HomepageForenGruppentherapieleute ist das bloß ne phase??? ich denke immer zu an sex :(

Anonym

am 04.06.2009 um 16:28 Uhr

leute ist das bloß ne phase??? ich denke immer zu an sex :(

vor ein paar monaten hatte ich was mit einem typen aus meiner stufe…
ws war totall aufregend und seitdem an habe ich immer wieder wenn ich mit ihm in einem kurs sitze diese bilder vor meinen augen… ich kann mich nicht auf denn stoff konzentrieren und entwickle schon so ne art sehnsucht nach ihm allerdings hat das nicht im geringsten was damit zu tun das ich gefühle für ihn hätte… könnt ihr mir sagen was ich tun kann ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich denke an andere... Darf ich das? Antwort

Am 21.03.2009 um 19:39 Uhr
ich weiß gar nicht was ich will... ich habe einen perfekten Freund. Er ist groß, muskulös, sportlich und vor allem würde er ALLES für mich tun. Er fährt ständig 15km mit dem rad zu mir. Bei jeden Wetter. Nur damit...

Hilfe, ich denke beim Sex an einen Schauspieler :S Antwort

Am 03.02.2011 um 03:44 Uhr
Also, ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen, und es läuft nicht mehr so prickelnd. Zu meinem Alter, nun ja, den 2er hab ich schon vorne, deshalb finde ich es ja soo peinlich :S...

Ich denke nur noch an den anderen.. Antwort

Am 27.12.2009 um 15:25 Uhr
Hey ihr Süßen ;* Folgendes Problem: Im August hab ich einen Typen kennengelernt.. mein Alter, auf meiner Schule, eine Klasse unter mir (hat einmal wiederholen müssen). Er kam halt neu auf unsere Schule, vom...

Ich denke ständig an Sex Antwort

Am 10.09.2011 um 09:37 Uhr
Hallo meine Lieben, inder letzten Zeit denke ich ständig an Sex. ICh habe neulich sogar so gut wie gar nicgts von der Vorlesung in der Uni mitbekommen, weil ich die ganze Zeit meinen Phantasien nachgehangen habe. Ist...

warum denke ich immer an ihn? Antwort

Am 09.06.2008 um 22:21 Uhr
hey mädels.. ich muss ständig an diesen einen typen denken. dreimal hatten wir auch schon was mit einander. nur leider sind wir in einem jahrgang und alle reden und reden immer. ich versteh einfach meine gefühle...