machen würd,würd ich eher auf oralsex verzichten!bzw vorher zum arzt gehn um krankheiten auszuschließen!
    und ja mit gummi fühlt man noch was-aber meiner erachtens nach nur noch ca 50%.nee nee das muss nicht sien,da kann mans gleich ganz lassen.

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 11:41 Uhr

    schamess, so gehts mir grad auch.. steh ich irgendwie auf dem schlauch? ;D wie sollen über den oralverkehr krankheiten übertragen werden, und wenn, dann ist das doch zwischen mann-frau genauso oder? ^^

    0
  • von ReggaeLena am 04.11.2009 um 11:40 Uhr

    ach ja und da steht man kann auch frischhaltefolie nehmen^^. hm eigentlich fand ich wikipedia immer super, aber das klingt schon irgendwie komisch, aber wenns funktioniert 😛

    0
  • von ReggaeLena am 04.11.2009 um 11:28 Uhr

    au no nie gehört, habs aber grad ma gegoogelt gleich der erste link is von wikipedia, wo steht du kannst dir ein “lecktuch” ausm kondom bastel???

    0
  • von Sarah264 am 04.11.2009 um 10:45 Uhr

    Lecktücher??? Davon habe ich ja noch nie was gehört. aber, wenn es bei lesbisch Frauen Schutz vor krankheiten bietet, ist das doch eigentlich ne tolle sache.
    Und ich glaube auch, dass man mit einem lecktuch noch was fühlt. wie lalou schon sagte, mit kondom spürt man ja auch was. und ich denke, das ist aus ähnlichem material.

    0
  • von LaLou am 04.11.2009 um 10:19 Uhr

    Also, ich habe das mit dem lecktuch immer so gemacht: die eine seite wird mit latexgeeigneten gleitgel eingeschmiert, damit es besser haftet. diese seite kommt dann auf die vagina oder eben das poloch.
    Ja, und dann halt loslegen.
    Und na klar spürt man da noch was. Wenn man mit kondom sex hat, spürt man das ja auch noch.
    es bietet halt schutz vor krankheiten bei frauen. aber auch bei schwulen männern soweit ich weiß, da man es ja auch für den analen oralverkehr nutzen kann. kann man aber sicherlich auch im hetero-sexuellem bereich anwenden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie fange ich an? Antwort

Am 06.10.2009 um 16:45 Uhr
mein mann und ich hatten so viel stress die letzten monate dadurch lief bei uns nichts mehr im bett es klingt zwar komisch aber ich weiß nicht mehr wie ich ihn verführen soll ich liebe ihn natürlich und möchte es...

wie krieg ich sie los???? Antwort

Am 07.05.2009 um 18:51 Uhr
meine freundin kenn ich schon aus der 1. klasse das sind jezt 9 jahre. sie war schon immer eifersüchtig auf mich und hat mir alles nach gemacht... neulich hat sie auch angefangen mich zu kontrolieren und mag es gar...

wie komme ich an Geld?? Antwort

Am 30.01.2009 um 11:02 Uhr
hallo, Ich habe vor mir etwas ganz schöneszu kaufen aber es ist auch ganz schön teuer...und ich habe das Geld leider nich...wie komme ich am leichtesten und am schnelsten an Geld?

Wie spreche ich Jungs an? Antwort

Am 07.04.2010 um 22:15 Uhr
Hey, also, ich habe das Problem, dass ich einfach keine Jungs ansprechen kann. Wenn ich auf der Straße, auf einer Party oder in der Schule einen süßen Typen sehe, dann nehme ich erst mal Blickkontakt auf, wenn er...

Wie stell` ich das an?? Antwort

Am 13.04.2010 um 22:38 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeerchen:)!! Ich hatte vor einem Monat einen ONS und ich glaube ich hab mich ein bisschen verknallt. Also eigentlich hatte ich mit dem jenigen schon das zweite Mal was. Ich sehe ihn jedes Wochenende...