HomepageForenGruppentherapieletztes treffen war wunderschön aber jz meldet er sich nicht mehr!

Anonym

am 19.04.2010 um 17:15 Uhr

letztes treffen war wunderschön aber jz meldet er sich nicht mehr!

vor 5tagen hab ich mich mit ihm getroffen aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. gestern wollten wi uns eigentlich wiedder treffen. ich hab ihn per sms gefragt ob das klar geht und es kam nix zurück ganix obwohl er bei unserem letzten treffen so lieb zu mir war….??? ich versteh die welt nicht mehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 19.04.2010 um 19:00 Uhr

    naja su hast ihm ne sms geschrieben.. selbst wenn sein handy kaputt wäre .. wenn er wirklich was mit dir machen wollte würde er sicher nen weg finden :)
    wenn du ihn in facebook oder sonstwas hast kannst ihm ja noch ne kurze aber nette mail schreiben. aber danach auf jeden fall lassen. nicht mehr machen!
    aber is scheiße finde ich so ein gefühl.. obwohl das bei mir noch keiner gebracht hat…

    0
  • von LadyBeetle83 am 19.04.2010 um 19:00 Uhr

    Verstehen muss es keiner! Aber wenn er Interesse an dir hat meldet er sich schon! Man weiß nie was im Moment bei ihm los ist! Warte noch etwas ab!

    0
  • von coer am 19.04.2010 um 18:56 Uhr

    Uh, sowas ist grausam. Also…Jungs sind total primitiv. Die denken in dem einen Moment daran, dass sie auf Toilette müssen, dann ruft ein Freund an, kurz denkt er an das Mädchen, mit dem er ein Date hatte, danach fragt der Freund: “Kommst du mit bolzen?”
    “Jaa, klaaar.”, kommt dann zurück. Und schwupp, ist das Mädchen “vergessen”. Das muss nicht unbedingt immer negativ sein, Jungs denken da nicht so häufig dran wie wir Mädchen.
    Hast du ihm allerdings eine Sms geschrieben und er antwortet nicht, dann warte es ab. Ich weiß, wie blöd und nervig das ist, aber leider bleibt uns Mädels nichts anderes übrig. Schließlich können wir schnell zu Kletten mutieren und dann ist es schneller vorbei, als es angefangen hat.
    Also: Warte, bis er sich meldet. Wenn das längere Zeit nicht geschieht (so über 2 Wochen), dann kannst du ihn ja mal anrufen und fragen, was so ansteht usw. Kann ja ganz unverbindlich sein 😉
    Liebe Grüüüße :-)

    0
  • von Teddimausi am 19.04.2010 um 18:17 Uhr

    Wer kennt das denn nicht?! ich hab nach einer woche aufgehört zu warten. jetzt sind es schon fast drei einhalb wochen her, und was ist?… er hat sich immer noch nicht gemeldet. tja, so sind sie die männer.
    was ich mich haber auch schon gefragt hab ist, vielleicht denken die ja das gleiche! Was wenn es bei dem männlichen geschlecht auch die regel gibt, warte bis sie sich meldet. nur so`n gedanke…

    0
  • von BlauerMond am 19.04.2010 um 18:03 Uhr

    Willkommen im Club. Kann man sich denn so täuschen, hatte auch ein gutes Gefühl und nun warte ich auf Antwort…
    Aber auch wenn`s schwer fällt: Kryphia hat Recht! Wenn er sich nicht meldet, dann hat er dich nicht verdient. Blöd nur, wenn man schon voller Hoffnung ist.
    Drücke euch beiden die Daumen!

    0
  • von moonflower18 am 19.04.2010 um 17:22 Uhr

    ohje, ich bin grade in genau der gleichen situation!!! er meldet sich einfach nicht….also ich hab das alles mal gründlich durchdacht und auch mit allen möglichen freundinnen bequatscht und bin zu dem schluss gekommen: entweder er meldet sich oder nicht! bei mir ist es genauso, ich hatte ihm als letztes geschrieben und nichts kam zurück….ich glaube den größten fehler den wir jetzt machen könnten ist nochmal zu schreiben etc….wenn er was will und interesse hat, muss er sich melden (bei mir ist das jetzt schon fast ne woche her deshalb hab ich die hoffnung aufgegeben :-( )

    0
  • von Kryphia am 19.04.2010 um 17:20 Uhr

    vllt ist ja sein Handy kaputt? habt ihr noch andere Kontaktmöglichkeiten? Email oder so? dann schreib ihm doch da nochma… aber nerv ihn nich… mach dich rar, wenn er sich nich meldet, dann hat er dich halt nich verdient

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...

Wieso meldet er sich nicht mehr bei mir? Antwort

Am 15.01.2010 um 20:08 Uhr
hiiii=) hoffe euch geht es gut, und nicht so wie mir., den mir geht es elend(liebeskummer):( es geht sich hier um Meinen Ex. Wir haben uns wieder versöhnt und wollten uns zeit bis zum wochenende lassen um uns wieder...

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...

Er meldet sich nicht und kommt nicht - was jetzt? Antwort

Am 06.11.2009 um 09:55 Uhr
Ich habe vor ein paar Monaten einen Typ kennen gelernt mit dem ich seitdem ziemlich viel (!!) gechattet und telefoniert habe. Wir hatten uns auch schon ein, zwei mal getroffen, aber das ist schon wieder ein paar...

komplizierter mann, will sich nicht äussern, aber weiter treffen Antwort

Am 24.07.2010 um 22:12 Uhr
hei, ihr lieben endlich mal wieder ein thema für einen mädelsabend: alsooooo, ich hab da vor zwei wochen einen total süssen mann kennengelernt; wir kannten uns auch vorher flüchtig von der arbeit. und dann sind...