HomepageForenGruppentherapieLeide seit kurzem an Epilepsie, nun ist meine Angst dass mich mein Freund deswegen verlässt

Anonym

am 06.02.2009 um 10:24 Uhr

Leide seit kurzem an Epilepsie, nun ist meine Angst dass mich mein Freund deswegen verlässt

HI ihr süßen, bei mir wurde vor wenigen Wochen Epilepsie festgestellt.Seitdem darf ich nicht mehr Auto fahren, schwimmen und so.Mein Leben hat sich total geändert, ich trinke kein Tropfen Alkohol mehr und Nächte durchfeiern ist auch nicht das ideale (bin richtig brav geworden).Wir waren früher jedes Wochenende mit Kumpels unterwegs bis in die frühen Morgenstunden.Jetzt kann ich da nicht mehr mit.Sind seit drei Monaten zusammen.Meine Angst ist,dass er mich verlässt weil er mit der Krankheit nicht leben kann.Ist sie begründet?Bitte gebt mir Tips wie ich meine Beziehung retten kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesaklein am 06.02.2009 um 11:19 Uhr

    du scheinst ja keine hohe meinung von deinem freund zu haben und wohl auch kein vertrauen

    0
  • von Arisa_Miyamae am 06.02.2009 um 10:33 Uhr

    sprich mit ihm über deine ängste, das du ihn nicht verlieren willst, und gerade in der zeit eine starke schulter zum anlehnen brauchst. verlässt er dich trotzdem, dann ist er erstens ein a**** und hat dich nicht verdient und es war keine wahre liebe. Wie heißt es so schon: Wie in guten als auch in schlechten Zeiten!!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 06.02.2009 um 10:30 Uhr

    wenn er dich wirklcih liebt, wird er zu dir stehen und bei dir bleiben. sowas nennt man dann wahre liebe!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst dass er mich verlässt Antwort

Am 31.08.2009 um 11:24 Uhr
hi mädels, ich bin seit neun monaten mit ihm zusammen,nach drei monaten hat er sich von mir getrennt weil wir angeblich zu verscheiden sind aber nach einer woche waren wir wieder zusammen.jetzt steh ich wieder an dem...

angst dass er mich verlässt Antwort

Am 29.03.2010 um 22:27 Uhr
hey, ich habe einen wirklich tollen freund und ich bin auch glücklich mit ihm, immer wenn wir uns sehen bin ich wirklich unendlich glücklich...aber leider sehen wir uns nur sehr selten, weil wir eine fernbeziehung...

Angst dass mein Freund ein Psycho ist Antwort

Am 01.02.2012 um 12:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wohne seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und war auch bis vor kurzem überzeugt, dass er der Richtige ist. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Er versucht mir einzureden, dass ich ja...

Schwarm weiß seit heute, dass ich ein WE in der Psychatrie war... habe Angst, dass er mich nun meidet Antwort

Am 18.05.2011 um 23:42 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich weiß es wird warscheinlich ein langer Beitrag und hier recht unübersichtlich aber wie man aus dem Titel schon sehen kann, ist mir das Thema auch etwas...

Angst das er mich wieder verlässt! Und nun? Antwort

Am 27.01.2010 um 09:19 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen wir waren zwischenzeítlich 4 Wochen getrennt wo er eine andere hatte sind aber dann wieder zusammen gekommen (mit der hat er auch keinen Kontakt...