HomepageForenGruppentherapieLesbische Mädels/junge Frauen kennenlernen – wo??

Anonym

am 11.09.2009 um 17:56 Uhr

Lesbische Mädels/junge Frauen kennenlernen – wo??

Ich bin 16 & lesbisch…hatte leider noch nie ne freundin is ja auch schwierig eine zu finden..habt ihr ne idee am bestens über inet wo ich junge lesben kennenlernen kann … aber was einigermaßen seriöses! ich sehn mich nach ner freundin… :(

danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 23.09.2011 um 14:02 Uhr

    Ich habe mal eine ganz dumme frage wie hast du es gemerkt dass du lesbisch bist ?? hattest du schonmal was mit einer Frau oder einem Mann ?

    0
  • von Prinzessin____ am 12.09.2009 um 23:34 Uhr

    schreib mir mal privat :p

    0
  • von WryLy am 12.09.2009 um 23:28 Uhr

    klingt zwar dumm aber im schülercc gibts ziemlich viele lesbische mädels, kannsts ja da mal versuchen … http://www.schueler.cc/ da gibts auch viele homosexuelle gruppen …

    0
  • von chloe6608 am 12.09.2009 um 23:20 Uhr

    also du hattest noch nie eine freundin..?
    aber weisst das du lesbisch bist..?
    vlt solltest du das erstmal rausfinden..wenn du dann mal eine gefunden hast..;)
    viele sind einfach nur neugierig

    0
  • von Lyona am 11.09.2009 um 19:36 Uhr

    Hi ich bin bi 😀
    kann die seite lesarion.de empfehlen :) ist ne Lesbencommunity wo man viele nette Mädels kennenlernt 😉
    und sonst kannst dich ja mal umhören obs irgendwo ne Location bei dir vor Ort gibt, wo sich Lesben und Schwule treffen, gibts eigentlich überall..

    0
  • von julia0890 am 11.09.2009 um 18:25 Uhr

    hey du! ich bin nicht lesbisch!! war aber mit ner lesbischen freundin und noch weiteren mädels am wochenende in ner disco in ner lesben und schwulen disco (rosa park karlsruhe) also wenn du dort kein mädl kennenlernst dann weiß ich auch net!!!

    0
  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 18:23 Uhr

    ich hab seit einiger zeit auch den wunsch ne freundin zu finden da ich mich auch eher zu frauen hingezogen fühl aber so lernt man ja keine kennen
    vlll findest du ja jemand hier ich versuchs auch mal :)

    0
  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 18:06 Uhr

    versuch es doch mal hier wirst bestimmt fündig 😉

    0
  • von martinanrw am 11.09.2009 um 18:06 Uhr

    Ich bin zwar nicht lesbisch,aber ich habe einen schwulen Freund und mit dem war ich mal auf einer Schwulen-und Lesben-Party…ob die Damen/Herren dort nur was für eine Nacht suchen,weiß ich nicht,aber dass weiß man ja bei heteros auch nicht! Oder schau dich im Internet um oder in irgendwelchen Zeitschriften. Da gibt´s doch auch so Rubriken “Sie sucht Sie” etc.
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo jemanden kennenlernen? Antwort

Am 22.08.2009 um 11:48 Uhr
Einen wunderschönen Guten morgen euch. Ich poste das in die Gruppentherapie, weil es hier anwesende Leute gibt, die mich sicherlich darauf ansprechen würden und darauf hab ich keine Lust ;) Also... zu meinem...

Jungs Kennenlernen... Antwort

Am 17.11.2009 um 02:02 Uhr
Hey Hey! Also ich hab da mal ne frage..ich möchte gern mal einige jungs kennenlernen (oder wenigstens einen). ich bin 16 jährig und hatte noch nie einen freund, hätte gerne einen. ich habe schon alles erdenkliche...

sauna für frauen-wo? und wer hat erfahrung damit???? Antwort

Am 19.02.2009 um 19:40 Uhr
hallo mädels! ich habe mal eine frage,ich habe gehört,sauna soll sich positiv auf das wohlbefinden auswirken und gut für das imunsystem sein. ich bin 17 jahre und würde das gerne mal ausprobieren. (ein tipp von...

Lesbische Freundin Antwort

Am 19.05.2009 um 15:39 Uhr
Bitte sei so lieb und bemühe Dich auch in der Gruppentherapie um einen positiven Umgangston und höfliche FormHi meine beste Freundin ist lesbisch... Und sie steht , wie sie mir heute gebeichtet hat, auf meine...

Gibt es hier Mädels die auf Frauen stehen? Antwort

Am 03.05.2010 um 21:38 Uhr
würde mich mal interessieren :-)