HomepageForenGruppentherapieleichtes brennen nach sex mit reiterstellung

Anonym

am 24.07.2009 um 16:46 Uhr

leichtes brennen nach sex mit reiterstellung

Hejj ihr..

Ich hab da ein Problem, also, wenn ich mit meinem Freund schlafe, und ich ihn reite.. da ist alles in Ordnung.
Aber, innerhalb der nächsten 1 oder 2 Tage brennt es ein wenig wenn ich auf Tolette muss, nicht schmerzhaft, aber bisschen unangenehm.
Oder, wenn er mich am nächsten Tag oder so fingert, tut es mir dann etwas weh.
Woran kann das liegen? Denn, dies ist auch die einzige Stellung wo das so ist. Und, ich liiiebe die Reiterstellung.. denn, wie schon gesagt, beim Sex selbst tut es mir nicht weh, erst ab dem nächsten Morgen.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie man das verhindert, oder woran das leigt.

Vllt ist es ja bei manchen von euch auch so.. hmm…

Schönen Dank schon mal.

mfl

Antworten



  • von Honey0702 am 24.07.2009 um 21:01 Uhr

    Also ich hab ne Freundin in der Apotheke und die meint immer, man sollte gleich nach dem Sex auch wenns unromantisch ist auf die Toilette gehen, da man so eventuelle Bakterien mit raus spült. Seit ich das mache ist es bei mir weg.

  • von ladyInes am 24.07.2009 um 17:39 Uhr

    naja man kann sich ja auch informieren.. danke erstmal für den tipp

  • von TilaTequila90 am 24.07.2009 um 17:35 Uhr

    also auf jeden fall hats geholfen und danach wars besser. ich muss sagen bei mir war das auch noch relativ am anfang meines sexlebens wo ich mir dann gesagt hab das muss sich ja erstmal dehnen und weiten irgendwie. danach wurde es dnn auch besser.

  • von ladyInes am 24.07.2009 um 17:28 Uhr

    hiimbeerbaby.. ich weiß 😉 manche stellungen gehen bei mir gar nicht,weil ich merke wies “reißt” aber extra tabletten?

  • von HiimbeerBabY am 24.07.2009 um 17:25 Uhr

    naja.. diese kleinen risse sind schon mit unter nervtötend 😀

  • von ladyInes am 24.07.2009 um 17:23 Uhr

    noch tabletten? aha.. so viel aufwand für diese kleinen risse..? 😉

  • von TilaTequila90 am 24.07.2009 um 17:21 Uhr

    das war eine vershcreibunsgpflichtige 😉 zusätzlich waren in der packung noch vaginaltabletten. also so ein vaiationspack – fragt einfach mal euren fa. da gibts sicherlich auch noch 100 andere.

  • von HiimbeerBabY am 24.07.2009 um 17:20 Uhr

    ja, interessiert mich jetzt auch 😀
    aber ich geh ja eh bald wieder zum FA.. (:

  • von ladyInes am 24.07.2009 um 17:18 Uhr

    was ist das für ne creme? das wäre für mich auch ganz hilfreich…

  • von TilaTequila90 am 24.07.2009 um 17:16 Uhr

    also das dann eingerissen ist hatte ich auch schon mal und da hab ich von meinem fa eine creme bekommen und musste das dann immer einschmieren und dann ging das wieder. wenn man das öfters “macht” wird das dann auch irgendwie elastischer 😉

  • von kittymaus007 am 24.07.2009 um 17:14 Uhr

    also ich habe das auch zwischendurch
    das ist ganz normal das kommt davon wenn du zu heftige bewegungen machst beim sex.
    das sind winzige risse im damm,
    und der urin der dann rankommt brennt natürlich war deshalb schon beim Fa und er hat mir das so erklärt
    ich hoffe es hilft dir weiter.
    liebe grüsse kitty 😀

  • von HiimbeerBabY am 24.07.2009 um 17:12 Uhr

    OK.. danke (:

  • von ladyInes am 24.07.2009 um 17:11 Uhr

    jap,das reißt bei dieser stellung ganz gerne mal etwas und das merkt man dann erst am nächsten tag.. musst mal mit spiegel schauen 😉

  • von HiimbeerBabY am 24.07.2009 um 17:09 Uhr

    nenenee 😀
    Das is ja, weil so “hinter” der Scheide.. also zwischen Po-Loch und Scheide (Damm, nennt man das glaub ich) etwas “gerissen” ist.
    Also, ich hatte auch schon manchmal auf dem Klopapier einen ganz kleinen Blutstropfen.

    Also eine Entzündung oder Pilz habe ich nicht. Das weiß ich.

    Aber danke

  • von CrazzyLici0us am 24.07.2009 um 17:07 Uhr

    ich stimme meinem vorrigen beitrag zu einfach Zum Fa kriegen dann bekommst du eine Creme

  • von TilaTequila90 am 24.07.2009 um 17:04 Uhr

    könnte eine blasenentzündung sein oder ein scheidenpilz bzw. bakterien. geh einfach mal zu deinem fa und schilder dort dein problem. der verschreibt dir tabletten und/oder eine creme und da gehts dann wieder:)

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex/Reiterstellung - sein "Freund" ist zu lang!? Antwort

Am 12.08.2009 um 07:43 Uhr
Hallo, Erdbeermädels...Irgendwie ist mir die Sache ja ziemlich unangenehm..Also, zur Sache: Mein Freund ist ziemlich gut "bestückt", wenn ich das mal so ausdrücken darf - grundsätzlich ja nichts Negatives. Das Problem...

Brennen bei und nach Sex nach Pilzbehandlung Antwort

Am 09.04.2009 um 18:56 Uhr
ich habe eine dreitägige behandlung mit canesten duo hinter mir (creme und vaginaltabletten gegen meinen pilz). gestern war der letzte behandlungstag. heute beim sex brannte es in der scheide wie feuer. auch danach...

Brennen und "Pipi Gefühl" beim Sex Antwort

Am 25.07.2010 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, ich (16) hatte vor einer Woche mein erstes mal mit meinem Freund (16) es tat mega weh und hat doll geblutet deswegen mussten wir abbrechen. 2 Tage später haben wir es wieder gemacht, da war alles gut und...