HomepageForenGruppentherapieLeichte Oberlippenhaare… was mach dagegen???

Anonym

am 12.01.2009 um 20:29 Uhr

Leichte Oberlippenhaare… was mach dagegen???

ich finde mich eigentlich äußerlich total okay und habe auhc ein (wie ich finde) hübsches gesicht.. wenn da nich auf meiner oberlippe mal meh mal weniger dunkle haare hätte, die mich echt stören!!!
Was kann ich am bestn dagegen machen?? rasieren oder wachsen möchte ihc nicht so gerne, weil das bestimmt nicht so toll aussihet wenn die haare dann wider nach wachsen…
habt ihr vielleicht mit sowas erfahrungen?? was ist die beste möglichkeit um die haare verschwinden zu lassen??? habt ihr vllt auhc shcon mal bleichen ausprobiert??

Antworten



  • von natha1 am 14.01.2009 um 18:56 Uhr

    also ich bin ein dunkler typ sag ich mal..mir gefält mein gesicht eigentlich seh aber die härrchen stören mich auch ..ich mach das einfach alle 2 wochen mit wachs (es gibt so gesichtswachsstreifen in jeden drogeriemarkt ) meine tante ist kosmetikerin und hat mir ein pulver gegeben was man vorher auf die haut tut..dadurch tut es kaum weh und es wird acuh nicht rot..das dauert keine 5 min …und man ist die haar los ..zwischenduch wenn man noch 1 oder 2 sieht kann man sie ja wegzupfen ..also ich finds net schlimm das zu machen .fäns eher schlimm wenn mans nicht macht ,da das meiner meinung nach bei ner frau nichts zu suchen hat 😉

  • von BLOODfever am 13.01.2009 um 16:56 Uhr

    Zupfen, wachsen oder bleichen, je nachdem, wie schmerzempfindlich du bist. Zwar stimmt das Gerücht, dass beim rasieren die Haare schneller wachsen, nicht, aber nervige Stoppeln gibt es trotzdem und die sehen im Gesicht nicht so toll aus.

  • von DfX01 am 13.01.2009 um 14:24 Uhr

    Zupfen tut an der Stelle aber arg weh wenn mans nicht gewohnt ist. Lieber ein zwei mal zur Kosmetikerin und dann mit Zupfen anfangen.

  • von juliloveswinter am 13.01.2009 um 14:21 Uhr

    du kannst sie auch zupfen

  • von pussycat62 am 13.01.2009 um 12:41 Uhr

    wie wärs mit einem kosmetiksalon?

  • von Ruky am 12.01.2009 um 23:55 Uhr

    find die idee mit der kosmetikerin auch toll. die kann dir bestimmt auch gute tips geben =)
    ich glaub so härchen auf der oberlippe sind aber total normal, bei manchen mädchen sind sie nur leider dunkel genug um aufzufallen =/

  • von Bunch am 12.01.2009 um 21:35 Uhr

    also ich würde bleichen…

  • von einkaufstasche am 12.01.2009 um 20:36 Uhr

    ich selbst hab keine erfahrungen damit gemacht, aber wenn dich die haare so stören, dann lass sie am besten weglasern…

Ähnliche Diskussionen

was mach ich falsch? werde immer mehr zum außenseiter Antwort

Am 18.06.2010 um 16:26 Uhr
ich halt das nicht mehr aus. alle meinen sie könnten mit mir umspringen wie sie wollen. in meiner klasse habe ich keine freunde. ich kann zwar jederzeit zu meinen mitschülern gehen und mitreden in der gruppe aber man...

Er hat mich verlassen... Was mach ich jetzt??? Antwort

Am 21.08.2008 um 22:23 Uhr
Mein Ex-Freund (Robert) und ich waren über ein Jahr lang zusammen. Wir waren sehr glücklich, hatten abar auch viele schwere Zeiten die wir aber alle zusammen durchgestanden haben. Dann habe ich zwei Wochen bei ihm...

freund hat was dagegen das ich alleine feiern gehen will Antwort

Am 30.09.2010 um 23:28 Uhr
mein freund und ich gehen seit jahren nur zusammen feiern weil wir auch immer den gleichen freundeskreis hatten. er will das nicht das wir alleine in die disco gehen. und mich hat das auch sonst nie gestört. aber...

fast schon krankhaft chaotisch?? was kann ich dagegen tun? Antwort

Am 19.10.2009 um 23:02 Uhr
Hallo ihr Guten. Ich hab eine Macke die mir das Leben schwer macht und mir schon manchen Ärger gebracht hat. Ich finds ja nich so schlimm wenn jemand so n bisschen chaotisch ist, aber so chaotisch wie ich bin, sowas...